Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg Frauentorgraben

Seit vielen Jahren lass ich mich nun auch mal wieder hier im Forum blicken. Und das auch gleich mit ein paar fragen... hmmm ,ich weiß schon...tolles comeback.

Aber seis drum. Bin seit 5 Jahren dem FKK Col Augsburg treu, mache eigentlich nix anderes. Aber jetzt hat mich der Hafer wieder mal gestochen und hab mich mal nach Nürnberg begeben.Ich wollte eigentlich die berühmten Drehscheiben mal wieder besuchen, aber damit ist es wohl Essig. Schade

Bin dann mal zun Frauentorgarben ,beim plärrer gepilgert und wollte eigentlich mal in die Laufhäuser reinschauen, aber was sehe ich da ? Fenster mit Frauen darin. Oha wie Lange war ich wohl nicht mehr in Nürnberg ,da hat sich ja einiges getan.

In den Fenster erspähte ich einige ineressante Frauen ,hatte aber nicht genug Geld dabei, würd' mich aber mal wieder von Regensburg dorhin auf den weg begeben.

Jetzt meine Fragen an die Nürnberger Community, wie sind denn so die Preise am Frauentorgraben und ist dort erhöhte Abzock- bzw Flopgefahr ? Wie sind eure Erfahrungen?
    Merci im Voraus.

bis denne

Also das verstehe ich jetzt nicht ganz: dich "sticht der Hafer", und du hast zu wenig Geld dabei!??
    Ja, wie willst du denn den Juckreiz dann loswerden, wenn du zu wenig Geld dabei hast???!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fuffi (31.01.2016)

Moin, bin damals (vor 3 Jahren) wöchentlich mal durch und hab mir was ausgesucht. War vor 3 Wochen mal nach einer Enttäuschung vor Ort und hab auch was passendes für kleines Geld gefunden.

Ich gebe dir 2 Tipps, geh nur ins Haus 80 (Das bekannteste dort) oder in das letzte Haus ganz am Ende der Strasse (Richtung Plärrer). Das zweite Haus kostet i.d.R. 2-3 EUR Eintritt. Die Ersten beiden würde ich meiden Preis ist da 30420 und so ist auch das Aussehen der Damen die gesundheitliche Beschaffung und der Service. (Bis auf Ausnahmen im Promille Bereich)

In den Beiden genannten Häusern ist die Quote durchwachsen, im Haus 80 sind sehr Hübsche Mädels. Verwickel dein Objekt der Begierde in einen Smalltalk, besten in Englisch ... Hi, how are you doing? Where you from? Whats your Name? How old are you? Mach dir da nen Eindruck von Ihrem Wesen, ich habe schon wundervolle Frauen da Kennengelernt aber auch absolute Flopp´s. Preis ist da 40/20 ohne franz. mit 50.

Das Letzte mal wo ich da war kam Ich mir vor wie im Arabischen Frühling, ein weiterer Grund diese Strasse in Zukunft zu meiden. Das Letzte mal hatte ich eine im Haus 80, war nen Glücksgriff 19 Jahre Blond Hammer Figur, kein deutsch, kein Englisch absolut Liebenswert hat alles mit sich machen lassen nicht einmal auf die Uhr geschaut für Pfirsisch Euronen.

So, und nun mach deine eigenen Erfahrungen ....
      im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

Kommentar

Gast1615 (31.01.2016)

@ Schnupperich

Nur zur Info: Es ist nicht der Frauentorgraben (2-spurige Fahrbahn in jede Richtung, zwischen Hauptbahnhof und Plärrer), sondern die Frauentormauer. An der "Mauer" gibt es mittlerweile 6 oder 7 Laufhäuser. Sexuelle Dienstleistungen ab 30 €.

Ich bin mir sicher, dass die "Mauer" nichts für dich ist. Wenn du das FKK-Colloseum in Augsburg gewohnt bist, dann willst du normalerweise ein hohes Service-Niveau. An der Mauer ist das Service-Angebot aber mau. Dort kannst du nur mal schnell deinen Druck abbauen. Einen tollen Gf.6 mit richtigen Zungenküssen, Eierlecken etc. kannst du an der Mauer nicht erwarten, das sind nur Träumereien.
        Wenn du in Nürnberg ficken willst, dann kannst du ebenfalls in einen FKK-Club gehen (z.B. FKK Heaven, FKK Palmas etc.) oder in ein Privathaus (Lustengel, Franzis-Haus, Puppenhaus, KLH in Mögeldorf etc.).

Gruß von dl

Kommentar

manni62 (01.02.2016), Gast2809 (31.01.2016), Gast1615 (31.01.2016)

Stimme #4 voll zu.
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Merci

FK CrissxCross und FK Delloslegov recht schönen Dank für die sehr aufschlussreichen Ausführungen.

Ja ,gut vom Service müßte ich wohl vs. ColA deutlicheAabstriche hinnehmen, aber dieses verruchtet Milieu
            zieht einen schon irgendwie an.
            Ich war so gegen 13...14 Uhr vor Ort, war nicht viel los Publikumsverkehr vor Ort, von einem "arabischen Frühling" war auch nicht viel zuspüren. Werd' vielleicht dochmal ein paar Eurönchen einpacken und mein Glück versuchen.Und wenn es dann nicht mehr als 50 Euro Verlust sind , naja ich werd's wohl überleben.

bis denne

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X