Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gesucht: Massage mit Blowjob/Sex

Hallo,

nachdem ich meinen Erstbericht zu Tantra Nele nachgeholt habe, möchte ich eine kurze Frage an die Kenner hier richten:

Ich bin Fan von Erotik/Tantra-Massagen.
    Ich hatte auch schon ein tolles Erlebnis mit Tantra Nele in Nürnberg.

Da aber in Tantra-Anzeigen ausdrücklich keine sexuellen Aktvitäten beschrieben werden, suche ich genau das.

Am liebsten wäre mir eine tolle Massage mit anschliessendem Blowjob...oder auch Sex.
    So komisch das auch klingt, aber die Massage steht dabei im Vordergrund.

Kennt jemand eine Dame oder Location im Raum Franken, die diese Ansprüche erfüllt?

Vielen Dank schonmal!

Zitat von Neugier76 Beitrag anzeigen
    nachdem ich meinen Erstbericht zu Tantra Nele nachgeholt habe, möchte ich eine kurze Frage an die Kenner hier richten:

Ich bin Fan von Erotik/Tantra-Massagen.
    Ich hatte auch schon ein tolles Erlebnis mit Tantra Nele in Nürnberg.

Da aber in Tantra-Anzeigen ausdrücklich keine sexuellen Aktvitäten beschrieben werden, suche ich genau das.

Am liebsten wäre mir eine tolle Massage mit anschliessendem Blowjob...oder auch Sex.
    So komisch das auch klingt, aber die Massage steht dabei im Vordergrund.
    Ich nehme an, dass Du erst seit kürzerer Zeit Erotikmassagen in Anspruch nimmst ! ?
    Denn bei vielen Damen, steht ein "Extra" nicht in den Anzeigen, wird dann aber während der Massage offeriert mit Aufpreis.
    Alternativ ist sinnigerweise die Frage vorab, da wirst Du ebenfalls erleben, dass viele der Damen ein mehr anbietet ohne das es vorher speziell in den Anzeigen stand.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Ja, das stimmt, ich nehme im Allgemeinen erst seit Kurzem Erotikdienste in Anspruch.

Ich habe mich ehrlichgesagt nicht getraut, nach mehr zu fragen...immerhin wollte ich die Stimmung nicht vermiesen.
      Habe hier auch schon mehrere Beiträge gelesen, wo die Damen doch recht unfreundlich werden können.

Aber am Telefon nachzufragen ist eine gute Idee, danke :).

Vielleicht gibt es ja auch schon Mitglieder, die diese Frage nach mehr schon gestellt, und mit ja beantwortet bekommen haben.

Kommentar

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
        ... bei vielen Damen, steht ein "Extra" nicht in den Anzeigen, wird dann aber während der Massage offeriert mit Aufpreis ...
        Hallo Runner,
        ich kann hier nur für Nürnberg und Fürth sprechen und hier gibt es davon: 0 Frauen

Die Frage von "Neugier76" wurde immer mal wieder so oder in ähnlicher Form gestellt, meines Wissens ist seit Jahren nie eine "Lösung" des Problems in Sicht gewesen ...

SDLs können in 99% nicht massieren und sogenannte "Tantra-Masseurinnen" blasen leider nicht. Auch die B2B-Masseurinnen nicht ...

Bei Thailänderinnen gibt es – selten – welche die beides können und (noch) seltener welche die auch beides anbieten

Ich lasse mich wie immer gerne eines Besseren belehren
        Zuletzt geändert von Massage-Möger; 15.02.2016, 20:08.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          Hallo Runner,
          ich kann hier nur für Nürnberg und Fürth sprechen und hier gibt es davon: 0 Frauen

Die Frage von "Neugier76" wurde immer mal wieder so oder in ähnlicher Form gestellt, meines Wissens ist seit Jahren nie eine "Lösung" des Problems in Sicht gewesen ...

SDLs können in 99% nicht massieren und sogenannte "Tantra-Masseurinnen" blasen leider nicht. Auch die B2B-Masseurinnen nicht ...

Ich lasse mich wie immer gerne eines Besseren belehren
          Hi MM,

das ist tragisch ! Bei uns im Rhein Main Gebiet ist das kein Problem und da könnte ich helfen.
          Ansonsten hast Du völlig recht, SDL können oder wollen in der Regel nicht richtig massieren und den dazugehörigen Spannungsaufbau haben sie meist auch nicht drauf.
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            strapsfan (20.11.2017), Massage-Möger (15.02.2016)

Ihr Glücklichen

Kommentar

Wenn ich mich recht erinnere, gibts die Kombination Massage/BJ in der:

-- Peterstraße 73 Nürnberg bei den Massageengeln

-- beim "neuen Stern am Massagehimmel" deren Adresse nicht öffentlich gemacht werden soll

-- Pak-Jaa Fürth

GV ist meines Wissens bei allen 3 genannten nicht möglich

Und Tantra ist das auch nicht, sondern normale bzw. Thai-Massage.

Alle Angaben ohne Gewähr

Gruß,
              Alzheimer
              Zuletzt geändert von Alzheimer; 15.02.2016, 21:13.

Kommentar

poker1628 (23.02.2016), Freikarte (16.02.2016), Massage-Möger (15.02.2016)

Bei genannten Anforderungen würde ich Samana von Sirius empfehlen. Wobei hierbei es bei Samana etwas bizarr zu geht.
                War bei Ihr schrieb doch keinen Bericht aus Zeitgründen bzw. Faulheit .

Nach so einer spezifischem Anfrage möchte ich allerdings einem Kollegen zumindest eine Entscheidungsmöglichkeit geben. Bin ja auch froh über jede Zeile bei Unentschlossenheit

Rein die Körpermassage ist für mich eher im Mittelmaß ( keine Thai oder ähnliche Massage) einzuordnen, aber in Richtung Tantra mit Prostatamassage gepaarten Blowjob ist ein wahnsinns Erlebniss.

Ficken wäre auch möglich gewesen was ich aber nicht wollte so gekonnt wie meine Prostata behandelt wurde.
                Das war der Hammer!

Muß vorraussetzen das ich eher der Stoßer bin und nur aus Neugier Samana besuchte.

Samana ist keine Optik SDL hat aber einen granaten Body.

Es gibt über Sie einige Berichte in anderen Foren wo man sich einlesen kann.

Gewöhnungsbedürftig ist Ihr Nasezuhalten anfangs bei den ZK`s. Da ich das es aus Berichten wußte und schon mal nen Tauchkurs hatte war dies eine lustige Begleiterscheinung.

Möchte dies nicht ins Lächerliche ziehen da es anscheinend zu Ihrem Ritual gehört.

Alles in Allem war es eine abgefahrene geile Erfahrung weil ich mich fallen lassen konnte.

Grüße

Artemis

Kommentar

Freikarte (16.02.2016), Massage-Möger (15.02.2016)

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                  Hallo Runner,

Damit hast du leider recht.

Ich würde mich ja schon über eine richtig gute erotische Massage ohne den Tantra-Schnick-Schnack
                  freuen, und bräuchte dann noch nicht mal OV oder GV dazu. Selbst so etwas habe ich bisher noch
                  nicht in befriedigender Ausführung gefunden.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Massage-Möger (17.02.2016)

Mt den Tantra Anbieterinnen habe ich keine Erfahrung, ist nicht so mein Ding.
                    Für Massage und mehr fallen mir eigentlich nur zwei eher SDL´s ein:
                    Da wäre Tip in der Platenstrasse die nach Ihrer Aussage von der Massage kommt und ausgebildet ist. Massiert m.E. ganz gut bezieht dann auch die entsprechenden Stellen mit ein und bietet natürlich BJ und GV.
                    Sie ist gut, aber doch deutlich älter als in Ihrer Werbung. Preis so ca. 120-130/Stunde (ohne Gewähr, wahr schon länger nicht mehr bei Ihr.
                    Tisha, meine Lieblingsthai massiert ganz gut. BJ und GV auch recht gut. Manchmal ein bisschen zickig - aber so wenn man Sie kennt macht das nichts. Auch so um die 120-130/Stunde. Hübsch und gute Figur hat Sie immer noch.

Hoffe geholfen zu haben

Kommentar

Massage trifft Erotik

@Artemis,

in der Peterstr. 73 bei den Engeln ist leider das Edelrössl Jasmin ausgeschieden. Die "Neue" Sonja hab ich noch nicht getestet. Aber ansonsten wurde mir GV angeboten. Sie rufen dafür 100445 auf. Ich habe bisher nur das normale Programm gebucht. Massage mit HE incl. frz.
                      Ines massiert gut, hat grosse Brüste ( ca. 80C) und leckere, saubere und große Schamlippen.
                      Tina massiert auch gut, Brüste etwas kleiner, Möse lecker und sauber. Ihr Erotikpart ist echt geil.
                      Die Location ist extrem sauber, Dusche passt. Getränk erhalten.
                      Das Programm kostet 70430. Insgesamt eine gute Empfehlung.

@Bayreuthsucher,

Was du suchst habe ich hier gefunden.

**blockierter Link**

Sabine ruft 80430 auf. Dafür erhält man die absolute Lingam Massage. Vorher wird geduscht und ein Getränk zusammen getrunken. Sie ist bei der Massage nackt, gepierced und hammergeil. Ihre Aussage.

Ich habe leider nur die sparvariante 50430 gewählt.
                      Dabei trug sie nen knappen Slip. Brüste, gepierced, durften angefasst und geleckt werden.

Hoffe euch dienlich gewesen zu sein.

Gruß, Manni

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Kommentar

poker1628 (23.02.2016), steffel (17.02.2016), Massage-Möger (17.02.2016), Artemis (16.02.2016)

Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
                        @Bayreuthsucher,

Was du suchst habe ich hier gefunden.

**blockierter Link**
                        Danke für den Tipp.
                        Wie alt schätzt du die Dame den real? Nach den Fotos zu urteilen steht vorne eine 5
                        Sabine ruft 80430 auf. Dafür erhält man die absolute Lingam Massage.
                        Damit fängt das Problem u.U. schon an.
                        Ich suche keine Lingam-Massage, sondern eine erotische ...
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

...

**blockierter Link**

Sabine ruft 80430 auf. Dafür erhält man die absolute Lingam Massage. Vorher wird geduscht und ein Getränk zusammen getrunken. Sie ist bei der Massage nackt, gepierced und hammergeil. Ihre Aussage.

Dabei trug sie nen knappen Slip. Brüste, gepierced, durften angefasst und geleckt werden.
                          ...
                          Ups, nach meiner Erinnerung hatte Sabine aufgehört. Da muss ich doch nochmal nachfassen.
                          Ich kann mich noch sehr gut an zwei Sessions mit ihr erinnern.
                          Hatte glaube ich auch berichtet.

Gruß
                          Steffen

Kommentar

Sabine, Kilianstraße, Nürnberg

Gibt es hier neue/weitere Besuche?
                            Oder hat sie doch aufgehört, wie Steffel vermutete?

...

**blockierter Link**

Dabei trug sie nen knappen Slip. Brüste, gepierced, durften angefasst und geleckt werden. ...

Kommentar

Bitte die Kontaktdaten....

Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
                              Bei genannten Anforderungen würde ich Samana von Sirius empfehlen. Wobei hierbei es bei Samana etwas bizarr zu geht.
                              .........

Artemis
                              Hast du Adresse und Telefonnummer von Samana für mich?
                              Bin neugierig geworden und würde gerne mal zu ihr fahren....

Servus Horny

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X