Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin bei Biggis Lustladys

    Hallo Zusammen,

    die Tage habe ich mal eine für mich neue Location ausgecheckt. Man soll ja immer mal vergleichen...

    http://www.lust-ladys.com/Home

    Zur Location: Das Zimmmer und das Bad waren sehr sauber und alles in Ordnung!

    Bei der Vorstellungsrunde (ca. 8 Damen) war aber für mich nicht allzuviel dabei. Wer auf ältere/reifere und mollige Damen steht hat aber dort eine gute Auswahl...

    Ich entschied mich dann für die einzige Lady die mir entsprach. Von den jüngeren hatte eine sehr schlechte Zähne und die andere entsprach mir optisch überhaupt nicht. Die Granaten waren jedenfalls nicht dabei...


    Folgende Lady wurde es dann: Jasmin
    http://www.lust-ladys.com/M%C3%A4dch...20Mond/6737824

    Körper enspricht den Bildern! Alles schön fest und knackig. Insgesamt ein toller Körper! Hier Note 1
    Gesicht geschmackssache, ich fand sie aber hübsch, auch wenn nicht meine Traumfrau vom Gesicht her...

    Tja das wars dann aber leider auch schon fast mit dem Positiven:

    Verständigung sowohl auf Deutsch und Englisch nicht möglich. Rumänisch kann ich dann leider nicht. Schon die Preisverhandlung gestaltete sich als schwierig. 50 für 30 waren dann angesagt.

    Als Service wurde: Blasen, Küssen und Ficken angesagt...

    Nach der Waschung (musste ich selbst machen) duschte sie noch kurz. Also von dem her Hygiene auch tip top.

    Auf dem Bett wollte sie sofort mit dem Blasen beginnen. Ich will ja immer erst ein wenig "Kuscheln" bevor es losgeht... ich merkte aber hier schon, mit zu intensiven Körperkontakt hat sie ihre Probleme. Zwei, drei Küsse probiert. Wurden nicht erwiedert, also ließ ich dass dann bleiben.

    Blasen nur mit Flutschi... sehr viel Handeinsatz, nicht besonders tief und nach ca. 2 Min wollte sie dann schon Ficken. Ich ließ sie noch ein wenig weiter machen, aber dann fast nur noch Handeinsatz. Ziemlich stark. Dann ging es zum Ficken weiter. Sie legte sich einfach hin und überließ mir die Initiative. Etwas Gleitgel hat sie aufgetragen und dann nahm ich sie kurz. Keine großen Regungen bei ihr. Naja woher auch...

    Da sie verdammt eng gebaut ist und ja nicht mal in geringsten angefeuchtet war, kam es mir dann doch ziemlich schnell. Die halbe Stunde war noch lang nicht rum. Bestimmt waren noch so ca. 10-15 Min übrig.

    Danach habe ich mich noch gewaschen und dann wars das auch. Also im Endeffekt 50 für 15 gewesen...

    Verständigung großes Problem, wenn dann noch die Distanz dazu kommt, wirds natürlich auch schwierig sich anderweitig zu verständigen.

    Sie hat sie mich zwischendurch noch ein wenig nachgeäfft, das war dann noch die Krönung...

    Naja Wiederholung 0%.
    Location habe ich auch wieder von meiner Liste gestrichen.

    Eines muss ich aber noch los werden:
    Die reiferen, molligen Frauen machten auf mich alle einen sehr symphatischen Eindruck und waren auch bei der Vorstellungsrunde sehr sehr freundlich. Hier sieht die Serviceorientierung vielleicht anders aus. Will damit sagen, ich will nicht alle Damen in der Location über einen Kamm scheren. Aber da diese Kategorie von Frauen nichts für mich ist, ist die Adresse halt für mich gestrichen.

    VG
    Kamadeva
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.01.2016, 14:03. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    manni62 (27.01.2016), kenny88 (27.01.2016), Jagdhorn (26.01.2016), delloslegov (25.01.2016), neuling (25.01.2016), piet (25.01.2016)

    #2
    Lustladies, manchmal sind auch gute und jüngere dabei

    Kenn die Location auch, ist aber schon einige zeit her, das ich dort war,
    denke liegt ein Jahr zurück.
    Damals waren Janina und Janette, ( letztere müsste jetzt im KLH Mögeldorf sein )
    und Janette und Lorena jeweils zu meiner vollsten zufriedenheit, je im flotten dreier
    Geb dir aber recht, meisst etwas ältere oder Molligere. Einfach öfter mal im I Net beobachten und nochmals dein Glück probieren, wen die richtige dabei ist.
    Die Lorena, andere Wohnung hät ich dir empfohlen, mit ihr war ich ( im dreier ) voll zufrieden

    Hatte meine schönsten Dreier bisher alle bei den Lustladies, was aber denke ich auch an Janette lag
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...lust-ladys-top

    Undresser
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

    Kommentar


      #3
      Anzeige gibt es auch

      Hallo Mods,

      habe gerade gesehen, dass es auch eine Anzeige auf Ladies.de gibt. Sry wusste ich nicht... eventuell kann man die ja noch einbinden...

      Danke und sry für die Arbeit! oder kann ich das im nachhinein auch noch selbst?

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...m-6738053.html

      VG
      Kamadeva

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamadeva Beitrag anzeigen
        habe gerade gesehen, dass es auch eine Anzeige auf Ladies.de gibt. Sry wusste ich nicht... eventuell kann man die ja noch einbinden...
        Klar kann man das
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kamadeva (27.01.2016)
        Lädt...
        X