Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
    Einverstanden...

Aber du bist dann für das Hochzeitsmahl zuständig und ich back die Hochzeitstorten aus denen unsere Angebeteten dann splitterfasernackt herausspringen...
    @ DM7, so machen wir es, brauchen nur noch eine verantwortungsvolle Aufgabe für unseren Kollegen dl.
    Gruß Jh.

Kommentar

Zitat von Jagdhorn Beitrag anzeigen
      @ DM7, so machen wir es, brauchen nur noch eine verantwortungsvolle Aufgabe für unseren Kollegen dl.
      Gruß Jh.
      Ich schlage vor Kollege dl macht schon mal einen Kurs als Standesbeamter und traut uns dann. Oder er wird Pfarrer... Letzteres kann ich mir bei seinem Lebenswandel jedoch nicht so recht vorstellen...pruuuuuuuuust
      Zuletzt geändert von DerMaster7; 04.04.2016, 23:40.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (03.08.2016), Gast2809 (05.04.2016)

Scharf wie eine Ungarische Kolbaz. (ist eine Salami)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        Die Gute steht schon seit Wochen auf meiner Dirnenliste :-)

Hier noch die (positiven) Berichte vom Lusthausforum Nürnberg:

http://****************************/...ghlight=Amanda
        Servus Matratzen Sportler.
        Da die hübsche Amanda diese Woche wieder im Franzis Haus gastiert, machte ich mich heute erneut auf in den Horneckerwg. Wie immer blieb ich eine Stunde, die genau so geil war wie bei meinen letzten (10) besuchen.
        PS: Amanda ist einfach naturgeil, deshalb suche ich sie jedes mal auf wen sie im Franzis oder im Puppenhaus ist.
        Schöne Woche noch. Gruß vom Jh.

Kommentar

delloslegov (02.06.2016)

Top Frau mit spitze Service.

Servus Matratzen Sportler,
          Da mein Liebling Amanda seit Donnerstag wieder im Puppenhaus ist, musste ich sie natürlich gestern gleich wieder für 1 Stunde besuchen. Es war wie immer spitze.

PS: Sie bleibt noch bis 16.07.

Gruß vom Jh.

Kommentar

Top girl

Für mich gehört Amanda zu den TOP Empfehlung ... vielleicht seht Ihr Admins das auch so?

Kommentar

Amanda

Zitat von ghost43 Beitrag anzeigen
              Für mich gehört Amanda zu den TOP Empfehlung ... vielleicht seht Ihr Admins das auch so?
              Da mein liebling Amanda ab heute wieder im Puppenhaus ist, muss ich mich heute erneut auf den Weg in die Erlenstraße 28 machen.
              Gruß Jh.

Kommentar

Zitat von Jagdhorn Beitrag anzeigen
                Da mein liebling Amanda ab heute wieder im Puppenhaus ist, muss ich mich heute erneut auf den Weg in die Erlenstraße 28 machen.
                Gruß Jh.
                @ Jagdhorn

...dann gib Gas, ich will evtl heute auch noch.

Finde Amanda einfach super, obwohl mir die vielen Tatoos - und Sie will sich sogar noch mehr stechen lassen - eigentlich nicht gefallen.

Ihre Art ist traumhaft. Immer lustig, mit Freude bei der Arbeit und Sie liebt es Schwänze zu blasen und auszusaugen. Damit ist Sie neben Wessy und Co. in der absoluten Top-Liga ...

Von mir eine absolute Empfehlung.

... und Jagdhorn.... aber das weißt Du bestimmt schon....
                da Sie ein Fitness-Freak ist kommt ein "Eiweiß-Fitness-Riegel" - unglaublich aber wahr, die ernährt sich fast ausschließlich von dem Zeugs - als "Entré" und "Amuse-Geule" bei Ihr besonders gut.

Viel Spaß
                Kurt Kuschel

Kommentar

Gast2809 (03.10.2016)

Zitat von KurtKuschel Beitrag anzeigen
                  aber das weißt Du bestimmt schon....
                  da Sie ein Fitness-Freak ist kommt ein "Eiweiß-Fitness-Riegel" - unglaublich aber wahr, die ernährt sich fast ausschließlich von dem Zeugs - als "Entré" und "Amuse-Geule" bei Ihr besonders gut.
                  @ Kurt Kuschel:. Das sie ein Fitness-Freak ist weiß ich,(Besuche sie heute das 25. mal) aber wenn ich was süßes mitbringe freut sie sich auch.
                  Gruß vom Jh. und eine schöne Zeit mit ihr.

Kommentar

KurtKuschel (04.10.2016), Gast3151 (04.10.2016)

Sie macht Süchtig!

Ihre Art ist traumhaft. l
                    @ Kurt Kuschel. Da ich ihre Art auch traumhaft finde, werde ich solange sie in Nürnberg ist und ich Zeit habe sie mindestens zweimal die Woche aufsuchen. (war auch schon viermal in einer Woche bei ihr) Ich besuchte sie am Montag und gestern jeweils für eine Stunde. Es war wie immer wunderbar.
                    PS: Sie macht Süchtig, wer sie kennt wird mir recht geben.
                    Gruß und schönen Sonntag noch. Jh.

Vom 10.10. bis 16.10. ist sie im Horneckerweg 18.

Kommentar

KurtKuschel (10.10.2016)

Hurra Amanda ist wieder da!

...dann gib Gas, ich will evtl heute auch noch.
                      Servus Matratzen Sportler.
                      Komme gerade vom neuen Puppenhaus in Erlangen Tennenlohe am Weichselgarten 22 http://puppenhaus-erlangen.de/startseite.html wo ich für eine Stunde die liebe Amanda aufsuchte. Die Stunde war wie immer vom feinsten und viel zu kurz.

Als Hausdame ist meine liebe Jenny anwesend, die auch wie aus Nürnberg gewohnt, den Laden sehr gut schmeißt. Die neue Location befindet sich auf einer Ebene im ersten Stock und ist sehr groß.

Bevor ich das Puppenhaus wieder gut gelaunt Verlies, unterhielt ich mich noch mit den beiden sehr hübschen Damen Emily http://www.nuernbergladies.de/Aktuel...7461837-3.html
                      und Lilly http://www.nuernbergladies.de/Aktuel...7461844-3.html über das neue Ambiente. Wie ich, freuen sich auch die beiden hübschen über das neue Puppenhaus. (Die beiden muss ich auch noch besuchen)

PS: Da jetzt nach den beiden Top Häusern den Horneckerweg 18 und den Puppenhaus Erlenstr. 28 in Nürnberg ein drittes Top Haus dazu gekommen ist und dort natürlich auch nur erstklassige Püppchen anwesend sein werden, bleibt mir nichts anders übrig als eine Sekretärin einzustellen die meine Termine für die hübschen Püppchen plant.

Gruß Jh.

Kommentar

Gast3151 (09.11.2016), delloslegov (09.11.2016)

Neugierige Fragen......

@ Jagdhorn

Wie kann man sich denn die neue Örtlichkeit vorstellen ? Ich nehme an, dass alles ganz neu ist ?
                        Muss man an der Haustür klingeln und bei welchen Namen ?
                        Ist das Erlanger Puppenhaus (1. Stock) auch ein Sexschuppen für sich alleine wie beim Nürnberger Puppenhaus ?
                        Wie viele Zimmer gibt es dort insgesamt ?
                        Wie viele Spielzimmer und wie viele Badezimmer ?
                        Gibt es auch Spielzimmer mit Waschbecken oder muss man 10 Meter über den Flur laufen, um in ein Badezimmer zu kommen ?
                        Parkplätze (mit Auto) vor der Haustür dürften eigentlich kein Problem sein ?
                        Als Erlanger "Neukunde" hast Du bestimmt ein paar Gutscheine von Jenny geschenkt bekommen ? Sind diese Gutscheine auch für die Nürnberger Häuser gültig ?

Ich habe gelesen, dass das Erlanger Puppenhaus noch eine Baustelle ist. Dir sind doch hoffentlich keine Handwerker über den Weg gelaufen ? Oder haben Dich die Arbeiter sogar im Adamskostüm gesehen :-) ?

MfG. dl

P.S. Ich hoffe, dass durch das Erlanger Puppenhaus der Horneckerweg 18 entlastet wird. Dort geht es nämlich manchmal zu wie in einem Taubenschlag !

Kommentar

Gast2809 (09.11.2016)

Riecht nach krasser werbung ? Oder ?

Ich möchte ein bericht über die *Amanda* lesen und was passiet ?

Herr jagdhorn schreibt 90% werbung für das haus und 10% dieses hier -> . Die Stunde war wie immer vom feinsten und viel zu kurz.

Also ob das nicht genug ist meldet sich herr delegosdlav zu wort. Keine fragen zu Amanda nein natürlich zum haus. Die fragen kann er ihn per Privat nachricht schicken. Muss man natürlich öffentlich machen :)

Antworten wird herr jagdhorn jetzt natürlich positiv über das haus :)

Riecht für mich so als stecken sie unter einer decke. Vorallem weil die meisten berichte von beiden über Puppenhaus , franzis haus und jetzt das neue in erlangen gehen ( alle positiv) . Alle häuser gehören zusammen :)

Möchte niemand was unterstellen blos riecht halt krass nach Werbung.
                          Möchte ein moderator drum bitten dies zu prüfen. Sollte ich falsch liegen. Entschuldige ich mich dafür und Einfach mein bericht löschen.

Kommentar

Richtig

Zitat von Fix_Fox_Fax Beitrag anzeigen

Herr jagdhorn schreibt 90% werbung für das haus und 10% dieses hier -> . Die Stunde war wie immer vom feinsten und viel zu kurz.

Also ob das nicht genug ist meldet sich herr delegosdlav zu wort. Keine fragen zu Amanda nein natürlich zum haus. Die fragen kann er ihn per Privat nachricht schicken. Muss man natürlich öffentlich machen :)

Antworten wird herr jagdhorn jetzt natürlich positiv über das haus :)

Riecht für mich so als stecken sie unter einer decke. Vorallem weil die meisten berichte von beiden über Puppenhaus , franzis haus und jetzt das neue in erlangen gehen ( alle positiv) . Alle häuser gehören zusammen :)

Möchte niemand was unterstellen blos riecht halt krass nach Werbung.
                            Möchte ein moderator drum bitten dies zu prüfen. Sollte ich falsch liegen. Entschuldige ich mich dafür und Einfach mein bericht löschen.
                            Denke mal, dass du nicht falsch liegst, aber trotzdem die Gefahr besteht, dass alles nicht so positive gelöscht wird.

Kommentar

Ich wäre mal ein bisschen sehr vorsichtig, die Kollegen Jagdhorn und delloslegov als Werber zu
                              bezeichnen. Vielleicht solltet ihr einfach mal deren Gesamtwerk durchlesen.
                              Ich selbst kann über die genannten Häuser nur wenig sagen, aber vielleicht sind die einfach gut.

Und nun bitte ich, diese unsägliche Diskussion einzustellen.
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

Kommentar

Gast2809 (09.11.2016)

Zitat von Fix_Fox_Fax Beitrag anzeigen
                                @ Fix Fox Fax. Dann schau mal auf Seite 1. https://www.ladies-forum.de/showthre...ler-Erstbesuch!!

Kommentar

Lädt...
                                X