Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea aus WG Nadja in SW

    Hi, ich war neulich erstmals bei Lea in der WG Nadja. Kleines unscheinbares Haus und der Empfang war recht kühl ... nicht nur temperaturbedingt. Ich entschied mich für Lea. 20-25 Jahre aus Lettland oder Litauen.
    Figur war zierlich, um die 165cm groß aber attraktiv, wenn man wie ich eher auf kleine Titel steht. Preis 50 für 20 genommen zum testen und es ging in das 2.OG. Hier war es gemütlich, sauber und schlicht. Geldübergabe und dann ab alleine ins Bad. Zurück im Zimmer war sie weg was mich stutzig machte. Als sie dann kam ging es erstmal über Umarmungen zu angedeuteten ZK. Dann ging sie in die Hocke und es gab richtig geilen FO. HAMMER! Das War schon fast alleine das Geld wert. Nach geschätzten 5 Minuten ab aufs Bett in die 69 ... noch immer ohne!!!
    Irgendwann kam dann der Gummi drüber und es wurde geritten. Der Ritt war okay, aber sie ließ sich ÜBERALL anfassen. Als nächstes in die Missio mit weit gespreizten Beinen. Anblick geil und der Fick in dieser Stellung auch. Das Finale sollte dann der Dogge werden und der war auch nicht zu verachten, aber mein kleiner wollte länger. Gott sei Dank hat sie nicht auf Zeitdruck gemacht. Ein Lächeln und dann auf englisch von ihr gefragt worden, ob sie mit der Hand machen soll. Sie hat dann bis kurz vorm Abschuss geschüttelt und geblasen um dann das Gummi abzuziehen und sich vor mir hinzulegen. Hab ihr schön auf die Titel spritzen können bis hoch zum Hals.
    Erst hat sie sich grob gereinigt um dann meinen Lümmel nochmal kurz abzuschlecken und dann mit Zewa zu reinigen.
    Als ich aufstehen wollte fragte sie noch ob ich Massage will. Die war angenehm und danach dann ins Bad.
    Am Ende war ich fast 50 Minuten bei ihr ohne dass sie flott flott gesagt oder angedeutet hat.
    Lea ist einen Besuch wert, wenn sie wieder in SW ist.
Lädt...
X