Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Angelina - Trauminsel

Servus an alle,

ich habe heute die Angelina in der Trauminsel besucht. Ich habe für ein quicky 50 euro bezahlt. Es war echt bombenmäßig gut. Sie sieht echt super aus. Sie hat nach meinem Empfinden ein sehr hübsches Gesicht und ihr Körper ist auch sehr schön. Sie hat mich in schwarzen halterlosen Strümpfen empfangen und sie hatte ebenfalls ein schwarzes Top an. Der Anblick hat mich echt geil gemacht. Sie war überaus freundlich und serviceorientiert. Sie hat alle meine Wünsche erfüllt und ich habe zu keinem zeitpunkt zeitdruck empfunden. Es gab Zungenküsse, sehr gutes FM und sie hat sehr lange an meinen Eier geleckt. Darauf stehe ich voll. Den ein oder anderen könnte es beim Küssen stören, dass sie Raucherin ist. Das hat man schon gemerkt.
    Ich fand es echt super mit ihr und kann sie nur weiterempfehlen. Ich hatte das Gefühl, dass sie genau weis auf was ich stehe, ohne das ich ihr viel sagen muss.
    Sie sagte zu mir, dass viele Männer wegen ihrem guten Aussehen glauben, dass die Leistung nicht gut sein wird und wieder gehen.
    Ich fand sowohl ihr Aussehen, als auch ihre Leistung grandios.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (11.02.2016), oberfrankenboy (02.02.2016)

Wie alt würdest du sie schätzen? Ich find auf den Bildern mit den lockigen Haar sieht sie doch schon älter aus.
    Oder kam ihre Optik schon ehr wie in Bild 1 rüber?

Kommentar

Zitat von oberfrankenboy Beitrag anzeigen
      Wie alt würdest du sie schätzen? Ich find auf den Bildern mit den lockigen Haar sieht sie doch schon älter aus.
      Oder kam ihre Optik schon ehr wie in Bild 1 rüber?
      Das zweite Bild kommt ihr am nähesten. Ich denke sie ist nicht älter als 30 und wenn, dann hat sie sich sehr gut gehalten. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ich muss sagen, dass ich mit älteren Frauen ( Mitte 20 bis Mitte 30) in den meisten Fällen die besseren Erfahrungen gemacht habe.

Kommentar

@Samir

Gab es denn auch GV ?

Kommentar

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
          @Samir

Gab es denn auch GV ?
          Ja Missionar und Reiterstellung. Reiterstellung war echt geil, da sie sehr eng gebaut ist. Danach hat sie meine Eier geleckt und dabei Hand angelegt. Zu erwähnen ist, dass sie Silikonbrüste hat.
          Zuletzt geändert von Samir; 04.02.2016, 17:33.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            DerMaster7 (04.02.2016)
          Stichworte:
          Lädt...
          X