Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von horny Beitrag anzeigen
    Hast du Adresse und Telefonnummer von Samana für mich?
    Bin neugierig geworden und würde gerne mal zu ihr fahren....

    Servus Horny

    leider nicht, aber Sie inseriert immer wieder . Ansonsten ist Sie oft in Ihrer Heimat...

    Kommentar


      #17
      Ich bleib dabei....

      ... Sabine hat aufgehört. Hab nichts aktuelles mehr gefunden, Homepage ist down, usw.....

      Gruß
      Steffen

      Zitat von steffel Beitrag anzeigen
      Ups, nach meiner Erinnerung hatte Sabine aufgehört. Da muss ich doch nochmal nachfassen.
      Ich kann mich noch sehr gut an zwei Sessions mit ihr erinnern.
      Hatte glaube ich auch berichtet.

      Gruß
      Steffen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (01.11.2016)

        #18
        @ horny

        Im Lusthaus ist Samana von Sirius seit 10 Jahren bekannt. Ob ihre angegebene Tel.-Nr. noch aktuell ist, weiß ich nicht. Sie hat einen wirklich guten Ruf.

        http://****************************/...ghlight=Samana

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (06.04.2016)

          #19
          Und hier noch Lob aus dem jahr 2009.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (06.04.2016)

            #20
            Massage und mehr

            Hallo Massagemöger, ich lass mich mal breit schlagen. Nachfolgend einige Tipps, wo ihr fündig werden könntet. Alles von mir zum Teil zig mal getestet. Wegen der Urlaubszeit sind offensichtlich nicht alle Studios besetzt bzw. dünn besetzt. Einfach dran bleiben und die nächsten Wochen fleißig nachsehen.

            Im Raum Franken ist meine Empfehlung Annabella und Maria unter www.exklusiv-massage-studio.de
            Sofie und Carla sind zur Zeit oder nicht mehr da, sehr schade, waren Super Mädels.

            Und natürlich die Massage Engel unter www.massage-engel.de. Hier war ich schon bei Ines, Sonja und Tina.

            Wenn ihr in eurer Suchmaschine Massage Eve Sonneberg eingebt werdet ihr finden was ihr sucht. Lasst euch nicht von Viviane irritieren, ist das gleiche.

            Etwas weiter findet ihr in Heusenstamm eine Anlaufstelle unter www.sinnes-lagune.com

            In Ulm bzw. Göppingen war ich immer bei msg69.de. Auch hier gibt es diesen Service. Scheint aber z.Zt. nicht besetzt. Einfach dran bleiben und die nächsten Wochen gucken.

            Mehr möchte ich nicht verraten. Nur noch eins. Es gibt ganz tolle Liebesdienerinnen, die sehr gut Massieren. Da habt ihr alles was das Herz begehrt und müsst nicht betteln nach ein wenig Anfassen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
              ... Annabella und Maria unter www.exklusiv-massage-studio.de
              Sofie und Carla sind zur Zeit oder nicht mehr da, sehr schade, waren Super Mädels. ...
              In der Schwabacher Straße in Fürth. Ich war einmal dort. Die Massage war schlecht und der Rest so lala ... Eine zweite Chance hab ich ihnen glaub ich nimmer gegeben. Oder kann mich nicht erinnern.
              Der Besuch dort war vor meiner Schriftstellerlaufbahn.



              Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
              ... Und natürlich die Massage Engel unter www.massage-engel.de. Hier war ich schon bei Ines, Sonja und Tina ...
              Die haben immer wieder gute Kritiken bekommen und stehen schon lange auf meinem sogenannten "Fick"-Zettel. Danke für die Gedächtnsauffrischung :)



              Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
              ... Wenn ihr in eurer Suchmaschine Massage Eve Sonneberg eingebt werdet ihr finden was ihr sucht. Lasst euch nicht von Viviane irritieren, ist das gleiche.
              Etwas weiter findet ihr in Heusenstamm eine Anlaufstelle unter www.sinnes-lagune.com
              In Ulm bzw. Göppingen war ich immer bei msg69.de. Auch hier gibt es diesen Service. Scheint aber z.Zt. nicht besetzt. ...
              Mir ist auch Sonneberg schon zu weit weg Aber das ist mein Problem Der ein oder andere Foristi ist sicher auch über Tipps in Heusenstamm, Ulm, Göppingen dankbar.


              Herzlichen Dank für Deine Empfehlungssammlung!
              M-M
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #22
                Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
                ... Es gibt ganz tolle Liebesdienerinnen, die sehr gut Massieren ...
                Hierfür beneide ich Dich am meisten.
                Zwischen 2002 und jetzt hab' ich noch keine gefunden die neben ficken auch noch gut massieren konnte
                Kleine Ausnahme (mit -fast- sehr guter Massage): Yasmin aus der Türkei, die scheinbar leider aus dem Gewerbe ausgeschieden ist.
                Zuletzt geändert von Massage-Möger; 12.08.2016, 14:59.
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #23
                  Zufällig bin ich gerade über diese Anzeige gestolpert – war selbst nicht dort

                  Massage mit BJ

                  "Verkehr:
                  KEIN GV
                  Franz.
                  Franz. bei Ihr
                  Service für:
                  Herren
                  Service:
                  ZK
                  Schmusen, Kuscheln
                  Körperküsse
                  Intimrasur
                  Massagen:
                  erot. Massagen
                  Body-to-Body-Massage
                  Ganzkörpermassage
                  Öl-Massage"

                  REBEKA
                  Mach es dir bequem und lass Dich von dieser sexy Hobbymasseuse so richtig verwöhnen!
                  Du zögerst noch? Warte nicht zu lange!
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    manni62 (15.12.2016), Freikarte (15.12.2016)
                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X