Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Sandra Katastrophe

hallo liebe gemeinde.
    hier nur ein kurzer bericht bzw eine warnung.

das neue gehalt war da und so dachte ich mach ich mal einen abstecher zu sandra in die brettergartenstraße 92. die adresse ist zwar eigentlich ein no go geworden, aber ihr hinterteil hat mich irgendwie gereizt vom foto her.
    dort angekommen habe ich kurz angerufen. meine anfangsfrage war gleich, ob sie anal macht. ja macht sie meinte sie. ich fragte wieviel kostet anal? darauf meinte sie 50430. gefragt, ob sie jetzt zeit habe was sie bejate. dann nach dem appartement gefragt, noch ne halbe ewigkeit gewartet, bis sich die tollen bulgarischrumänischungarischen zuhälter von der eingangstür verpisst haben und dann rein.

die türe wurde mir von einem anderen mädchen geöffnet. auch klein und dunkelhaarig. und damit fing das drama an. sandra kam gleich mit gelangweilter fresse dazu und was ich sah, ließ meinen kleinen freund erst mal zusammenrollen. sie hat bestimmt eine konfektion mehr auf den rippen. dick ist sie nicht, aber schon etwas speckig. sie wirkt ungepflegt ohne ende, die haare nicht gemacht und dazu dann noch ein sexy shirt, was wohl seit ner woche keine waschmaschine gesehen hat und ne tolle schwarze leggings ala peggy bundy. bevor ich aber was sagen konnte sagte ihre kollegin "du angerufen?" ich sagte ja, ich habe angerufen wegen anal.
    als sandra das wort anal hörte biss sie erst mal von ihrem weckla einen großen bissen ab (auch höchst erroddisch), deutete mit großen panischen augen auf meine hose und schüttelte den kopf, wobei aus dem vollen mund noch die worte nix nix nix anal irgendwie zu verstehen waren.
    eigentlich war ich ganz erleichtert, weil ich dadurch einen grund hatte mich zu verkrümeln
    ich zur kollegin also nochmal gefragt "nix anal?" und sie verneinte das ebenso.

hab mich dann mehr oder weniger höflich verabschiedet und weg!

diese adresse wird immer schlimmer! ich bin eigentlich niemals der typ, der nur zum gucken in so häuser geht. aber dort muß man mittlerweile bei 5 appartements klingeln, bis man mal eine halbwegs gepflegte frau findet. wenn überhaupt. 80% der sdl da drinnen glänzen, durch zahnverlust, falsche aussagen am telefon und ungepflegtes äußeres. hoffe es wird mal besser, aber seit etwa einem vierteljahr stelle ich doch einen gewaltigen abstieg fest! das hat schon straßenstrich cz qualität erreicht mittlerweile....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (28.01.2016), piet (27.01.2016)

Nach "Aktueller Anzeige" (rechts oben) ist sie auch an zwei Orten gleichzeitig,
    in Nürnberg und Regensburg.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Nach "Aktueller Anzeige" (rechts oben) ist sie auch an zwei Orten gleichzeitig,
      in Nürnberg und Regensburg.
      dann ist sie wohl abgereist. kein verlust

Kommentar

@ kenny 88

Wenn Du ab und zu die Berichte hier lesen würdest oder wenigstens die Suchfunktion benützen würdest, dann hättest Du diese Dame gar nicht besuchen dürfen !
        Desweiteren ist die Brettergartenstraße schon lange ein NoGo !
        Die Platenstraße 13 ist auch bescheiden, höchstens interessant für die Thai-Fans. Die Thai Frauen sind dort im Hinterhaus.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...dra#post559060

Gruß von dl

Kommentar

kenny88 (28.01.2016), Jagdhorn (27.01.2016), steffel75 (27.01.2016)

@ delloslegov

ich weiß schon was du meinst und was die brettergartenstraße angeht hast du auch recht.
          ich hab halt auch schon oft die erfahrung gemacht, daß ein mitstreiter über ein mädchen
          schlecht berichtet hat, ich aber bei ihr dann super viel spaß hatte.
          will damit sagen, ich mach mir immer gerne selbst ein bild.
          und ja die sufu muß ich echt mal öfter nutzen

bzgl platenstraße. die tip dort kann ich empfehlen! echt ne hübsche thai. zumindest
          vor zwei jahren war sie das, als ich bei ihr war
          bestimmt ende 30, sieht aber echt gut aus und sehr gepflegt! service ist auch toll gewesen.

Kommentar

delloslegov (28.01.2016)
          Lädt...
          X