Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NICOLE - Stephanstr. 6 Viel Versprochen Wenig Gehalten

Hallo,

War heute bei Nicole in der Stephanstraße 6 bei Kirsch. Nicole spricht kaum unsere Sprache nur das nötigste. Preise und Service das wars dann schon. Auf English wärs möglich gewesen aber da muss ich leider passen.

Hab dann die halbe Stunde für 50 genommen. Abgemacht war Küssen, Blasen, Lecken, Verkehr, Massage Ich mache gut hat Sie gesagt. Dann ging das Drama los, Waschung wurde angeboten, Handtuch war vorhanden. Sie hockte schon auf dem Bett und erwartete mich. Küssen nicht möglich drehte immer den Kopf weg. Nach dem auspacken hingen die Titten fast bis zum Bauchnabel. Sie legte dann an meinem noch kleinen Hand an auch mit Ihren Hängetitten, streifte dann das Kondom über und fing an zu blasen jedoch mit ziemlich Handeinsatz. Sagte dann ich will jetzt Ficken worauf Sie dann denn Schlüpfer nur zur Seite zog. Ich zog Ihr das Ding dann runter. Auf lecken hatte ich keine Lust mehr, begann Sie dann zu Ficken hatte aber immer wieder die Hand dran, zog Sie mehrmals weg. Das war mir dann zu blöd, leckte Ihre Beine über meine Schulter und stieß ein paar mal richtig zu. Wobei Sie wieder versuchte mich wegzudrücken wobei ich kam.

Sie sprang dann gleich auf und das wars dann nach 20 Minuten war das Drama dann vorbei. Fotos sind real aber Optik ist halt doch nicht alles.

Wiederholungsfaktor bei mir gleich null

http://www.nuernbergladies.de/Adress...e-6871056.html
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.01.2016, 23:49. Grund: Inserat eingebunden, eingebundenes Bild entfernt, bitte Forenregeln bachten!
Lädt...
X