Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Ruby

    Hallo, ich war bei Ruby.

    Eine wirklich nette, süse.
    Hatte die 50für20 gewählt.

    Sie packt meinen Schniedel und fängt zärtlich an zu reiben. Das tut Sie dauerhaft und hatte seine folgen.
    Ich konnte sie an allen Stellen zart berühren, wo sich andere wegdrehen dreht Sie sich ehr hin.
    Sie beschwerte sich dan nur das meine Finger zu kalt sind und hatte damit recht.
    Kurzer Akt, vorne, hinten, 10min,verdisch. Masage hat Sie angeboten, ich lehnte ab.

    Eine Woche später will ich nochmal zu Ruby.
    Bin früh gleich um 10.00 bei Ihr, Sie öffnet, fragt ob ich der Anrufende bin, ich verneine.
    Sie sagt mir das Sie in 10 min einen Termin hat und daher nicht kann, schade aber sehr positiv.
    Ich komme halt später, habe mich dan angemeldet.

    2. Akt.
    Sie packt wieder zu ich lasse Sie, sage Ihr aber dan das ich so zu schnell bin.
    Sie macht sofort noch Zärtlicher, sanfter, Bläst dan ein bischen sehr schön.
    Ich streichle Sie derweilen. Wo andere sich wegdrehen dreht Sie sich so das mann auch rankommt
    100% Zufriedenheit.
    Ich dirigiere Sie dan in die Horizontale und massiere und streichle Sie eine weile, bringt mir ein päuschen und genuss.
    Dan das übliche ein wenig von vorne, ein wenig von hinten, immer ehr zart.
    Kann sehr schön auszucken, kein Zeitdruck.
    Obwohl wir wirklich keinerlei Sport getrieben haben war Ruby danach verschwitzt, das kann man nich spielen,
    zeigt das sie sich gehenlassen kann.

    Ich war sehr zufrieden und besuche Sie sicher wieder.
    Für mich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (25.05.2016), bezirksbumser (10.03.2016), Feierfreier (30.01.2016), Luftikus1 (29.01.2016)

    #2
    GF6 vom Feinsten!!!

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Sie gastiert momentan bei uns in Schweinfurt. Ruby sieht in Natura sehr gut aus. Viel besser als auf den Fotos. Schöne lange Beine umhüllt von schwarzen Halterlosen, die sie beim Sex auch anliess. Sie ist sehr gepflegt, hat eine geile Figur und ist wahnsinnig nett. Sie bemüht sich sehr ein schönes Erlebnis mit ihr zu haben. Sie nahm dafür 50/20.

    Sie hat schön abgeblasen, geil fand ich dabei ihre knallrot lackierten Fingernägel. Ich konnte sie dabei überall berühren, einfach nur geil. Sie ging dann auf mich im gehockten Reiter, ich stieß schön tief rein bis zum Anschlag. Umso mehr ich hämmerte umso geiler wurde sie. Hat man selten bei so jungen Dingern. Den Abschluss machte ich dann in der Missio wo sie auch wunderbar aufmachte. Sie versteht wie geiler Sex geht.

    Nach den vielen Reinfällen war das endlich mal wieder ein richtig tolles Erlebnis. Das einzige was gefehlt hat, war ein Spiegel an der Wand. Dann wäre es perfekt gewesen.

    Hoffentlich beehrt sie uns mal wieder.

    Wiederholungsfaktor volle 100 %!!!!!

    Bis bald

    Euer Bezirksbumser

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Coburger (25.05.2016), Amateur66 (12.04.2016)

      #3
      GF6 mit einer süßen Maus

      Hallo zusammen,

      habe mich gestern entschlossen nach den beiden guten Bewertungen Ruby zu besuchen. Und vorweg genommen, ich wurde nicht enttäuscht.

      Ganz im Gegenteil: wer auf GF6 steht kommt bei Ruby voll auf seine Kosten.

      Ich hatte ca. 40 Minuten vorher angerufen und den Termin vereinbart. Dort angekommen wurde ich von ihr mit einem süßen Lächeln und leicht bekleidet empfangen.

      Ruby ist schlank mit einer schönen festen Oberweite. Sie hat immer ein spitzbübisches Lächeln im Gesicht und ist für jeden Spaß zu haben. Einfach eine natürliche junge Dame. Würde sie auf 19 Jahre schätzen, obwohl 23 angegeben ist. Sie ist extrem hübsch

      Ich habe die Variante 20450 gewählt. Es kam nie Zeitdruck auf und ich war nach gut 20 Minuten erleichtert mit einem Grinsen im Gesicht wieder auf der Straße.

      Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ruby macht im zärtlichen Bereich alle Stellungen mit einem dezenten Stöhnen mit. Dabei lässt sie sich ohne Murren berühren und streicheln.

      Für mich eine klare Empfehlung!!!

      Wiederholungsfaktor 100%.

      Sie wird uns in nächster Zeit in Oberfranken erhalten bleiben. Seid nett zu ihr!

      Gruß der Jim

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Joke4Fun (26.04.2016)

        #4
        Noch eine kleine Anmerkung zum letzten Satz. Ich bin eigentlich IMMER nett und wertschätzend zu den Damen, alles andere wäre irgendwie pervers. Ich gehe davon aus, dass alle Besucher des Forums das auch so sehen. Von daher ist dieser Satz eigentlich floskelhaft sinnlos - nichts für Ungut!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X