Hallo Mitsportler,
Am Sonntag abend besuchte ich nach telefonischer Terminabsprache dieses Mädel.
Irgendwie haben mich ihre Bilder bei der Durchsicht der Auswahl der Mädels angemacht.
Auch fand ich im Forum hier bereits einen Bericht über sie, der mich neugierig machte.
Siehe hier
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ershausen-Anna
Mache denoch einen neuen Treat auf, da Amberg zwar hier im Forum in Franken eingegliedert ist
in der Realität aber sind wir Oberpfälzer
Geläutet, hoch in den zweiten Stock.
Momentan sind ihre Haare wieder Blond und etwas kürzer, aber Wiedererkennung 100 Prozent .
Sie spricht sehr, sehr gut Deutsch , ein Hauch von Dialekt mit dabei
Zimmer war Sauber und ordentlich. Dusche wurde nicht angeboten, was mich aber nicht störte, kam frisch gebadet, was man auch roch.
Auch sie verschwand zwar nicht in der Dusche, öffnete aber im Bademantel.
Spätere Leckprobe war auch Geschmacksneutral
Kam überpünktlich zum ausgemachten Termin, da sich ihr Handy noch kurz meldete, schaltete sie es vorbildlich ab.
Sie meinte ein weiterer Termin, der jetzt aber Pech hatte. ( ihre Worte )
Dachte da so für mich, ob sie mit ihren Terminen bisschen ins schleudern gekommen ist, dann hatte ich ja Glück, oder ob das ein späterer Termin noch zum ausmachen war ?
Nach der Geldübergabe, Preisse 20450
80430, welches ich zum test nahm
Und 150460
Begann sie mit Körperküssen, ging weiter auf dem Bett, wobei sie fragte was ich wollte, FM oder Fo,
Weiter mit Fo, wobei sie sich vor mir auf den Boden kniete, G***er anblick,
dann später auf dem Bett weiter mit Fingern und lecken bei ihr TOP
Sie fragte immer, was ich möchte, also dann sie erst mal in den Reiter, hintern zu mir, später dann Gesicht zu mir.
Wechsel in die Missio, Wiener Auster usw.
ZK wollte sie leider nicht, obwohl ich das wollte und auch davor danach fragte, sie meinte Haarallergie, und mein Schnauzer …
Kann schon sein Haarallergie, denn schon etwas davor meinte sie das und machte ihre eigenen Haare hoch
Schliesslich kam es wie es kommen muss und die Tüte wurde gefüllt
Positiv fand ich das sie auf Wünsche eingeht und auf guten Service schaut, auch ihr Fo war super
Beim Sex geht sie in allen Stellungen gut mit, gute Reiterin
Bisschen Negativ die Nicht Zungenküsse
Schliesse mich dem anderem Treat an, mit der Benotung, 2- 3
würde sie, je nach Auswahl auch wieder besuchen, wen sie nochmals in Amberg ist, Würde sie auch eine Std besuchen.
Extra Nürnberg oder Regensburg zu fahren wegen ihr ??
Ihre Brüste sind wirklich klein, ansonsten ist sie schlank und schöne Taille
Service und Kunden orientiert, denke das ist sie , aber nicht abzockorientiert
Ihre Preisse für Amberg find ich aber etwas überhöht
Mich würden ja auch mal eure Meinungen über sie interessieren,
den jeder hat andere Erfahrungen , und auch bei unseren Hobby gibt es Symphatie oder Antipatie,
Grüsse
Undresser
Am Sonntag abend besuchte ich nach telefonischer Terminabsprache dieses Mädel.
Irgendwie haben mich ihre Bilder bei der Durchsicht der Auswahl der Mädels angemacht.
Auch fand ich im Forum hier bereits einen Bericht über sie, der mich neugierig machte.
Siehe hier
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ershausen-Anna
Mache denoch einen neuen Treat auf, da Amberg zwar hier im Forum in Franken eingegliedert ist
in der Realität aber sind wir Oberpfälzer
Geläutet, hoch in den zweiten Stock.
Momentan sind ihre Haare wieder Blond und etwas kürzer, aber Wiedererkennung 100 Prozent .
Sie spricht sehr, sehr gut Deutsch , ein Hauch von Dialekt mit dabei
Zimmer war Sauber und ordentlich. Dusche wurde nicht angeboten, was mich aber nicht störte, kam frisch gebadet, was man auch roch.
Auch sie verschwand zwar nicht in der Dusche, öffnete aber im Bademantel.
Spätere Leckprobe war auch Geschmacksneutral
Kam überpünktlich zum ausgemachten Termin, da sich ihr Handy noch kurz meldete, schaltete sie es vorbildlich ab.
Sie meinte ein weiterer Termin, der jetzt aber Pech hatte. ( ihre Worte )
Dachte da so für mich, ob sie mit ihren Terminen bisschen ins schleudern gekommen ist, dann hatte ich ja Glück, oder ob das ein späterer Termin noch zum ausmachen war ?
Nach der Geldübergabe, Preisse 20450
80430, welches ich zum test nahm
Und 150460
Begann sie mit Körperküssen, ging weiter auf dem Bett, wobei sie fragte was ich wollte, FM oder Fo,
Weiter mit Fo, wobei sie sich vor mir auf den Boden kniete, G***er anblick,
dann später auf dem Bett weiter mit Fingern und lecken bei ihr TOP
Sie fragte immer, was ich möchte, also dann sie erst mal in den Reiter, hintern zu mir, später dann Gesicht zu mir.
Wechsel in die Missio, Wiener Auster usw.
ZK wollte sie leider nicht, obwohl ich das wollte und auch davor danach fragte, sie meinte Haarallergie, und mein Schnauzer …
Kann schon sein Haarallergie, denn schon etwas davor meinte sie das und machte ihre eigenen Haare hoch
Schliesslich kam es wie es kommen muss und die Tüte wurde gefüllt
Positiv fand ich das sie auf Wünsche eingeht und auf guten Service schaut, auch ihr Fo war super
Beim Sex geht sie in allen Stellungen gut mit, gute Reiterin
Bisschen Negativ die Nicht Zungenküsse
Schliesse mich dem anderem Treat an, mit der Benotung, 2- 3
würde sie, je nach Auswahl auch wieder besuchen, wen sie nochmals in Amberg ist, Würde sie auch eine Std besuchen.
Extra Nürnberg oder Regensburg zu fahren wegen ihr ??
Ihre Brüste sind wirklich klein, ansonsten ist sie schlank und schöne Taille
Service und Kunden orientiert, denke das ist sie , aber nicht abzockorientiert
Ihre Preisse für Amberg find ich aber etwas überhöht
Mich würden ja auch mal eure Meinungen über sie interessieren,
den jeder hat andere Erfahrungen , und auch bei unseren Hobby gibt es Symphatie oder Antipatie,
Grüsse
Undresser
Kommentar