Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blanca - Top - im Zaubermaushaus Würzburg

    Diese Woche mal im Zaubermaushaus in würzburg aufgeschlagen.
    Habe mich für die Rumänin Blanca entschieden. Sie war in der Vorstellungsrunde die freundlichste, aufgeschlossenste und in meinen ergrauten Augen, die hübscheste!

    Für 60min waren 100€ plus 20€ für Franz. wie ich es mag, angesagt. Für Dildospiele wollte sie noch 20€ extra, die ich dann aber nicht dazu gebucht habe.
    Wie üblich wurde ein Getränk und Dusche angeboten; war aber bereits auf Hochglanz poliert....

    Nach kurzer Wartezeit kam Blanca frisch geduscht und nur mit String und Bh ins Zimmer. Am Waschbecken wurde das Arbeitsgerät von ihr vorsichtig gewaschen, was ihm wohl ersichtlich gefiel...
    Im stehen bereits zärtliche Küsse und dezentes anfummeln....., war ihr dann beim Nackig-machen behilflich.

    Sehr schöne kleine, natur-stehende Brüste, 75b ?, glattrasiertes Lustzentrum ihrerseits mit leicht vorstehenden Schamlippen.... sehr hübsch.
    Sie parkte meine Hände gleich auf ihren hübschen festen Busen, während sie im Stehen bei mir auf Erkundungstour ging.

    Wir verlagerten uns aufs Bett. Ständig von ihr Küsse eingefordert, Zungenküsse wären sicherlich auch dabei, war mir aber heute nicht so danach. Sie küsste und streichelte sich langsam nach unten, wo dann ein Gebläse begann, das ich so noch nicht erlebt habe.
    Gebläse- nein, es war ein gesauge und geschmatze, bis auf Anschlag....., mir wurde ganz schwindelig....
    musste sie dann ganz schnell bremsen, sonst wäre es schon vorbei gewesen. Sie macht dann etwas dezenter weiter......... es war ein Traum ihr dabei zuzusehen. Sie blickte auch immer mit ihren grossen Augen zu mir..... bis ich sie dann in die 69 bat.
    Auch hier alles sauber und sehr lecker......, keine Berührungsängste, auch ihre Hinterpforte konnte leicht massiert werden, was ihr sichtlich gefiel.

    Jetzt musste unbedingt ein Regenmützchen drauf, denn ich wollte sie ja noch vögeln....
    Erst in Doggy dann in Missio, wobei sie richtig dagegen hielt. Sie war sehr eng....., dadurch relativ schneller Abschuss. Auszucken in ihr war kein Problem, ich zog ihn dann selber raus. Er wurde dann zärtlich von ihr gereinigt.

    Noch sehr schöner Ast. Man kann sich sehr gut auf deutsch mit ihr unterhalten. Sie ist 23 Jahre alt und kommt aus Rumänien und macht den Job seit gut einem Jahr. Sie ist ständig an anderen Lokationen unterwegs - zB Trier, Saarbrücken, München, Augsburg
    Unter welchen Namen hab ich leider nicht gefragt. Unter dem Namen Blanca habe ich mit der Sufu nichts gefunden.

    Hat jetzt kurze Blonde Haare, entgegen den Bildern. steht ihr aber sehr gut.

    Fazit
    Sehr hübsche Frau,
    nett und freundlich, kein gezicke,
    etwas überschminkt,
    keine Berührungängste,
    Chemie hat gepasst,
    Top Leistung,
    Wiederholungsfaktor: 100%

    Kommt im Mai wieder nach Wü.....

    Ufra
    Zuletzt geändert von Ufra1; 19.02.2016, 19:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (20.02.2016)
Lädt...
X