Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sandy in Franzis Haus

    Moin,

    kann jemand was zu dieser leckeren Schnitte sagen? Bin sehr versucht, sie zu besuchen.
    Grüße, GaF

    #2
    Ich kann dir was zu ihr sagen:
    Sie schaut nett aus und sie ist die ganze Woche bei Franzi.
    Besuch sie, schreib was ins Forum,
    dann bringt uns dein Beitrag weiter.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00078 (11.02.2016), deepie (10.02.2016)

      #3
      So heute war ich bei Franzis und habe gehofft, ohne Terminvereinbarung in den Genuß ihren heißen Kurven zu kommen. Leider ist ist sie bereits abgereist. Sie wäre krank geworden und deshalb nach Hause gefahren. Verdammt.

      Bin dann nach Vorstellung der restlichen Damen bei Ella aus Italien hängen geblieben, Bericht dazu gibts hinter dem Link ...

      Kommentar


        #4
        das ist natürlich ärgerlich. sorry kollege

        Kommentar


          #5
          Ich war heute spontan in Franzis Haus, eigentlich um mit Sandy etwas die Zeit zu vertreiben.
          Während die Hausdame erstmal alle Ladies einzeln zu mir reinschickte, kam natürlich auch Sandy herein.

          Sie ist schon hübsch, keine Frage...aber als ich ihren Namen hörte, musste ich schon genauer hinsehen, um eine Ähnlichkeit mit den Fotos zu erkennen.
          Als deutlichstes Merkmal sind die Augen anzusehen...welche aber lange nicht so toll geschminkt waren wie auf den Fotos.
          Auch die Haare waren anders...zwar blond, aber...einfach anders, kanns nicht besser sagen.

          Nachdem ich mich aber Lust auf ihr verruchtes Aussehen hatte, welches in Real leider nicht vorhanden war...habe ich mich höflich verabschiedet und bin gegangen.
          Habe dann mein Glück im Puppenhaus versucht und wurde dort mit http://www.ladies-forum.de/showthrea...-im-Puppenhaus belohnt .

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sex4ever (10.04.2016)
          Lädt...
          X