Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg-Südstadt - Leyla

Hallo diese Traumfrau gibt es nicht.

Mir wurde Beatrice als Leyla verkauft.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...atrice-Abzocke
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.03.2016, 20:49. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (18.03.2016), fff-hof (17.02.2016)

Nürnberg-Südstadt-Leyla Vorsicht

Hallo

Vorsicht diese Dame existiert nicht.
    Sie ist in wirklichkeit Beatrice. siehe Link oben.

Tschüss

Kommentar

SLR123 (08.03.2016)

Zitat von StrammerMax Beitrag anzeigen
      Vorsicht diese Dame existiert nicht.
      Sie ist in wirklichkeit Beatrice. siehe Link oben.
      Aktuell ist Leyla immer noch in Nürnberg und Beatrice ist in Hof. Also sind es wohl doch zwei verschiedene Frauen.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Nein

Als ich Leyla mal in NBG besuchen wollte, machte beatice auf und stellte ich als Leyla vor, zwar keine wirkliche abzocke sex war ok.. Aber Leyla gibt es nicht.. In selbigen Locations der Mädels in NBG sieht man häufig gleiche Inserate mit identischen Mädels.. Soll wahrscheinlich Kunden locken oder so

Kommentar

Leyla Nürnberg

danke für die Info, hatte besagte Dame auch bereits auf meiner Liste.
          Sollte es sie doch geben bitte hier mitteilen

Kommentar

Neuer Name "Inna" neue Bilder neue Anzeige - gleich Masche

Wolle mir heute was frisches knackiges Gönnen und mir fiel da eine Inna im Wetterkreuz auf. Also hin, zur Tür rein und gleich wieder Rückwärts raus ohne was zusagen...

... von Ihr kam nur so was wie "i remember you ... ....komm nie wieder - NIE wieder !"

Will ich doch auch garnicht, hätte Ihr mein Sprit und Zeit in Rechnung stellen sollen mit Ihrer scheiss Fake Anzeige.

Also noch mal für langsame ----- Inna = Leyla = Beatrice

hier Ihre Aktuelle Fake Anzeige http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-6979407.html

Ich kann euch nur Warnen !
            Zuletzt geändert von Bastian; 20.03.2016, 10:09. Grund: Unterstellung entfernt.

Kommentar

amigo1 (30.03.2016), SLR123 (22.03.2016)

Hallo Samenspender,

klickt man den von Dir angegebenen Link an, dann erhält man als Antwort:

"Lieber Besucher,

leider ist die von Ihnen aufgerufene Anzeige derzeit nicht bei uns geschaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis."

A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                Hallo Samenspender,

klickt man den von Dir angegebenen Link an, dann erhält man als Antwort:

"Lieber Besucher,

leider ist die von Ihnen aufgerufene Anzeige derzeit nicht bei uns geschaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis."

Bei den Anzeigedaten fehlt auch der Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de". Wahrscheinlich hat Leyla diese Woche Urlaub.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

neuer Link

ich weis nicht warum, die Anzeige ist noch geschaltet oder einen ähnliche neu gemacht

http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-6985909.html

man brauch aber nur bei Ladies.de Ihren Namen "Inna" eingeben, auch wenn nicht zuglauben, wegen der Bilder, ja das ist die Beatrice...

oder man sucht nach Ihrer Nummer: 0151-66033651

Kommentar

Leyla - Inna - Beatrice in Nürnberg

Leute ich kann kein Italienisch, vielleicht kann jemand übersetzen und vielleicht gibt es die Dame ja wirklich
                    zumindest hier zu finden unter isa bellissima novita
                    googeln da gibts auch italienische Foren, bin aber leider dieser Sprache nicht mächtig

http://www.cercagirl.com/lazio/latin.../#more-2310275
                    http://www.cercagirl.com/lazio/frosi.../#more-2309914
                    http://www.bakecaforum.com/349128866...ita-t9465.html

Kommentar

Zitat von tempo123 Beitrag anzeigen
                      da gibts auch italienische Foren, bin aber leider dieser Sprache nicht mächtig
                      "L'hai incontrata? Non essere timido, raccontaci la tua esperienza!!
                      Farai un piacere ad altri utenti del forum
                      Soprattutto se si tratta di fake o missili."

Ich übersetze einmal schnell (und ohne Wörterbuch)...

"Hast du sie getroffen? Sei nicht schüchtern, erzähl uns deine Erfahrungen!
                      Tu den anderen Benutzern des Forums einen Gefallen.
                      Vor allem ob es sich um ein Fake oder eine heiße Braut handelt."

Also viel mehr wissen wir jetzt auch nicht (außer daß Leyla auch in Italien unterwegs ist).

Kommentar

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                        "L'hai incontrata? Non essere timido, raccontaci la tua esperienza!!
                        Farai un piacere ad altri utenti del forum
                        Soprattutto se si tratta di fake o missili."

Ich übersetze einmal schnell (und ohne Wörterbuch)...

"Hast du sie getroffen? Sei nicht schüchtern, erzähl uns deine Erfahrungen!
                        Tu den anderen Benutzern des Forums einen Gefallen.
                        Vor allem ob es sich um ein Fake oder eine heiße Braut handelt."

Also viel mehr wissen wir jetzt auch nicht (außer daß Leyla auch in Italien unterwegs ist).
                        Stimmt. Hab mir das in den drei Links auch mal angesehen. Da steht eigentlich nur drin das die gute in Rom werkelt. Ich vermute, das die noch nie in Deutschland war und ganz einfach jemand die Bilder von ihr geklaut hat um dann damit Werbung für diese Leyla in Nürnberg zu machen.

Kommentar

Hoftester (22.03.2016)

Guten Abend,

solange es kein aktives Inserat gibt können wir das orakeln vorerst einstellen. Wenn es wieder eins gibt, PN an BS oder mich, ok?!

Dann sehen wir weiter und ich kann den Sachverhalt als solches klären, klären lassen.

VG Bastian
                          Moderator

Kommentar

DerMaster7 (22.03.2016)

Mod - Info

Guten Abend,

ein aktuelles Inserat der Dame habe ich soeben eingebunden, Danke an Eros Rammelzotti.

VG Bastian
                            Moderator

Kommentar

Eros Rammelzotti (24.03.2016)

Lena Pforzheim - Inna - Leyla - Beatrice

Anscheinend ist Lena derzeit in Pforzheim.
                              Ich war gestern in der Nähe von Pforzheim und da dachte ich mir, auch wegen Eigeninteresse, ich opfere mich für einen Erstbericht mit besagter Dame.
                              Kurzum angerufen und eine charmante Stimme ging ans Telefon jedoch mit anderem Vornamen, den weiss ich nicht mehr.
                              Ich wollte eigentlich zu Lena und fragte ob sie denn im Haus sei. Daraufhin bekam ich die Antwort: nein Lena ist drei Tage ausser Haus und kommt am Samstag wieder.
                              Daraufhin habe ich auf einen Besuch verzichtet.

Kommentar

Lädt...
                              X