Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Karina

Hi
    War gestern bei der Dame leider ein sehr grosser reinfall EMPFLUNG 0
    Befort ich zu ihr gegangen bin habe ich sie angerufen und gefragt nach service Lecken Blasen, 69, ZK kein AV
    70430 habe dann gesagt ok ich würde kommen. Hingefahren nochmal gefragt wegen service damit sie auch den service macht wo sie mir am telefon gesagt hat. Da kam raus sie würde nur blasen lecken und massage machen, hm dachte mir optisch schaut sie richtig gut, OK machen wir. Fing erst mal an zu blasen nicht mal 1 minute da setzte sie sich drauf und das vielleicht wenn ich viel sagt 10mal rauf und runter, dabei frage sie mich wie lange ich noch bräuchte, meine antwort war wir haben gerade mal angefangen. Hätte jetzt schon abbrechen sollen, aber naja, dann fing sie an mit der Hand es mir zu machen. Nach ca 12 min habe ich gesagt ich habe drauf keine lust mehr wenn wir nicht jetzt mal Sex zusammen haben, na ihr egal es kommen eh dauerd leute zu ihr ich könne ja gehen. Wollte dann 50 zurück weil für so einen service zahle ich nicht, mit langem hin und her bin ich gegangen kein geld zurück bekommen SERVICE war der schlechteste wo ich jemal bekommen haben. Also nich hin gehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ksrnak (02.02.2016), frankenlover (31.01.2016), delloslegov (30.01.2016)

Karina

Wenn man vorher das "Kleingedruckte" genau durch liest, dann kann man sich so einen bescheidenen Besuch sparen........

http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45758915

Kommentar

eine richtige AZF was Du hier schreibst - solche Huren gehören zu Recht an den Pranger öffentlich gestellt damit kein Freier mehr hingeht.

Kandidatin zur Bösen Möse 2016
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

80a

Ist OT, man möge mir verzeihen: Bei 80A denke ich 80cm ist Unterbrustweite, dann ist Cup A noch nicht mal eine Kinderhand voll. Wenn jemand 70A oder 75A hat, dann sind das jedesmal Damen mit einer knabenhaften Figur obenrum. Bei den Bildern der Dame dieses Threads hätte ich auf B oder gar C getippt. Antworten auch als PN und wenn ich gegen etwas verstossen habe, möge ein Mod den Beitrag löschen.
        der buerokater

Kommentar

ich kann auch ein lied davon singen

war am montag bei ihr. ohne termin . einfach geklingelt... da musste ich schon eine weile warten ... dan hat sie aufgemacht .. ihr aussehen war im vergleich zu den bildern etwas schlecht .... aber ich fand sie trotzdem immer noch sehr ansprechend ... dann rein ..... 30 min 70 € fürs standardprogramm .... erstmal hat sie mir einen geblasen nicht lange vielleicht 2 minuten :D dann hat sie sich schon draufgesetzt den kopf von mir weggedreht ... das vielleicht 5 min lang ... dann habe ich sie noch etwas 5 min von hinten genommen (PS die schön eng wer sie ja) .... dann hat sie abgebrochen und wollte mir mit der hand das happy end machen ... darauf ich nach 1 min ... schätzchen so wird das bei mir nix .... darauf sie ja die zeit ist sowiso um ... darauch ich kann nicht sein selbst mit duschen hätten wir noch etwas zeit gehabt ..... im großen und ganzen ein reinfall ... aber trotzdem ein nett anzusehendes kleine ding

Kommentar

Lädt...
          X