Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Sexy Camilla

Servus,

war bei Camilla im Hofmarkweg 1. Parken bei den Containern in der Nähe und kurzer Fußmarsch. Das Haus ist schon etwas älter und anscheinend nur für diesen Zweck genutzt. Die richtige Klingel musste ich mit Handylicht suchen und auch im Treppenhaus ist Licht leider fehlanzeige. So bin ich mit der Handylampe in den 1. Stock hoch, als ich oben war, ging die Schiebetür auf und Camilla holte mich in ihr Zimmer.

Kurzes Preisgespräch und 70 € für 30min GF6, 69, bestes Franz. mit Kb zum Schluss überreicht. Nach der Dusche zurück ins Zimmer und sie zog ihren BH und Slip aus und bat mich aufs Bett. Machte den Fernseher und Handy aus und drehte Musik an.

Die Fotos kommen in etwa hin, Alter und Gewicht etwas mehr, aber bei einer Latina ja nicht unbedingt kriegsentscheidend... alles schön fest und stramm, auch die Oberweite und der Po. Was mir nicht gefallen hat, waren die zum Dutt aufgesteckten Haare...

Sie fing mit Körper küssen und streicheln an und entledigte mich meiner Unterhose. Es begann ein ausdauernder blow, nicht sehr tief, aber nass... nach einer weile ging sie über mich zur 69. Sie ist schön glatt rasiert und riecht neutral. Nach einer weile wurde sie schön feucht und wir gingen in den Nagkampf über - alles gut mitgemacht und zum Schluss mit He auf ihre schönen Möpse abgeschossen, noch schön gesäubert und ohne AST angezogen, da ihr deutsch dafür nicht gut genug ist, aber für die wichtigen Sachen reicht es schon.

Mein Fazit: Alles abgemachte eingehalten, aber GF6-Feeling kam wegen fehlenden küssen nicht auf. Wer auf den Typ Frau steht macht bei ihr nichts falsch... Berührungsängste oder gezicke gab es nicht.

So long....
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.02.2016, 21:07. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (02.02.2016), Schlingelxxx (02.02.2016), Gast_00078 (02.02.2016), SLR123 (02.02.2016)

Link zur Dame

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6865860.html
    Més que un club / Money never sleeps

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bayreuthsucher (01.02.2016)

Anzeigeneinbindung

Vielleicht kann mir mal ein Profi erklären was ich falsch gemacht habe, da jetzt das Bild im Thread nicht vorhanden ist...

Habe mir am Handy die Anzeige aufgerufen und unten auf "Bericht schreiben" geklickt, dann war das Bild, Text und Stichwortwolke da. Bericht geschrieben und auf "Thema erstellen" getappst und siehe da... alles ok, nur die Fotos sind nicht da ??? Wollte dann noch editieren, aber da finde ich auch nichts...

Was muss ich das nächste mal anders machen??

Kommentar

Zitat von alii1999 Beitrag anzeigen
        Vielleicht kann mir mal ein Profi erklären was ich falsch gemacht habe, da jetzt das Bild im Thread nicht vorhanden ist...
        Das Problem kommt öfters vor bei Themenerstellung übers Handy und da die Stichwortwolke unten zu sehen ist, dürftest Du alles richtig gemacht haben.
        Bitte einfach einen Moderator darum, dass er die Anzeige nun einfügt, sofern diese noch geschaltet ist.
        (Link beifügen, das gibt Pluspunkte)

Ach komm hier:

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6865860.html

Potzblitz !!! Ist die hübsch !!!
        Zuletzt geändert von Runner; 01.02.2016, 20:58.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Danke, Anzeige eingefügt.

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Lass die Finger davon, viel zu jung für dich
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Heureka

Guten Abend,

Zitat von alii1999 Beitrag anzeigen

Habe mir am Handy die Anzeige aufgerufen und unten auf "Bericht schreiben" geklickt, dann war das Bild, Text und Stichwortwolke da. Bericht geschrieben und auf "Thema erstellen" getappst und siehe da... alles ok, nur die Fotos sind nicht da ??? Wollte dann noch editieren, aber da finde ich auch nichts...

Was muss ich das nächste mal anders machen??
            entschuldigt wenn ich "mal" OT bin, das ist ein Hinweis der uns richtig weiter bringt, Danke. Und genau da mag die "Sau" auch begraben liegen.

VG Bastian
            Moderator

Kommentar

Noch ein Bericht über Camilla:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...en-Camilla-TOP

Kommentar

Lädt...
              X