Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Celyna geile Schweizerin

    Nachdem meine Suche über Berichte erfolglos blieb, musste ich auf gut Glück mal wieder schweinfurt ansteuern.
    Nur soviel es hat sich gelohnt!
    Geöffnet hat mir eine super hübsche kleine Frau, bei der gleich der Funke übersprang. Sehr sympathisch und nett.
    Alter sollte passen und Größe 1,60 könnte passen.
    Preise 100€ die halbe und 150€ die ganze. Anal kostet extra und bietet sie auch von sich aus an, nur musste ich ablehnen da ich nicht mehr wie 150 mit hatte. Dusche wurde angeboten und wahr genommen.
    Auf der Matratze fing ein super FO an, spielt mit ihrer Zunge ausgiebig an der Eichel und auch die Eier wurden nicht vergessen. Sie nimmt ihn ohne zu murren komplett auf. Da konnte ich leider nicht lange aushalten und die erste Ladung ging voll in ihren Mund.
    Runde 2 war dann der übliche 3 Kampf angesagt, sie hielt in jeder Stellung dagegen. Wobei ich zur Zeit noch nicht sagen kann, hab ich sie gefickt oder sie mich?
    Auch beim Ast war sie immer noch lustig und gut gelaunt.
    Fazit: es war alles perfekt, ok der arsch ist etwas größer. Nur wenn wieder muss ich für AV etwas mehr mitnehmen (hab hier leider nicht nach preis gefragt)
    Hoffe mal das sie wieder in der Nähe ist und dann besuche ich sie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlingelxxx (02.02.2016), Freikarte (31.01.2016), bezirksbumser (31.01.2016)

    #2
    die Schweinfurter Hurenpreise sind echt der Hit, 100 für 30 Minuten, leben die Huren in Dubai oder was?
    Woanders bekommste ne Stunde für 100.

    Die sollen erstmal vom hohen Ross runter kommen.
    Wie lange warst du dort?
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar


      #3
      1 Stunde und es war super, nur ist sie nun weg. bei ihr muss ich aber sagen sie war es wert, gibt andere die den selben Preis haben und von dem Service weit entfernt sind. Zk gabs auch und lecken war auch ok, kein Geruch oder ähnliches, sowie frisch rasiert

      Kommentar


        #4
        1h ist auch sehr sinnvoll, wenn man 30 Min. für 50 extra bekommt.
        Manche wollen ja bei 1h 200 Euro.
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

        Kommentar


          #5
          Celyna Stuttgart

          War Nov. 2015 bei iht in der Schlossstr., Stuttgart.

          Vorweg: Hatte in meiner paysex-Karriere noch keinen schöneren Hintern, den ich anal beglücken durfte!!!

          Service: 150430 inkl. FOmA & AV

          Zu Ihr:
          - wie auf den Fotos
          - sehr hübsch, blond, perfekte Figur (auf Hochhackigen grandios von hinten anzuschauen), sehr gepflegt
          - straffe B-Cups
          - nett, leichten Hang zur Überheblichkeit

          Zum Akt:
          - tolles FO inkl. DT als Start (sie kniend auf, ich stehend vor dem Bett)
          - Gigantischer AV - erst Doggy, danach sie flach liegend auf dem Bauch, sehr ausdauernd
          - Aufnahme kam nicht zustande, da ich mich aufgrund des Anblicks beim AV nicht zurückhalten konnte

          Fazit:
          - tolles Date
          - Wiederholungsgefahr 100%!
          - allerdings macht sie sich seither rar

          Hoffe, sie kommt bald mal ins nordhessische Revier.

          -

          Kommentar


            #6
            Ist diese Celyna gemeint ?

            http://****************************/...ghlight=Celyna

            Kommentar

            Lädt...
            X