Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Mona, na ja so la la....

Hallo zusammen,

kurz entschlossen bin ich am Samstag gegen 14 Uhr zu Mona in die Edisonstraße gefahren. Sie werkelt derzeit bei den Lustengel und ihre Bilder haben mich angesprochen, so rief ich kurz an und fragte nach ob sie frei ist. Dort angekommen bin ich gleich mit Mona aufs Zimmer in den ersten Stock und wir haben das Finanzielle geklärt. Ich wollte eine Stunde bleiben, doch sie sagte mir, dass sie in einer Stunde schon den nächsten Termin hat und ich deswegen nur eine halbe Stunde bleiben kann. Dann also nur die halbe Stunde für 80 , mit FZ beidseitig, bei mir bis zum Schluss, und GV. Sie ist sehr nett und wirkt sympathisch, lächelt und versucht sich auf den Gast einzustellen. Aber gleich zu Beginn habe ich schon gemerkt, dass dies heute nicht die allerbeste Aktion werden wird. Sie wirkt etwas steif bzw verunsichert in ihren Handlungen.

Beim Blasen ging sie etwas mechanisch zu Werke und nahm mein Werkzeug gerade mal bis zur Hälfte in den Mund. Dabei hat sie meine Eier vollkommen außen vor gelassen und es kam null erotische Stimmung auf. Als ich mich dann etwas an ihr vergreifen wollte und ihre Muschi befingerte, macht ihr sie mir sofort klar dass ich sie nicht Fingern (reinstecken) darf. Okay dachte ich, das ist ja auch nicht bei allen Frauen drin. Dann wollte sie meinen halb schlafen Schwanz mit dem Conti einhüllen und fragte dabei ob ich eine bevorzugte Stellung habe.
    Da ist dann bei mir der Faden gerissen und die Stimmung bei mir gegen Null gesunken. Also versuchte ich das Beste daraus zu machen und bat sie einfach weiter zu blasen bis ich komme. Sie fragte dann plötzlich ob sie mit Aufnahme machen soll, was ich bejahte. Nun wollte sie dafür plötzlich 30 Euro extra haben, wovon sie vorher nichts erwähnt hatte. Kurzerhand habe ich auf abspritzen in ihren Rachen verzichtet und bat sie dann eben so bis zum Schluss zu blasen bis es mir kommt und den Rest per Hand fertig zu machen. Kurz gesagt und so getan..., beim abschliessenden wichsen ihrerseits hat sie sehr darauf geachtet, dass es ja kein Tröpfchen auf ihrem Körper gibt oder irgendwie das Handtuch beschmutzt wird.

So ein Verhalten habe ich bei den Engeln eigentlich noch nie erlebt. Das war schon fast Prüde, ja so wie beim ersten Mal. Noch einmal kurz in die Dusche, sauber gemacht und dann im Schweinsgalopp das Haus verlassen. Eine Wiederholung wird es bei Mona nicht mehr geben, obgleich ihr Körper und ihre geile Möpse schon verlockend sind. Doch so ist es mir die Sache einfach das nicht wert.
    Sorry, der Bericht wurde gleich nach der Nummer mit dem handy verfasst und daher ist das alles etwas knapp gehalten. Bei Fragen schreibt einfach...

LG Horny
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neuling (24.01.2016), ZADO (24.01.2016), steffel75 (24.01.2016), SLR123 (24.01.2016), delloslegov (24.01.2016), manni62 (23.01.2016)

Gegenseitige Sympathie ist Mona schon wichtig. Ich habe sie mal vor knapp 4 Jahren in Mögeldorf gepoppt. Ich bekam immerhin auch Zk. Aber eine Spitzenfrau ist sie m.E. nicht.
    Hier der Link vom anderen Forum. Unter meinem Beitrag befindet sich ein Link zu meinem damaligen Testbericht:

http://****************************/...highlight=Mona

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ona#post524445
    Zuletzt geändert von delloslegov; 24.01.2016, 10:38. Grund: Noch einen Link gefunden

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jagdhorn (24.01.2016), ZADO (24.01.2016), SLR123 (24.01.2016)
    Lädt...
    X