Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Nicole wirklich Top!

hier mein erster von zwei berichten über letzte woche.

diesmal hat es mich nach erlangen verschlagen. irgendwie fand ich das orientalische aussehen von nicole und ihr lächeln doch sehr süß. also angerufen und nach der adresse gefragt. sie ist in der gerhart hauptmann straße 1.
    dort hingefahren, angerufen ob sie zeit hat und nach der klingel gefragt. sie ist im 4. stock. klingeln bei teschner. wenn man weiß, daß das die einzige silberne klingel ist, ist das auch leicht zu finden

also geklingelt und hoch. dort öffnete mir ein anderes mädel die tür, nicole stand gleich dahinter. sie trug ein sexy schwarzes kleid und wirkte sehr gepflegt. wie sich herausstellte spricht nicole kein deutsch. naja ok. darum verhandelte ich mit der anderen, ebenfalls hübschen :)
    50430 ausgemacht und erklärt, daß ich nur ganz normalen spaß haben will.
    dann nicole das geld gegeben und mit ihr ins nebenzimmer. da dachte ich anfangs, ach du scheiße, na das wird was. irgendwie hatte ihr blick etwas sehr verachtendes. allerdings habe ich mich da sehr sehr getäuscht, wie sich später herausstellte. sie ließ mich kurz allein und zeigte mir wo ich meine kleidung ablegen kann. also kam ich ihrer bitte nach
    duschen oder waschen wurde mir nicht angeboten. aber da ich sowieso nie ungeduscht zu einem mädel gehe, habe ich auch nicht extra gefragt.
    das appartement selber ist untere kategorie. nicht ganz so schlimm wie du siffigen ranzbuden in der brettergartenstraße, aber doch sehr schmuddelig und auch etwas heruntergekommen. zumindest sah das bett sehr frisch und sauber aus!

kurz darauf kam sie zurück und wir begaben uns auf die spielwiese. dabei lächelte sie recht viel und war ganz fasziniert von 2 meiner tattoos. davon wollte sie fotos machen, was ich ihr aber auf liebe art und weise dann doch verboten habe
    das französisch von ihr war sehr sehr angenehm. sie macht das ohne und manchmal unterbricht sie und macht mit der hand weiter. aber sehr gefühlvoll und nicht zu lange. war wirklich ein tolles erlebnis.
    ihr körper ist echt makellos! so eine schöne, aber eben auch natürliche junge frau ist wirklich selten mittlerweile finde ich. sie wirkt in echt zierlicher und kleiner als auf den fotos. konfektion hat sie maximal 34. und die brüste sind 75 c und nicht wie beworben 80 d. sie hat aber echt tolle brüste, schöne form, nicht zu weich. und auch das gesicht ist wirklich so hübsch wie auf den fotos! immer wenn ich ein so hübsches mädchen vor mir habe, kann ich mich nur sehr schwer zurückhalten
    nach dem blasen legte sie sich auf mich und beginn mich an hals und schulter zu küssen. dabei spürte ich immer wieder ihre schöne kleine P**** an meinem kleinen freund! wie geil!

nach etwa 5 minuten zog sie mir den conti über und setzte sich langsam auf mich! das reiten war von ihrer seite auch richtig richtig gut. sie wechselt manchmal von aufrecht sitzend zu auf mir liegend. und dabei immer kleine küsse am hals und leichtes angenehmes stöhnen. so verbrachten wir mindestens 10 minuten, bevor wir in die missio wechselten. auch hier geht sie schön mit. küssen habe ich gemerkt wollte sie dabei nicht. es blieb bei bussis auf den mund. aber das war ok. ich schöner körper, das tolle gesicht, das süße lachen und vor allem das realistische stöhnen brachten mich dazu nach weiteren 5 minuten den gummi voll zu machen.

danach machte sie mich sauber und war weiterhin richtig liebevoll und oft am lächeln.

während ich mich anzog sagte sie ein paar worte. ich kann sehr gut rumänisch und ungarisch unterscheiden. darum sagte ich dann auch direkt zu ihr, daß sie aus rumänien kommt und nicht aus ungarn
    sie nickte. auch hier verstehe ich nicht warum mit ungarn geworben wird???? mittlerweile sind nämlich eher die ungarinnen die, die einen schlechten ruf haben bzgl ungepflegt, keine zähne, krankheiten usw.
    auch sind es weit mehr ungarinnen in den schlechten adressen, als rumäninnen. für mich eher ein nachteil, wenn man mit herkunft ungarn wirbt.

fazit: nicole ist richtig schön! perfekter body, super gesicht, sehr gepflegt und echt lieb! der service war auch richtig gut! eigentlich sollte sie in einem guten appartement arbeiten und nicht dort. sie ist wirklich eine seltenheit in dieser art von adressen. ich werde auf jeden fall wieder zu ihr gehen! 100 % und zwar schon diese woche!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (11.02.2016), Stinger (09.02.2016)

Wo ist sie

Wo ist die hübsche dame jetzt .

Kommentar

Lädt...
    X