Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Kissingen - Jasmin - Paradise 19 INFOS???

Tach Kollegen,

wieder mal eine Anfrage meinerseits.

Hat jemand sachdienliche Hinweise auf diese Perle?

Ihre Titten und vor allem ihre Hammernippel würden mich ja brennend interessieren.

Gruß vom immer spitzen Lump

Selbst ist der Lump!

Tach Kollegen,

nachdem es ja keine Hinweise gab, habe ich mich gestern so rangetraut.

Ich habe vorher mit ihr telefoniert und sie kam dabei schon nett rüber. Also nix wie hin.

Zunächst, das auf den Bildern ist definitiv sie! Sie hat jetzt zwar rote Haare, aber an den Tattoos und den echt super geilen Titten war sie auf jeden Fall wiederzuerkennen. Das einzige was auf den Bildern nicht so recht rüberkommt ist, dass sie doch ein kleines Bäuchlein hat. Also KF 34??? naja

Nach der Begrüßung und Übergabe von € 70,- für die halbe Stunde habe ich mich meiner Kleidung entledigt und wurde von ihr zum Bad geführt. Dort sollte ich zunächst meine Hände ordentlich waschen (lobenswert) und dann wusch sie mir auch recht ordentlich den kleinen Lump. Nicht dass Missverständnisse aufkommen, ich war frisch geduscht! Aber sie achtet anscheinend sehr auf Sauberkeit.

Zurück im Verrichtungszimmer fingen wir zunächst ein wenig an uns gegenseitig zu streicheln, zu küssen und es waren auch ein paar Zungenküsse dabei. Recht schnell fing sie dann an, den kleinen Lump auf volle Größe aufzublasen (FO). Und das hat sie dann eine ganze lange Zeit gemacht. Sehr variantenreich und ausdauernd. Eigentlich geht mir beim Blasen eigentlich selten einer ab, aber hier merkte ich, dass ich mich zügeln muss, sonst isses schneller rum, wie gewollt.

Dann nach ner gefühlten Ewigkeit hat sie dann gefragt, ob sie jetzt ein Kondom überziehen soll. Und ich war dankbar dafür

Dann folgte das übliche Ritual: sie geritten und dabei ihre herrlichen Tittchen schön massiert, dann Missio und zum Abschuss dann in die Doggy. Da war ich dann auch froh, dass ich mich endlich entladen konnte.
    Ich wurde anschließend schön von ihr gesäubert und ging dann nochmal ins Bad.

Insgesamt würde ich für meinen Teil sagen, ein absolut gelungenes halbes Stündchen.

Wiederholungsgefahr? 100%

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Runner (29.02.2016), Massage-Möger (28.02.2016), Gast2543 (28.02.2016), Gast3151 (28.02.2016), Bobby0506 (28.02.2016), sexboy (28.02.2016)

Zitat von NachbarLumpi Beitrag anzeigen
      nachdem es ja keine Hinweise gab, habe ich mich gestern so rangetraut.
      Zu erst Frage gestellt, keine Antwort bekommen dann selber Getestet und nicht bereut, was willst Du mehr
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Fairer Preis für Unterfranken, nicht wie in SW 100 Tacken und dann noch guten Service das hört Man(n) gerne :-)
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Tach Freier38,

genau so isses!

Plan B wäre auch in SW zu genau € 100,- gewesen. Mit unsicherem Ausgang bezüglich gewünschter ZKs, die am Telefon nur sehr zögerlich bejaht wurden.

Darum die Alternative zu € 70,-, die ich ja nicht bereue

Kommentar

Lädt...
          X