Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tipp für nen Anfänger

Hallo werte Kollegen,

bin morgen Abend mal wieder im schönen Nürnberg unterwegs.
    Da ich bis jetzt immer nur Massagetechnisch unterwegs war wollte ich morgen
    Abend mal einen Schritt weiter gehen und richtig ins P6 einsteigen :)
    Habt ihr evtl einen Tipp für "das erste mal".
    Sollte ich eher in sowas wie Puppenhaus oder Franzis Haus in nen FKK Club
    oder mir so eine Dame raussuchen was meint ihr bin für Tips offen.
    Zu meinen Geschmack das ihr mir tips geben könnt :)
    Die Dame sollte so um die 20-30 Jahre sein eher Schlank nicht mollig und sollte der
    Deutschen Sprache etwas besser oder ganz gut mächtig sein.
    Meine Vorlieben: guter GF6 am besten mit Av da ich das immer schon mal ausprobieren
    wollte.

Danke schonmal freue mich auf die Tipps
    und werde sicherlich am Sa dann berichten.

MFG Forumfreak

Versuchs

doch mal so: http://www.ladies-forum.de/empfehlungen.php
    хулиганить

Kommentar

@Batmann

Danke für den Tip aber da habe ich schon geschaut und für meinen geschmack war da leider nix dabei
      ausser Sindy aber da waren die letzten berichte nicht so gut .

Danke dir aber trotzdem.

Mfg

Kommentar

Empfehlung

Hallo,

ich kann dir folgende Adresse empfehlen:

http://www.privathaus-4-you.de/cms/

Tina, Stella, Mirabella und Maria habe ich dort schon besucht... Maria so um die 30...die anderen um die 20... alle sehr schlank... eher kleiner Busen...bei allen toller GF6... Anal denke ich eher nicht...

Terminvereinbarung ist dort aber nicht möglich...auf gut Glück probieren...

Franzis Haus und Puppenhaus kann ich auch empfehlen...schlechte Nummern hatte ich dort noch nicht, manche waren aber eher Durchschnitt...kommt halt auf die gerade anwesenden Damen an... dort wäre aber eine Terminvereinbarung möglich...

ist aber Geschmackssache ob man einen Termin ausmachen will oder nicht...

VG
        Kamadeva

Kommentar

hi,

ich kann dir julias appartement empfehlen. ich war da diese woche erst wieder.

www.julias-appartement.de

gerade wenn du gf6 magst wie ich, bist du da echt gut aufgehoben. sind
          sehr junge mädels dort am schaffen, genau so in der altersklasse wie du sie suchst.
          oft unerfahren, aber ganz liebe. av machen aber auch da nur ganz wenige.

fkk clubs sind sehr voll zur zeit der spielwarenmesse. und laß bitte die finger
          von den AZF der frauentormauer! da bekommst du alles, aber garantiert keinen spaß!

also, viel glück wo auch immer es dich hin verschlägt

Kommentar

Ich schließe mich Kamadevas Empfehlung für das Kleine Laufhaus in Mögeldorf an; ich habe dort nur gute Erfahrungen gemacht.

Bzgl. Fürth kann ich "Die feine Adresse Fürth" (Flößaustraße), "Traumoase" (Nürnberger Straße) und "Wellness Lounge" (Schwabacher Straße) benennen. Alle drei Etablissements verfügen über aussagekräftige Websites.
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Meine Meinung zu einigen Häusern in Nürnberg und Fürth:

Franzis Haus, Nürnberg: Immer top (mehrere Besuche in den letzten jahren)
              Puppenhaus, Nürnberg: ein gutes Erlebnis (war nur einmal dort)

Die feine Adresse, Fürth: war immer sehr zufrieden (ist einige Jahre her)
              Traumoase, Fürth: Kann ich auch empfehlen, zu 80% gute Erlebnisse (auch schon länger her)

Nimm Dir für Deinen Erstbesuch nicht ZU viel vor.

Viel Spaß!
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von kenny88 Beitrag anzeigen
                hi,

ich kann dir julias appartement empfehlen. ich war da diese woche erst wieder.

www.julias-appartement.de ...
                Kann ich bestätigen. Hatte auch ein sehr schönes Erlebnis dort, im letzten Jahr.
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Empfehlung

Würde dir auch das Puppenhaus oder Franzis Haus Empfehlen.
                  Dort bekommt man auch ( noch ) einen Gutschein für 50% Rabbat beim nächsten Besuch
                  Habe dort immer gute Erfahrungen gemacht, schönes Ambiente

Selbes gilt für das Kleine Laufhaus Mögeldorf, dort war ich aber erst 2 mal, aber jedesmal gut

Einfach mal in die Homepage der Adressen schauen, ob dir dort ein Mädel zusagt, optisch und vom Service

Viel Glück bei der Auswahl deiner Dame

Undresser
                  Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                  Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Lädt...
                  X