Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Iris Franz. Queen bei Porkys

    Bin mal kurz nach der Arbeit zu Iris und muss sagen mein Geld hätte ich da schon bessere investieren können
    Habe 50420 , was vom Preis her ortsüblich ist , aber der Service der mir geboten wurde .. Naja
    Dusche wurde mir angeboten,hab ich auch gleich gemacht ^^
    ... nachdem ich mit duschen fertig war , durfte ich mich noch 5min gedulden bis sie ins Zimmer kam
    So und das ganze Ding war für sie mit n bissle Franz. Und Hilfe mit der Hand getan
    Zwischendurch hat noch ihr Handy Geklingelt und sie musste aufs Handy schauen , weil es ja wichtiger is als seine Kunden zu verwöhnen...
    Der Boden war ebenfalls dreckig (ist mir aufgefallen als ich warten durfte) und n voller Eimer zewas stand direkt neben dem Bett, was ich jetzt auch nicht wirklich angenehm finde

    War ehrlich gesagt recht enttäuscht und hätte mir nen besseren Service erwünscht :/
    Würde ich sie wieder besuchen ? ... Nein das was mir geboten wurde würde mich nicht dazu überzeugen Sie nochmal zu besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (19.02.2016)

    #2
    Iris, die auch unter anderen Namen bekannt ist, war angeblich mal eine gute SDL. Sie soll aber stark nachgelassen haben......

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...G!-Passau-Iris

    Über die SuFu findet man mehrere Threads über Iris.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X