Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Naomi im Haus der Freuden

    Hatte heute eine verlängerte Mittagspause. Bereits vorgestern habe ich mich für das Haus der Freuden entschieden. Da wusste ich noch nicht genau wann und konnte keine Terminvereinbarung vornehmen. Die drei anwesenden Damen waren lt. Homepage alle eine Reise wert. Ich War dann um halb zwölf vormittag vor Ort. Das Navigation führte mich direkt vor die Haustüre. Parkplätze sah ich auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Dort geparkt ging in den 2.Stock im Haus der Fliesen. Sehr diskreter Zugang. Die Hausmeister fragte mich nach der Terminvereinbarung. Ich hatte ja keine. Sie bat mich kurz zu warten, was ich hinter einer spanischen Wand auch tat. Nach knapp 10 Minuten Playboy lesen kam Naomi. Sie hatte wohl erst jetzt Arbeitsbeginn. Leider aber nur 30 Minuten Zeit für mich. Ihr Auftreten ließ mir keine andere Wahl. Ich vereinbarte mit ihr 80430 ZK Fotos inklusive. Im Zimmer sofort Begrüßungszungenkuss. Tief und ausdauernd. Ichgab ihr die Kohle und machte mich nackig. Naomi brachte das Geld weg und kam mit meinem Getränk zurück. Sie bat mich ans Waschbecken wo sie mir Pimmel und Eier wusch. Dann setzt sie sich aufs Bett, zog mich zu sich und begann mit ausgiebigem Fo. Dann legte sie sich zurück und Strecke mir ihre glattrasierte Muschi entgegen. Ich hab sie geleckt und gefingert. FANTASTISCH nach 69 Gummi drüber und b in die Missio. Zum Abschluss von Hinten genommen. Den geilen Arsch in den Händen habe ich die Tüte gefüllt. Sie ging gut mit und ihre enge Muschi verkürzte den Akt. Danach gab es eine Massage und reichlich AST.
    Naomi ist in Wirklichkeit schöner als auf den Bildern. Sie spricht perfekt Deutsch. Nach Ostern kommt sie wieder. Wiederholungsgefahr 100% Dann aber mit Termin und zweimal Spritzen.

    Passt auf sie auf!!!

    .
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.02.2016, 18:44. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Kleiner Tipp für die Augenhygiene und Lesbarkeit, bitte ab und zu mal einen Absatz einbauen.

    Die Anzeige ist wohl wieder verloren gegangen.
    Hier der Link:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-6881331.html

    Bitte an die Mods einbinden.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Gut

      Nach dem mein erster geplanter Termin ins Wasser gefallen ist besuchte ich das Haus der Freuden.

      Naomi war die einzigste freie Lady.

      Ich entschied mich zum Besuch 30 Minuten mit küssen 80 Euro.

      Nach dem Waschen ging es auf die Spielwiese. Sie ging mit FM an ( ich wollte es mit Gummi). Dazu immer wieder gute Zungenküsse.

      Anschließend wechselten wir in die 69 Stellung.
      Anschließend kam es zum Verkehr erst Naomi oben mit schönen Küssen, anschließend in der Missionsstellung.

      Am Schluss befriedigtigte sie mich per Hand.

      Zum Schluss gab es eine Massage.

      FM 1
      Küssen 2
      Geschlechtsverkehr 3
      Einsatz 3-4 (man merkte es war für sie heute ein schwerer Arbeitstag)
      Ambiente/Sauberkeit 1
      Naomi ,s Hygiene 1
      Gesamtnote 2

      Wiederholung 90 Prozent zur früheren Stunde.

      AV wäre auch möglich gewesen für 50.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover007 (18.11.2019), Runner (07.04.2017), LoverBoy2 (07.04.2017)
      Lädt...
      X