Hallo, ich war bei Ruby.
Eine wirklich nette, süse.
Hatte die 50für20 gewählt.
Sie packt meinen Schniedel und fängt zärtlich an zu reiben. Das tut Sie dauerhaft und hatte seine folgen.
Ich konnte sie an allen Stellen zart berühren, wo sich andere wegdrehen dreht Sie sich ehr hin.
Sie beschwerte sich dan nur das meine Finger zu kalt sind und hatte damit recht.
Kurzer Akt, vorne, hinten, 10min,verdisch. Masage hat Sie angeboten, ich lehnte ab.
Eine Woche später will ich nochmal zu Ruby.
Bin früh gleich um 10.00 bei Ihr, Sie öffnet, fragt ob ich der Anrufende bin, ich verneine.
Sie sagt mir das Sie in 10 min einen Termin hat und daher nicht kann, schade aber sehr positiv.
Ich komme halt später, habe mich dan angemeldet.
2. Akt.
Sie packt wieder zu ich lasse Sie, sage Ihr aber dan das ich so zu schnell bin.
Sie macht sofort noch Zärtlicher, sanfter, Bläst dan ein bischen sehr schön.
Ich streichle Sie derweilen. Wo andere sich wegdrehen dreht Sie sich so das mann auch rankommt
100% Zufriedenheit.
Ich dirigiere Sie dan in die Horizontale und massiere und streichle Sie eine weile, bringt mir ein päuschen und genuss.
Dan das übliche ein wenig von vorne, ein wenig von hinten, immer ehr zart.
Kann sehr schön auszucken, kein Zeitdruck.
Obwohl wir wirklich keinerlei Sport getrieben haben war Ruby danach verschwitzt, das kann man nich spielen,
zeigt das sie sich gehenlassen kann.
Ich war sehr zufrieden und besuche Sie sicher wieder.
Für mich
Eine wirklich nette, süse.
Hatte die 50für20 gewählt.
Sie packt meinen Schniedel und fängt zärtlich an zu reiben. Das tut Sie dauerhaft und hatte seine folgen.
Ich konnte sie an allen Stellen zart berühren, wo sich andere wegdrehen dreht Sie sich ehr hin.
Sie beschwerte sich dan nur das meine Finger zu kalt sind und hatte damit recht.
Kurzer Akt, vorne, hinten, 10min,verdisch. Masage hat Sie angeboten, ich lehnte ab.
Eine Woche später will ich nochmal zu Ruby.
Bin früh gleich um 10.00 bei Ihr, Sie öffnet, fragt ob ich der Anrufende bin, ich verneine.
Sie sagt mir das Sie in 10 min einen Termin hat und daher nicht kann, schade aber sehr positiv.
Ich komme halt später, habe mich dan angemeldet.
2. Akt.
Sie packt wieder zu ich lasse Sie, sage Ihr aber dan das ich so zu schnell bin.
Sie macht sofort noch Zärtlicher, sanfter, Bläst dan ein bischen sehr schön.
Ich streichle Sie derweilen. Wo andere sich wegdrehen dreht Sie sich so das mann auch rankommt
100% Zufriedenheit.
Ich dirigiere Sie dan in die Horizontale und massiere und streichle Sie eine weile, bringt mir ein päuschen und genuss.
Dan das übliche ein wenig von vorne, ein wenig von hinten, immer ehr zart.
Kann sehr schön auszucken, kein Zeitdruck.
Obwohl wir wirklich keinerlei Sport getrieben haben war Ruby danach verschwitzt, das kann man nich spielen,
zeigt das sie sich gehenlassen kann.
Ich war sehr zufrieden und besuche Sie sicher wieder.
Für mich
Kommentar