Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monica in der welserstr. 4

    Hallo Sportfreunde,
    möchte euch heute von meinem Besuch bei ihr Berichten.

    Vorgeschichte
    Eine Bekannte gab mir wieder mal paar Klamotten,welche ich im Internet zum Verkauf einstellen sollte, diesmal, von der Grösse her definitiv nicht von ihr.
    Nach zwei Wochen Krank viel auch die Decke auf den Kopf, hatte ich wieder mal Lust auf Röckchen hoch und rein. Also nach der Dame mit der passenden Grösse gesucht.

    Unschlüssig, drei zur Auswahl,
    Bei ihr angerufen, Preisse 50420, 130460
    80430

    Unschlüssig.... eigentlich steh ich ja auf schlank.....

    Ohne Termin hin, hatte ja noch Ausweich-ziele, hab sie aber angetroffen und sie war frei.
    Als sie aufmachte ging ihre Freundin aus dem Zimmer....Antonia, über die es ja hier keinen einzigen guten Bericht gibt....

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Vorsicht-AZF-

    Wollt daraufhin eigentlich schon umdrehen.
    Ok, Testnummer, für ne halbe Stunde.

    Sie Wollte noch kurz ausrauchen, fragte ob ich was dagegen hätte, bot mir in der Zeit die Dusche an, kam aber gerade von zuhause aus der Dusche.
    Sie selbst war vorher oder nachher auch nicht, roch aber neutral
    Frische Decke aufs Bett, Zimmer war recht warm, angenehm, auf der Heizung war noch ein Handtuch, nehm also mal an, von ihr.
    Sie erfüllte mir meinen Wunsch mit den Klamotten.

    Französschisch, angeblasen, Gummi dabei drauf,
    Dann in die Missio, Doggy nicht ausprobiert, selber auch nicht Leckprobe bei ihr, weiss nicht warum, denke lag daran, das ich ja normalerweise eher auf Schlank steh.
    Missio in Ordnung, wollte dann ihre Beine eng zusammen, meine breit gespreizt über sie, das wollte sie aber nicht, denke wegen Gewicht.Fummeln und Fingen aber ok, nicht zu tief in die ....

    Dann in der Missio abgespritzt.
    Wollte nicht Doggy, dafür hab ich sie recht stürmisch von Vorne, was sie auch recht gut mitmachte und dagegenhielt

    Alles zusammen normaler Durchschnitt, Die kurze Massage danach ist nicht mal eine Erwähnung wert.

    kurzer Ast danach, sie ist erstes mal in Amberg, Antonia ist ihre Freundin, sie kommt aus Italien (
    was ich ihr nicht abnehme, wegen Berichten Antonia, )
    Wiedererkennung 100 prozent, haare jetzt dunkler, angaben Grösse Gewicht KF stimmen

    Zusammenfassend, normaler guter Service, jedenfalls keine Abzocke,
    Als Note gebe ich ihr eine 3
    Denke, hätte ich ne Stunde genommen, wäre es auch kein verbranntes Geld gewesen.

    Hoffe nur, sie trennt sich von ihrer Freundin, denke wär sie mir nicht über den Weg gelaufen, wär der Bericht sogar besser über sie geworden, auch wen ich unsere Antonia selber dank eurer Warnungen noch nicht hatte

    Entspannt und Relaxed ging ich dann , ohne das Zeitdruck zu spüren war

    Undresser
    Zuletzt geändert von Undresser; 13.02.2016, 19:25.
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (15.02.2016), Artemis (14.02.2016), Beginner (13.02.2016)
Lädt...
X