Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Gabriela - sehr hübsch

    Hallo Jungs,

    nachdem ich mir immer wieder die Bilder von Gabriela angeschaut hatte die mir ausgesprochen gut gefielen und keinen Erfahrungsbricht über sie fand, hatte ich gestern beschlossen sie zu besuchen.

    Erst angerufen. Die Verständigung war schwierig, da die kein Deutsch spricht und auch nicht gut englisch.

    Sie nennt mir am Telefon ihre Preise und einigermaßen ihren Service. 20/50, 30/80, 60/130, alles mit FO und GV.

    Also bin ich hingefahren um sie selbst mal anzuschauen, mit dem Ziel der Probenummer für 50 Euro. Die Location kannte ich noch nicht. Scheint früher mal ein Laden gewesen zu sein und der Eingang ist nicht sehr diskret, sondern der gleiche wie zum Blumenladen gegenüber. Die Wohnung ist geräumig und besteht aus dem früheren Laden, dem dahinter liegendem kleinerem Verrichtungszimmer was wohl mal das Büro war, einer Küche und hinter der Küche einer Dusche.

    Nachdem ich geklingelt hatte dauert es etwas bis die Glastür geöffnet wird.

    Dann steht eine atemberaubend hübsche junge Frau im Sexioutfit so wie auf den Bildern nur noch hübscher vor mir. Ich bin geplättet weil dieses Mädel, das mich auch noch anlächelt wirklich wahnsinnig hübsch ist. Sie bittet mich reinzukommen, was ich mir nun nicht zweimal sagen lasse.

    Zur SDL selbst: Die Bilder und auch sonstige Angaben in ihrer stimmen. Die Kleine ist Rumänin, ca. 165 cm groß, schwarze gefärbte lange Haare mit Strähnen, Alter 20 wird auch stimmen, sehr zierlich und schlank (Kindfrau), grüne Augen, zwei Tattoos (Blume an der Wade und Arschgeweih) und fasziniert bin ich von ihrem hübschen Gesicht und ihrem knackigen Po.

    So gut die Verständigung eben geht, verhandeln wir dann über Service und Zeit. Ich sage: 20 Minuten, 50 Euro und blasen ohne Gummi. Sie: ok, Letzteres kostet aber 30 Euro Aufpreis. So war das am Telefon aber nicht besprochen ! Ich: "Zu teuer." Sie: "20 Euro mehr." Ich: "OK: Dann 30 Minuten für 80 Euro all inklusiv, auch FO und ZKs." Sie überlegt. Antwort von ihr schließlich wieder mit dem für mich faszinieredem Lächeln: "Ok". Ich kann nicht widerstehen und gebe ihr die 80 Euro.

    Wir gehen ins Verrichtungszimmer und sie fragt mich, ob ich duschen will. Alles in englisch so gut es eben geht. Wir landen schließlich beide in er Dusche, duschen gemeinsam. Während des gemeinsamen Duschens bricht das Eis zwischen uns und sie verliert ihre anfängliche Schüchternheit.

    Dann zurück in die "Werkstatt", ich schalte das Licht ein. Das Deckenlicht ist sehr grell und zu hell. Die Wandleuchte passt dann auch ihr. Es geht auf`s Bett. Furchtbar das Ding wie sich später beim Ficken herausstellen soll, weil es knarzt. Sie hat ihr Handy an auf dem dem spanische Musik läuft. Das liegt in Kopfhöhe im Bett.

    Wir liegen im Bett, eng umschlungen, ZKs nicht sehr tief und eher zaghaft, aber immerhin Zungenküsse. Ich sauge schließlich an ihren Brustwarzen wie ein Baby. Sie hat kleine Titten, nichts künstliches. Sehr schön. Sie beginnt leicht zu Stöhnen als ich so sauge. Dann noch mal einige verhaltene ZKs bis sie seitlich vor mir kniet, meine Brustwarzen leckt und dann leckend weiter runter wandert bis sie meinen schon sehr steifen kleinen Freund im Mund hat.

    Sie bläst nicht schlecht, allerings kein Blickkontakt und dann auch sehr kurz bis sie ein Kondom vom Nachtisch nimmt und aufgummiert. Ich protestiere nicht und lasse sie einfach mal machen.

    Sie setzt sich auf mich, schiebt sich mein "Schwert" in ihre Möse und es beginnt eine wirklich gute Reiternummer. Ficken kann die Kleine aktiv gut. Ich knete dabei ihre kleinen Titten, ziehe sie während des Fickens runter um sie zu küssen bis wir schließlich in die Missio wechseln.

    Sie vor mir mit weit gespreizten Beinen, Eindringen bis zum Anschlag, dann wilde und heftige Fickerie, auch mit Wiener Auster bis ich eng und ganz auf ihr liege und sie dagegen stößt. Ich spüre, das es mir gleich kommt. Will sie aber noch von hinten in der Doggy nehmen.

    Sie hat keinerlei Berührungsängste, macht alles bereitwillig mit und zickt auch nicht rum. In der Hündchenstellung hämmere ich sie dann wirklich hart, zügig und fest durch. Absolut geil, auch von der Optik her. Ich spritze in ihr ab, füll den Präser und Nachstoßen und Auszucken in ihr ist kein Problem.

    Dann duschen wir noch mal gemeinsam. Sitzen danach beide nackt auf der Bettkante und rauchen ne Zigarette die sie mir angeboten hatte. Dabei fiel mir ein das ich völlig vergessen hatte, sie zu lecken.

    Dann Verabschiedung, innige Umarmung.

    Fazit: Gabriela war anfänglich sehr schüchtern, wollte Aufpreis für FO, ist sehr sehr hübsch und wenn aufgetaut sehr anschmiegsam und nett und auch lustig, versteht kein Deutsch un kaum Englisch, schient im horizontalen Gewerbe ziemlich neu zu sein und hat Potential nach oben hin um eine gute SDL zu werden. Das ganze war eher so wie ein Fick mit dem schüchternen aber sehr hübschen Nachbarmädchen.

    Wiederholungspotential für mich liegt vei 100 Prozent und daher eine klare Empfehlung für Liebhaber von Girlfriendsex.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jagdhorn (05.02.2016), hjo (04.02.2016), Canis Lupus (04.02.2016), Stinger (04.02.2016), Stechmuecke (04.02.2016), SLR123 (04.02.2016), Hoftester (04.02.2016), Traumerleben2018 (04.02.2016)

    #2
    Das klingt doch schon einmal nicht schlecht. Weißt du auch, wieviel Aufpreis sie für AV verlangt?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Weißt du auch, wieviel Aufpreis sie für AV verlangt?
      Nein, weis ich nicht. Danach habe ich auch nicht gefragt, weil ich nicht auf AV stehe.

      Kommentar

      Lädt...
      X