Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Karina in der Ludwig-Thoma-Str. 25b

Hallo Jungs,

die "Kleine" hab ich mir mal persönlich angeguckt, hab mich dann aber wieder freundlich von ihr verabschiedet.

Das Mädchen ist sehr hübsch, groß und schlank. Die Bilder stimmen. Unsere Verhandlung führte aber leider nicht dazu, das wir uns einig wurden.

Wir waren bei einer halben Stunde für 80 Euro mit dem Service den sie eben anbietet. FO hätte sie sogar gemacht doch lecken bei ihr lehnte sie wegen meines kleinen Schnurrbarts ab. Da hätte sie eine Allergie dagegen. ZKs macht sie grundsätzlich nicht. Daher ging ich dann wieder unverrichteter Dinge. Ach ja: Sie kommt aus Rumänien und spricht einigermaßen deutsch.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 06.03.2016, 11:21. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jagdhorn (06.03.2016), madmax66 (06.03.2016), Hoftester (16.02.2016)

Kein Französisch bei ihr weil man einen Bart hat? Und wenn man untenherum nicht rasiert ist, geht wahrscheinlich auch kein Verkehr? Manche Frauen haben einfach den Beruf verfehlt.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Jagdhorn (06.03.2016), dr ahab (16.02.2016)

Ich war bei ihr vor ca 14 Tagen in Amberg. War eine durchschnittliche Leistung mit einer netten und fröhlichen Frau. 80€ für 30min inkl Fo und lecken (habe ich Glück gehabt ohne Schnauzer).

Konnte sie überall berühren und es gab kein zicken, aber recht prof. Vorgehensweise und unten etwas weiter als man bei der Kf 34 erwarten würde.

Also für reine Optiker ok, aber nix für GF6'ler... deswegen bei mir keine Wiederholung geplant...

Kommentar

madmax66 (06.03.2016), DerMaster7 (17.02.2016)

Frage and themaster7 und aliii999???

Hallo Leute,

hab mal eine Frage an themaster und aliii ????????

Handelt es sich bei beschriebener "Karina" um diese hier ---------> http://www.ladies-forum.de/showthrea...961#post570961

glg madmax1966

Kommentar

Ja das ist sie.

Vg

Kommentar

Zitat von alii1999 Beitrag anzeigen
            Ja das ist sie.
            Gut. Dann mach ich schnell ein Schleifchen drum...

Chromstange, Moderation

Kommentar

madmax66 (06.03.2016)

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Gut. Dann mach ich schnell ein Schleifchen drum...

Chromstange, Moderation
              danke für die prompte tread-berichtigung!!!!!!!!!

glg madmax

ps.: nochmals ein für unsere mod´s

Kommentar

Also nun doch noch mal dazu von mir was: Karina ist eine äußerst hübsche junge Lady und auch sehr nett. Ich hab sie aus beschriebenen Gründen in meinem Eingangsposting hier dann doch nicht getestet. Es sagt daher wenig oder fast gar nichts aus, welche Qualitäten sie beim Sex und eigentlichen Akt hätte. Das will ich nur noch mal klarstellen und auch nicht vor ihr warnen.

Gruß
                DM7

Kommentar

Lädt...
                X