möchte die Anzeige sichern, Bericht folgt zeitnah
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
entäuschend, ohne Leidenschaft und Service
anbei der Bericht zum Thema:
Michaela war schon länger auf meiner Beobachtungsliste. Ihre Fotos und Sedcard hatten mich angesprochen. Bis dato logierte sie immer, in der für mich etwas abgelegenen, Voltastraße 90 in Nürnberg. Also die Gelegenheit genutzt und ans Wetterkreuz gefahren. Diesmal ohne Termin in den ersten Stock gesprungen und zielstrebig Richtung Apartment (Zimmer) 11 gesteuert. In etwa der Flurmitte, das ist das Apartment ohne Fenster, stand die Tür offen und ich sah im Augenwinkel min. 2 Damen sitzen, die auch mein Vorbeigehen mit „Hey“! und „Ssssss!“ kommentierten.
An der 11 geklingelt und dann kam tatsächlich Michaela aus eben beschriebenen Zimmer nach. Die meisten Zimmer-Klingeln in der Wetterkreuz-Location sind mobil, was auch Sinn macht.
Michaela stellte sich vor und bat mich ihr Apartment. Den Stundenpreis 100/4/60 wusste ich bereits. Meiner Bitte nach einer gemeinsamen Dusche wollte sie, mit der Begründung „Dusche zu klein Schatzi!“, nicht nachkommen. Obwohl ich das Zimmer recht gut kenne, so wie vermutlich inzwischen alle Zimmer dort, und ich ihr das auch mitteilte und beteuerte, dass die Dusche völlig ok für zwei ist, wollte sie partout nicht zusammen duschen. Sie bewirbt es zwar in ihrer Anzeige, aber egal, nicht so entscheidend, sie hat es von Anfang an gesagt, ich hab’s akzeptiert und damit ok.
Allerdings habe ich dann schon, genau wie die Herren „Erfahrenen Freier“ des Ladies-Forums immer propagieren, genau den zu erwartenden Service abgefragt und mit besprochen: ZK, GF6, gegenseitige Massage… etc. Sie hatte alle meine Erwartungen abgeknickt, nur deswegen bin ich auch geblieben.
Also dann ich zuerst kurz unter die Dusche-obwohl gerade vorher geduscht. Danach musste ich sie zum Duschen „überreden“, was sie dann auch tat.
Zur Optik und Haptik:
Das Gesicht und Haut (dort) ist genauso ebenmäßig wie auf den Fotos. Mund und Lippen sind super. Zähne sind ok, allerdings zeigt sie die nahezu nie, doch dazu später mehr. Rasiert war sie sehr mäßig, an den Beinen „sau“-mäßig. Die angegebene Körpergröße stimmt in etwa, KF 36 ist inzwischen wohl eher KF38, Bauch war ganz schön aufgeschwommen und am Heck einen ganz vehementen Hagelschaden. Dass die Hupen nicht hart sind und schon der Schwerkraft nachgegeben haben, kann man anhand der Fotos erahnen. Größe eher 80C-85C, auf keinen Fall 75D!
Auf der Spielwiese angekommen musste sie erst noch ihre beiden Handys „bearbeiten“ und dann kam die erste Abtörnerfrage mit einem super gelangweilten Blick „Blasen mit oder ohne Schatzi?“. Hatten wir das nicht vorher besprochen?!
Wie immer bei einer Stunde Zeit erkunde ich mein Gegenüber mit massierenden Händen. Sie war abartig verspannt. Nicht nur wie wir alle im Hals- Nackenbereich, sondern massiv im unteren Rücken, wo ich nach einiger Zeit dann auch die Ursache im Bereich des Beckenbodens lokalisierte. Ich hab ja eigentlich anderes im Sinn bei einer Stunde mit einer SDL, als Anamnese oder gar eine derartige „Diagnose“. Und dennoch kann man in ´kurzer Zeit mit Händen sehr viel über die Verfassung des Gegenüber herausfinden.
Nach etwa 30 Minuten ging es dann zum vereinbarten Service für mich. Sie pustete meinen Kammeraden natürlich hoch um dann sofort die Mütze aufzusetzen. Sie setzte sich dabei aber auch genauso hin, dass ich an keine relevanten Körperteile kam, und am Hagelschaden-Hintern hatte ich echt keinen Bedarf. 69 wollte sie nicht. Nach einiger lustloser Pusterei drehte ich sie dann in die Missionarabteilung und lochte nach Body-to-Body gemütlich ein.
Oh Mann, so einen Männerverachtenden Blick habe ich bis dato noch nicht gesehen. Also kurzer Break, Licht gedimmt und dann ging es weiter. Sie verweigerte dann auch noch die vereinbarten ZK und nicht nur bei der Wiener Auster hatte sie Schmerzen untenrum. Spaß und Leidenschaft auf Nullniveau. Also dann in der Löffelstellung fertig gemacht, auf Doggy habe ich wegen der schon beschriebenen Heckansicht verzichtet.
[editiert]
Zusammenfassend kann ich für mich eine Wiederholung gänzlich ausschließen. Die Erwartungen zum Service wurden absolut nicht erfüllt.
Zur Erinnerung. Laut ihrer Anzeige:
„Mit Traumbody und umfangreichen Service!
Meinen vielseitigen Service mache ich mit viel Leidenschaft und Spaß, Hauptsache wir beide haben eine entspannte und schöne Zeit miteinander und du fühlst dich wohl.“
Ich habe mich weder wohl, noch willkommen gefühlt. Spaß, Entspannung und schöne Zeit hatte ich nicht, Leidenschaft gibt es woanders und einen Traumbody habe ich, auch nach wirklich intensiver und langer Suche, nicht gefunden.
Wünsche den Jungs in Hof kommende Woche mehr Erfolg.
-
Wetterkreuz 35a - nicht gerade die beste Adresse. Aber warum nimmst du gleich eine ganze Stunde und nicht erst eine halbe mit der Option auf Verlängerung?"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
Zitat von Lupus Beitrag anzeigenIch weiß beim besten Willen nicht was diese sehr private Info hier im Forum zu suchen hat.
LG,
Lupus
Bitte behaltet solche Dinge für euch, ihr tut den Mädels damit keinen Gefallen.Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Zitat von Traumerleben2018 Beitrag anzeigen„Dusche zu klein Schatzi!“
Aber immerhin: zu einem misslungenen Date hast Du einen (von dem editierten Bereich mal abgesehen) gelungenen Beitrag verfasst. Ist doch auch etwas
Kommentar
-
aktuell in Bamberg
Hallo & Danke für den Bericht @Traumerleben2018!!!
sie ist aktuell in Bamberg und ich war kurz davor sie auch zu testen... Aber Dein Bericht
hat mich nun doch davon abgehalten!!! Die Bilder sind nahezu perfekt, und somit leider
auch verdächtig... (Photoshop)
Dann werd ich wohl wieder zur Bella gehen, da passt alles!!!
in diesem sinne
Kommentar
Stichworte:
0151-63056605,
0151-66090495,
busen 75d,
erlangen,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
kuscheln,
michaela,