Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Alexandra bei "Emmanuelle"

Guten Abend die Herren!

Wer von Euch schon immer mal ein deftiges Bauernmädel flachlegen wollte, dem kann ich die Alexandra wärmstens empfehlen. Meiner Ansicht nach entspricht sie voll diesem Klischee.

Ich hatte diese Adresse heute aufgrund einer kurzen Vorauswahl im Handy besucht, lag verkehrsgünstig am Nachhauseweg. Die drei vorstelligen Mädels konnten optisch leider nicht mit den Fotos im Netz mithalten. Wobei ich von der dritten jetzt gerade keine Anzeige finde. Meine Unterstellung wird schon stimmen.

Alexandra war also leider nicht so schön gestylt wie auf den Bildern, das letzte Bisschen erotische Ausstrahlung ging beim Anblick ihrer Hausschuhe flöten. Irgendwie hatte sie aber trotzdem ihren Reiz, schon mal aufgrund ihrer Größe und Figur, was auch auf den Bildern gut zu erkennen ist, sowie ihrer vollkommenen Nacktheit. Zudem machte sie einen netten und natürlichen Eindruck.

Für 50€ bekommt man die schnelle Nummer, 70€ die halbe Stunde und die ganze Stunde wurde für 130€ angeboten.
    Da wir gleich am Anfang klärten, das ich nur eine kurze Feierabendnummer möchte, war sie auch nicht sonderlich enttäuscht über die 50€-Buchung. Anscheinend um meine kostbare Zeit zu schonen, verzichtete sie auch auf eine Waschung meinerseits. War mir dann auch egal, schließlich hatte ich erst gestern Abend geduscht und mich heute früh noch mal gewaschen.
    Na ja, ganz egal war´s mir nun auch wieder nicht, aber Klischee ist Klischee. Da musste ich jetzt durch.
    Ich hatte lediglich etwas Angst, sie würde versuchen mich zu küssen.

Nachdem ich dann meine Gedanken wieder meinen unteren Regionen widmete, konnte ich auch das ordentliche, gefühlvolle Französisch genießen. Schön war auch die Reiterstellung, in der ich ihre ganze Pracht vor meinen Augen hatte, schön zugreifen konnte und mein Gesicht in ihren Busen vergraben konnte.
    Noch etwas schöner war dann die Doggystellung, da ich selber das Tempo und den Hub bestimmen konnte. Hier musste ich bremsen, um nicht schon mein Pulver zu verschießen. War allerdings mein Fehler, da die Missionarsstellung aufgrund von fehlendem Grip und teilnahmslosem Blick nicht so schön war.

Nach 10 Minuten dürfte ich fertig gewesen sein, raus, Tüte runter und Erstreinigung durch sie.
    Beim AST erfuhr ich, daß sie bis zur Schließung im Laufhauses in der Donaustraße gearbeitet hatte.
    Nun wundert mich nichts mehr.

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (07.02.2016), steffel75 (04.02.2016), Massage-Möger (03.02.2016), neuling (03.02.2016), delloslegov (03.02.2016), Schlingelxxx (03.02.2016), ffbern (03.02.2016), Bangboombang (03.02.2016), wolfilein53 (02.02.2016), Jagdhorn (02.02.2016)

Wieso wundert dich nichts mehr? Klär uns auf =)

Kommentar

Habe sie auch mal kurz am Ende des Hauses in der Donaustraße gesehen.
      War da mal bei Iwa

Kommentar

Zitat von Octavian Beitrag anzeigen
        Wieso wundert dich nichts mehr? Klär uns auf =)
        Es war Laufhausniveau. Wahrscheinlich kennt sie nichts anderes.
        Ich hatte mir von der Adresse etwas anderes versprochen.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

delloslegov (03.02.2016), Schlingelxxx (03.02.2016), ffbern (03.02.2016)

Kurze Nebenfrage....

Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
          Habe sie auch mal kurz am Ende des Hauses in der Donaustraße gesehen.
          War da mal bei Iwa
          Gibt's zu Iwa einen Bericht? Hast du zu ihr bzw. zu deinem Besuch bei ihr etwas geschrieben?
          Wenn man(n) "Iwa" in die SuFu eingibt kommt nix, weil's "zu kurz" ist für die SuFu.
          Derzeit keine aktive Anzeige, sie scheint auch ausgeflogen zu sein..., hoffentlich nicht für immer!?

LG Horny

Kommentar

Zitat von horny Beitrag anzeigen
            Gibt's zu Iwa einen Bericht? Hast du zu ihr bzw. zu deinem Besuch bei ihr etwas geschrieben?
            Wenn man(n) "Iwa" in die SuFu eingibt kommt nix, weil's "zu kurz" ist für die SuFu.
            Derzeit keine aktive Anzeige, sie scheint auch ausgeflogen zu sein..., hoffentlich nicht für immer!?

LG Horny
            Du musst zu kurze Namen mit "*" auffüllen, z.B. "Iwa*".
            Dann gibt es z.B.: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Iwa%2A
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Hab Alexandra gestern in Amberg besucht , bin aber wieder gegangen weil sie einen sehr Aggresiven Eindruck auf mich machte das sich im Nachhinein dann auch bestätigte !

Ohne Teemin klingelte ich gestern Abend bei ihr in der Welser Straße , mir wurde sofort geöffnet .
              Sie stand vor mir splitternackt mit Mega Riesen Hupen , das Gesicht war irgendwie verbraucht stark geschminkt mit großen Pikeln.
              Wiedererkennung war zwar gegeben aber die Bilder sind schon sehr geschönt .

Trotz allen hatte ich nur die Riesen Titten vor meinen Augen und wollte auf jedenfall bleiben .
              Ich erkundigte mich nach den Preisen und den Service , wollte 20 Minuten bleiben zwecks Druckabbau !
              50420 antwortet sie schon mit einer sehr aggressiven Tonlage ! ich fragte ob sie den küssen und Fo auch anbietet? Worauf sie noch gereizter antwortete 30€ für küssen und 50€ für Fo

Nach diesem Satz von ihr schaltete mein Verstand wieder ein und ich antwortete das ich es mir nochmal überlege . Sie hielt mir die Türe auf und als ich draußen war knallte sie mit einer Mega Wucht die Türe zu das ich dachte sie flog aus den Angeln ......
              Gott sei dank hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht .......

Lg Beginner

Kommentar

amigo1 (03.01.2017)
              Lädt...
              X