Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ella in Franzis Haus

    Hallo zusammen,

    eigentlich wollte ich heute zu Sandy, die ist aber wohl erkrankt und nach Hause zur Familie lt Hausdame.

    Also die restlichen Damen vorstellen lassen. Obwohl der Funke nicht so wirklich gleich übergesprungen ist, habe ich mich für Ella entschieden, und die Wahl auch nicht bereut. Ich hab es vor allem auf ihr Französisch abgesehen gehabt, sie macht Fo aber kein FomA. 150460 bzw. durch Gutschein 75460. Bin einfach kein Freund von schnellen Nummern.

    Die Fotos sind nicht mehr ganz aktuell, sie sagt sie sei 25, was ich ihr glaube. Sie hat wunderbar glatte und straffe Haut. Sie hat sich vor 2 Monaten den Busen machen lassen, sie füllt jetzt locker einen C eher D Cup. Streicheln und Lecken des Busen und der Warzen war ok, Tittenfick hat sie aus Sorge um eine Verletzung so kurz nach der OP abgelehnt. War vorher aber auch nicht ausgemacht, also keine Abzüge.
    Ich würde sie eher auf KF36 schätzen, sie hat ein paar kleine Polster genau an den richtigen Stellen.

    Nach etwas Küssen (keine ZK, auch nicht eingefordert) und Streicheln ist sie direkt zum Blowjob übergegangen. Sehr tief hat sie nicht geblasen, ich denke sie war mit der Größe meines Schwanzes leicht überfordert. Um meine Eichel, den Schaft und die Eier hat sie sich dennoch sehr ausgiebig und geil mit Zunge und Lippen gekümmert. Trotz mehrfacher Aufforderung, weniger mit der Hand zu Arbeiten, kam die Hand immer wieder viel zum Einsatz. Zum Höhepunkt hin hat sie mit einer Hand meine Hoden sanft aber eng umschlossen und die Schwanzwurzel intensiv geleckt und gesaugt, während sie mich mit der Hand weiter bearbeitet hat. Das war irre und ich bin sehr heftig gekommen, weswegen ich ihr den vielen Handeinsatz im Ergebnis nicht krumm nehmen mag.

    Danach ein wenig Smalltalk und Ausruhen für die 2. Runde. Die begann wieder mit Handarbeit und geilem Saugen an meiner Eichel. Nachdem ich wieder richtig hart war, wollte ich sie in der 2. Runde ficken. Leider war Cowgirl und von hinten nicht gewünscht, "Dein Schwanz ist zu groß für mich". Statt dessen gab es nicht sehr tiefen Sex in der Missionarsstellung. Sie kam mir nicht sehr eng vor, vielleicht täuscht das aber auch weil ich einfach nicht tief in sie einfahren konnte. Sie hat gut dagegen gehalten, mit einer Hand aber sichergestellt, dass ich nicht zu tief eindringen kann. Der Anblick ihrer prallen Brüste unter mir beim Rammeln war jedenfalls ein Highlight.

    Alles in allem bin ich auf meine Kosten gekommen, wenn es auch nicht das perfekte Erlebnis war.

    Ella (bzw Raphaella wie sie verraten hat) ist eine sehr hübsche und geile Frau. Man kann sich in den Pausen davor und danach sehr angenehm und gut mit ihr auf Deutsch unterhalten. Ihr Service ist solide aber nicht überragend. GF6 Feeling kam bei mir nicht auf. Vielleicht hat sie mir auch einfach angemerkt, dass ich eigentlich zuerst nicht zu ihr wollte. Eine SDL ist auch nur ein Mensch.

    Wiederholungsgefahr 70-80%, dann aber sicher nur 30min und beschränken auf Blowjob. Ich glaube Sie ist eher was für Männer, deren Schwanz näher an der Durchschnittsgröße liegt als bei mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlingelxxx (13.02.2016), Charles2013 (13.02.2016), delloslegov (13.02.2016), DerMaster7 (13.02.2016)

    #2
    Ich habe noch einen Bericht über Ella gefunden:

    http://****************************/...highlight=Ella

    Kommentar


      #3
      Habe Ella vergangene Woche im Horneckerweg besucht.

      Gebucht eine Stunde, bezahlt 80 € (eigentlich 75 €), da ich einen 50%-Gutschein hatte.

      Optisch ist Ella wirklich ein Hingucker, auch wenn ich eigentlich kein Fan von Silikonbrüsten bin. Aber alleine schon als sie mit ihrem süßen kleinen Hintern vor mir die Treppe hochstieg, fand ich das sehr erregend.

      Sie hat wirklich eine tolle Figur, da gibt es nichts zu meckern!

      Aber nun zum Service:

      Küssen auf den Mund ist möglich, Zungenküsse gab es allerdings nicht.

      Beim Lecken eher "Standardgestöhne" und wenig Bereitschaft, sich wirklich hinzugeben.

      Blasen mittelmäßig.

      Und beim GV in der Reiterstellung etwas unmotiviertes Gehopse, in der Missio eher verkrampft (beide Beine hoch nicht möglich) und in der Doggy entzog sie sich mehr, als dagegenzuhalten.

      Unterm Strich also eher "Dienst nach Vorschrift", GFS-Feeling kam für mich nicht auf, somit ist auch die Wiederholungsgefahr für mich "überschaubar".

      Insgesamt, für diese Adresse(n), servicemäßig unter dem gewohnten Standard.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        neuling (09.06.2017), delloslegov (06.06.2017)
      Lädt...
      X