Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coburg - Lita

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Lita

Hallo Gemeinde,

war bei Lita (Lisa).

Die Bilder dürften schon ein paar Jahre her sein, oder extrem mit fotoshop bearbeitet.

Bei dem Alter dürfte es sich um einen Zahlendreher handeln. (23 - mind.32)

Bin trotzdem für die 50€ Nummer geblieben.

Die 75C sind wohl auf B geschrumpft, und auch nicht mehr so fest wie auf den Bildern.

Die Nummer war so weit ok. Durfte Fingern, spanisch anfangen und französisch beenden lassen.
    Die Zeit wurde eingehalten, Bad und Wohnung war sauber.

Alles in allem keine schlechte Nummer, werde sie aber wegen der Bild - Realität Differenz nicht mehr besuchen.

Hoffe konnte helfen.

DD-Fan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Luftikus1 (25.01.2016), schnupsi (25.01.2016)

Sie ist es!

@ DD-Fan: Ich denke, Du warst bei einer anderen SDL. (Nancy oder Risa ?)

Ich war bei Lita - also bei der auf den Bildern!

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6861917.html

Telefoniert hatte ich mit Nancy

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...y-6837693.html

laut Anzeige in der Creidlitzer 12d zu finden. Dort öffnete mit dann aber eine deutliche kleinere Person - nämlich Lita - :-D

Sie meinte, Nancy würde um die Ecke irgendwo arbeiten.

Das wollte ich dann aber angesichts der hübschen Kleinen nicht mehr genauer wissen, also blieb ich und wählte 50420 (weil FO nicht zu ihrem Angebot gehört). Netter smalltalk mit kecken Fragen, gegenseitigem Ausziehen, Fummeln, Knutschen ...
    Das anfangs irritierende Stöhnen (kennen wir wohl alle in dem Metier) wurde unter dem Spiel von Fingern und Zunge nach kurzer Zeit mehr als authentisch Kurzum - ich habe die Süße ziemlich lange zappeln und mindestes 3 x "fliegen" lassen, bevor sie sich dann "rächen" durfte. Die Rache bestand, nachdem sie fast unbemerkt aufgummiert hatte, in einem irre intensiven BJ mit fantasievollen Steicheleinheiten ums Gemächt, zwischendurch immer mal wieder Knutschen - wobei sie ihr nasses Schneckchen an meinem Schenkel rieb. Irre - ich sagte es schon.

Trotz dieser Pausen wars dann irgendwann soweit Nachdem ich in ihrem Mund ausgezuckt hatte, wurde ich gefühlvoll gereinigt und nochmal keck auf das nasse Schneckchen hingewiesen.

Der Blick zur Uhr - Ihr ahnt es schon: 40 Minuten vergangen, kein Streß, ich zufrieden, sie offensichtlich auch. Entlassung mit Küsschen

Die merk' ich mir

Kommentar

Hi,

leider funktionieren beide Links nicht mehr, wie so oft das Problem, weil die Anzeige nicht richtig eingebunden wurde ... SCHADE ! Auf Grund des Berichtes hätte ich da gerne näher hingeschaut.

Gruß Popperle
      Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

Kommentar

Zitat von popperle Beitrag anzeigen
        Hi,

leider funktionieren beide Links nicht mehr, wie so oft das Problem, weil die Anzeige nicht richtig eingebunden wurde ... SCHADE ! Auf Grund des Berichtes hätte ich da gerne näher hingeschaut.

Gruß Popperle
        Die Anzeige muss eingebunden gewesen sein, denn die Stichwortwolke ist gefüllt.
        Klick mal auf die Handynummer in der Stichwortwolke.
        Beim Bericht aus Konstanz von Lisa/Lita, sind die Bilder noch eingebunden.

Gruß Kürbis

Kommentar

Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
          Die Anzeige muss eingebunden gewesen sein, denn die Stichwortwolke ist gefüllt.
          Sie war auch Eingebunden, nur gibt es zur Zeit keine aktuelle Anzeige.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Litas Handynummer

... sofern sie diese nicht wechselt: 015251948815.

Ist aber stand heut auch nirgends zu finden

Kommentar

Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
              Klick mal auf die Handynummer in der Stichwortwolke.
              Beim Bericht aus Konstanz von Lisa/Lita, sind die Bilder noch eingebunden.
              da weis man wenigstens um wen es geht

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-bald-München
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
              X