Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Larissa aus Italien

Hallo Tester und Leser,
    ich war mal wieder auf der Piste und fand mich in der wellness lounge 54 ein.
    Meine Entscheidung fiel auf Larisssa. Anschließend erhielt ich von der Hausdame eine Einführung
    in das neue Bonussystem, da sie ja unter neuer Leitung arbeiten. Eine andere Einführung wäre mir zu diesem Zeitpunkt angenehmer gewesen.
    Und Sie redete und redete .... Als Sie dann zum Ende ihrer Ausführungen kam, erhielt ich abschließend die Info " ... dies gilt aber nur bis Ende Februar, danach läuft ein neues Bonusprogramm .... !" Nein Danke, nicht mit mir. Ein Quicky 50420 war meine Entscheidung, da ich etwas "Bauchkrummeln" hatte. Ich ging dann mit Larissa in die Räumlichkeiten, die sehr angenehm gestaltet sind. Sie forderte mich mit etwas "forscher" Stimme auf mich auszuziehen, waschen in der Wellness Wanne und immer wieder ein Blick auf die Uhr. Sie forderte mich dann auf, mich auf das Bett zu legen und sie begann meine Vorderseite mit ihren sehr wohlgeformten Brüsten zu streichel . Anschließend begab sie sich mit ihrem Mund in die Nähe meines Schwanzes. Statt zu blasen, begann sie wie wild zu ruppeln, dann kurz mit den Lippen über die Eichel, weiter nicht. Als ich ihr sagte, sie solle das ruppeln beenden sagte sie, das mache ihr immer riesigen Spaß. "Aber mir nicht, sagte ich ihr!" Sie nuckelte noch etwas, bevor sie mir die Uhr zeigte, mit dem Hinweis "ausziehen, waschen, Sex, waschen, anziehen in 20 min. avantti, avantti!" Ich ließ sie aufsitzen und etwas reiten . Wir wechselten kurz in die doggy und ich dachte mir, ... ok wie du mir, so ich dir ...!
    Ich habe sie, was normal nicht meine Art ist, richtig hart gerammelt. Als sie anfing zu jammern, habe ich noch schnell abgespritzt, das auszucken fand dann schon wieder in ihrer Hand statt. Zeit war noch für eine kleine Massage, die ich dann nach einigen Diskussion erhielt. Sie erklärte mir immer noch das Zeitsystem in ihrem Zimmer. Ab diesem Zeitpunkt wurde ich zum "Schweigemönch." Ich habe mich, ohne sie auch nur zu registrieren gewaschen, mich angezogen und bin einfach gegangen. Sie hinter mir her und auf italienisch einiges unschöne vormuliert. Spanisch und italiensch ist sprachlich sehr verwandt. Im vorderen Bereich kam mir, mit einem Grinsen, die Haudame entgegen. Als sie unsere Meinungsverschiedenheit wahrnahm, schaltete sie sich mit ein. Mein Blick traf beide Damen und mein linker Zeigefinger legte sich sanft über meinen Mund. Schnautze und auf nimmer Wiedersehen.
    Zuletzt geändert von Pete; 04.02.2016, 10:58. Grund: Berichtthema sollte sich bitte auf die Dame beziehen, nicht pauschalisierend auf das Etablissement

64all
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitschi (05.02.2016), 0816 (05.02.2016), Nekogami79 (04.02.2016), delloslegov (04.02.2016), Traumerleben2018 (04.02.2016), weltstar (03.02.2016), Kamadeva (03.02.2016)

Bei der Anzeige stimmt doch schon etwas nicht: "Sexy Lady aus Italien - Typ: osteuropäisch". Seit wann liegt Italien in Osteuropa?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Kamadeva (03.02.2016)

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      Bei der Anzeige stimmt doch schon etwas nicht: "Sexy Lady aus Italien - Typ: osteuropäisch". Seit wann liegt Italien in Osteuropa?
      In dem Laden oder zumindest bei dieser SDL scheint dann aber auch einiges andere, z.B. Service und Umgangston, nicht zu stimmen. Die zeitorientierten Kommandos klangen schon so etwas nach Kasernenhof.

Na, vielleicht liest die Hausdame ja hier mit und zieht ihre Schlüsse aus deinem Bericht. Ungeschickt fand ich es allerdings, dass Du ihr nur den Zeigefinger auf dem Mund gezeigt hast. Nach Deiner Schilderung hatte ich schon den Eindruck, dass sie sich eingeschaltet hat, weil sie den Grund für die Meinungsverschiedenheiten von Dir hören wollte...

Kommentar

Mitschi (05.02.2016), Jagdhorn (03.02.2016)

Abzocke?nicht richtige Word!

Hallo.ich bin Nadine.ich arbeite auch bei wellnes lounge 54 und bin auch die hausdame hier.ich möchte erst sagen das ich diese Bericht dafür schreibe weil ich bin bei die Meinung das jede ist frei seine Meinung zu sagen aber das sollte dann auch die Wahrheit sein. Ich arbeite in Nurnberg seit 7 Jahre. Seit 5 Jahre arbeite ich bei wellnes lounge 54 . bestimmt jetzt viele fragen sich warum hab ich keine Berichte wenn ich seit soo lange arbeite in gleiche Stadt. Gerne antworte ich weil ich hab früher anders ausgeschaut keine silicon bruste einfach anders und unter andere Name. Unter die andere namen habe ich genugend berichte.Die Gäste wem seit so vielen Jahren mich besuchen wissen Bescheid. Mich nervt nur das die Konkurrenz in diese Stadt sooo gross geworden ist das die Forum leider voll ist mit falschen berichten manche Berichte geschrieben von die Besitzer von einige laden selber das die gescheft besser wird oder Berichte geschrieben selber von Arbeiterinnen das die mehrere Kunde gewinnen. Das ist nicht korekt. Und die neue Mode ist das eine laden schreibt über andere laden schleckt und das ist auch nicht korekt und geschaft schädigend.und jetzt mal zum Thema zuruck. Die Larissa. So wem konnte der Bericht da oben schreiben. ...hmmm hab ich paar Antworten drauf auch. Die Dame hat früher bei einer anderen Adresse gearbeitet weil dort ihr nicht "gefallen" hat, hat sie was anderes gesucht. Und das hat paar Leute gestört wem auch gedroht haben wenn sie noch in nurnberg arbeitet und nicht bei denen wird ihr leit tun.das ist eine Variante. Die 2te Variante wäre hier wahr gestern eine Gast. Ich hab Vorstellung gemacht so ich kann mich noch gut errinern. Aber die Gast hat in zimmer andere Vorstellungen gehabt als was die Dame anbietet was nach meine Kenntnisse gesetzlich verboten sind und das haben wir ihm auch davor erklärt aber trotzdem hat er versucht. Und wenn die Dame das gemerkt hat und ihm gesagt hat NOCH MAL das ghet nicht, die Liebe Gast hat Gewalt angewendet. Und wenn ich ihm zu tur begleitet hab hat selber gedroht mit schleckte Bericht aber ich hab nicht gedacht das echt so weit ghet das er Lüge Bericht erstellt nur zu schaden weil er nicht gekriegt hat was er wollte und nochmal sage ich was gesetzlich verboten ist und unsere Haus sowas nicht anbietet wie wo anders in nurnberg. Das wäre die 2te Variante. Jetzt jede soll entscheiden was glaubt und was nicht. Ich kann eins sagen ich finde shade einfach etwas zu lesen und zu glauben ohne das ich selber Erfahrung mache. Weil leider Wie oben geschrieben in Forum gibts leider nur 50% wahre Berichte. Aa und nochwas die Bonus System. ...wo ist das Problem ob Das Bis ende Februar gültig ist?Das neue Bonus System gibt's seit Januar seit Neueröffnung. Und gilt bis ende Februar. Jede Gast wahr davon sehr begeistert. Und gilt bis ende Februar weil wir immer was neues anbieten wollen zu unsere Gäste. In laden sind viele Sachen in gut geändert worden weil viele Gäste haben gesagt ist zu dunkel ist zu langweilig und egal welche Frau diese Adresse kommt ist no go Adresse. ..alles ist neu gemacht. Neu eingerichtet. Hell. Usw.getränke fur Gäste wir die Damen bieten wir auch immer gerne an. ..wir wissen das die Gast ist König und wie versuchen alle recht zu machen. Aber manche läute sollen verstehen das wir auch Menschen sind auch wenn diese beruf machen und wenn mann zu uns kommt zu entspannen dann soll auch so sein und nicht zu denken das nur weil Geld bezhalt hat kann Mit uns alles machen was will. ..Nein. ..was wir anbieten. Und wir die Frauen was jetzt hier in wellnes lounge 54 arbeiten wir versuchen immer jede Gast recht zu machen und jede Gast die wünsche von Lippen lesen.und wir versuchen immer die Gast entspannen lassen in Sauberkeit. Immer dezinfektzierte handtucher,bettsachen und Badewanne. Was nur wenige schätzen können leider.
        Ich bedanke mich das ich meine Meinung gesagt hab ohne lügen weil ich finde nicht korrekt die läute falsch zu informieren! !
        Zuletzt geändert von Pete; 05.02.2016, 08:14. Grund: Änderung einer Formulierung auf Bitten der Erstellerin

Kommentar

Jagdhorn (06.02.2016), DerMaster7 (04.02.2016), GelegenheitsGeniesser (04.02.2016), delloslegov (04.02.2016)

Guten Abend,

die angefachte Ethnie Diskussion habe ich, nebst den Kommentaren dazu, entfernt.

VG Bastian
          Moderator

Kommentar

Hallo, ich habe den Bericht der Hausdame Nadine ausführlich gelesen und möchte ihr voll und ganz Recht geben.
            Die Damen, die in diesem Geschäft arbeiten sind zum größten Teil nette, hübsche und ehrliche Damen.
            Oftmals mag der Job auch sehr anstrengend und unangenehm sein.

Ich für meinen Teil war und werde einer Dame gegenüber niemals gewalttätig sein. Diese Art des Meinungsaustausches gehört nicht zu meinem Wesenszug. Also bitte, wie gefordert, bei der Wahrheit bleiben.
            Ebenso habe ich von einer Dame noch nie etwas gegen ihren Willen, oder etwas ungesetzliches verlangt.

Zum Schluss eine Anregung an Nadine, es sollte möglich sein, seine Meinung zu äußern ohne von dir angeklagt zu werden.
            Ich habe niemanden angeklagt, sondern nur meinen Eindruck und den Service geschildert. Danke und Ende

64all

Kommentar

Liebe Nadine,
              danke für den aufschlussreichen Kommentar. Auch wenn ich es nicht beurteilen kann, klingt dein Post zumindest ehrlich und motiviert.
              An der Stelle möchte ich mich für meinen Vorigen Kommentar (wer ihn gelesen hat) entschuldigen, der Moderator hat ihn berechtigterweise gelöscht da er zu viel war und über das Thema hinausging.
              Wer noch bzgl Larissa was neutrales, sachliches beitragen kann, ist sicher herzlich eingeladen um die Off-Topic-Diskussion (inc. meinerseits) zu beenden.

Kommentar

an 694me

So erstens alles was ich geschrieben hab ist nur die Wahrheit. Und bin sicher fur deine Aufregung weil das ist hier genau so passiert hast aufgeregt weil
                ....und ehrlich will nicht weiter diskutieren ich denke ich hab alles gesagt im meine vorherige Bericht. Wie gesagt Wir sind eine korekte laden und bei uns jede Korekte Gast ist sehr willkommen.wem noch nicht weiß um was das ghet kann gerne meine Bericht lesen was vorher geschrieben hab. Und jede ist frei ihre Meinung zu sagen aber die Wahrheit!
                Zuletzt geändert von Nadine_wellneslounge54; 04.02.2016, 20:22.

Kommentar

Zitat von Nadine_wellneslounge54 Beitrag anzeigen
                  Weil leider Wie oben geschrieben in Forum gibts leider nur 50% wahre Berichte.
                  Das 50 % aller Berichte hier falsch sind, glaube ich definitiv nicht. Nur mal angenommen ich würde über eine SDL einen supertollen Bericht schreiben obwohl sie grottenschlecht ist nur weil ich ihr Geschäft ankurbeln will. Dieser Bericht würde mit Sicherheit irgendwann auffliegen, da irgend jemand hier die gleiche Dame irgendwann auch besuchen und einen Bericht darüber schreiben würde.

Kommentar

Jagdhorn (06.02.2016)

Nadine

Zu mindest weis ich jetzt, das du nicht mich, sondern jemand anderen meinst .

Aus Gründen der Prisanz in dieses Themas, werde ich eure lounge künftig meiden.
                    Ich wünsche euch noch viel nette und wohlhabende Kunden, auf das ihr glücklich seid.
                    Danke

64all

Kommentar

Guten Morgen,

ich erlaube mir das Thema zu schließen, 2 Beiträge habe ich entfernt. Nadine_wellneslounge54 wurde entsprechend verwarnt.

VG Bastian
                      Moderator

Kommentar

Jagdhorn (06.02.2016), SLR123 (05.02.2016), 694me (05.02.2016)
                      Lädt...
                      X