Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ups, nach meiner Erinnerung hatte Sabine aufgehört. Da muss ich doch nochmal nachfassen.
Ich kann mich noch sehr gut an zwei Sessions mit ihr erinnern.
Hatte glaube ich auch berichtet.
Gruß
Steffen
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Massage-Möger (01.11.2016)
Im Lusthaus ist Samana von Sirius seit 10 Jahren bekannt. Ob ihre angegebene Tel.-Nr. noch aktuell ist, weiß ich nicht. Sie hat einen wirklich guten Ruf.
Hallo Massagemöger, ich lass mich mal breit schlagen. Nachfolgend einige Tipps, wo ihr fündig werden könntet. Alles von mir zum Teil zig mal getestet. Wegen der Urlaubszeit sind offensichtlich nicht alle Studios besetzt bzw. dünn besetzt. Einfach dran bleiben und die nächsten Wochen fleißig nachsehen.
Im Raum Franken ist meine Empfehlung Annabella und Maria unter www.exklusiv-massage-studio.de
Sofie und Carla sind zur Zeit oder nicht mehr da, sehr schade, waren Super Mädels.
Und natürlich die Massage Engel unter www.massage-engel.de. Hier war ich schon bei Ines, Sonja und Tina.
Wenn ihr in eurer Suchmaschine Massage Eve Sonneberg eingebt werdet ihr finden was ihr sucht. Lasst euch nicht von Viviane irritieren, ist das gleiche.
Etwas weiter findet ihr in Heusenstamm eine Anlaufstelle unter www.sinnes-lagune.com
In Ulm bzw. Göppingen war ich immer bei msg69.de. Auch hier gibt es diesen Service. Scheint aber z.Zt. nicht besetzt. Einfach dran bleiben und die nächsten Wochen gucken.
Mehr möchte ich nicht verraten. Nur noch eins. Es gibt ganz tolle Liebesdienerinnen, die sehr gut Massieren. Da habt ihr alles was das Herz begehrt und müsst nicht betteln nach ein wenig Anfassen.
... Annabella und Maria unter www.exklusiv-massage-studio.de
Sofie und Carla sind zur Zeit oder nicht mehr da, sehr schade, waren Super Mädels. ...
In der Schwabacher Straße in Fürth. Ich war einmal dort. Die Massage war schlecht und der Rest so lala ... Eine zweite Chance hab ich ihnen glaub ich nimmer gegeben. Oder kann mich nicht erinnern.
Der Besuch dort war vor meiner Schriftstellerlaufbahn.
... Wenn ihr in eurer Suchmaschine Massage Eve Sonneberg eingebt werdet ihr finden was ihr sucht. Lasst euch nicht von Viviane irritieren, ist das gleiche.
Etwas weiter findet ihr in Heusenstamm eine Anlaufstelle unter www.sinnes-lagune.com
In Ulm bzw. Göppingen war ich immer bei msg69.de. Auch hier gibt es diesen Service. Scheint aber z.Zt. nicht besetzt. ...
Mir ist auch Sonneberg schon zu weit weg Aber das ist mein Problem Der ein oder andere Foristi ist sicher auch über Tipps in Heusenstamm, Ulm, Göppingen dankbar.
Herzlichen Dank für Deine Empfehlungssammlung!
M-M
... Es gibt ganz tolle Liebesdienerinnen, die sehr gut Massieren ...
Hierfür beneide ich Dich am meisten.
Zwischen 2002 und jetzt hab' ich noch keine gefunden die neben ficken auch noch gut massieren konnte
Kleine Ausnahme (mit -fast- sehr guter Massage): Yasmin aus der Türkei, die scheinbar leider aus dem Gewerbe ausgeschieden ist.
Zuletzt geändert von Massage-Möger; 12.08.2016, 14:59.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar