Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Vanessa: Erfahrungen!

kennst sie jemand???
    ihr gesicht finde ich süß, aber bei den bildern habe ich angst, daß aus
    der noch hübschen konfektion 38 in echt eine konfektion 40 oder 42 wird.

wäre schön, wenn jemand sagen könnte wie sie in echt aussieht.
    danke im voraus
    Zuletzt geändert von Chromstange; 15.02.2016, 16:28. Grund: Threads verheiratet, Anzeige eingebunden, Überschrift angepasst

Ich liebäugle auch schon mit der Dame...

@kenny88 warst du schon bei ihr? Kannst Du oder jemand anderes etwas über sie erzählen?

so long...

Kommentar

Konfektion 38...

@kenny88:

Wie kommt er denn auf die angegebene Konfektionsgröße 38? In der hier eingebundenen Anzeige ist doch unmißverständlich von 36 die Rede.

Die verlinkten Fotos lassen jedoch eher an eine 36 denken

Nichts desto trotz, würde ich bei den angehängten Fotos im schlimmsten Fall auf KG 40 tippen, wahrscheinlicher scheint mir 38...
      Und falls die Ablichtungen nicht mehr aktuell sind, bzw. eine komplett andere Dame beworben würde, dann paßt wahrscheinlich wenigstens die Haarfarbe...

Zusammengefaßt:
      Nichts Genaues weiß Mann nicht...auch und nicht zuletzt angesichts der angegebenen Provinienz...
      Ergo: Selbst probieren geht über studieren!

Beste Grüße,

Leo
      Zuletzt geändert von leopardii; 26.01.2016, 15:14. Grund: Ergänzung

Kommentar

@ markus

nein ich war noch nicht bei ihr. monatsende, kohle knapp

@ leo

wie ich auf 38 komme? ja angeben tun die viel
        mir scheint das auf den fotos ne konfektion 38 zu sein. ohne frage. aber ich hoffe eben, daß da nur die haut vielleicht etwas geglättet wurde bei den fotos, aber nicht aus 40 eben 38 gemacht wurde.
        ich denke aber ich werde sie wirklich mal probieren. mehr wie nein sagen kann ich ja nicht letztenendes

Kommentar

ich bin auch immer skeptisch, wenn die Damen um die Taille verhüllt sind!!!
          Normal treu dem Motto "viel Haut zeigen" läuten hier bei mir die Alarmglocken ;-)

Kommentar

Zitat von Markus33 Beitrag anzeigen
            ich bin auch immer skeptisch, wenn die Damen um die Taille verhüllt sind!!!
            Normal treu dem Motto "viel Haut zeigen" läuten hier bei mir die Alarmglocken ;-)
            da geb ich dir voll und ganz recht! bin in den letzten 2 monaten schon 2 mal auf die fresse geflogen mit mädels, die auf den fotos ihren bauch verdecken! darum ja meine skepsis. is ja auch nicht normal, daß ein mädel bei allen fotos immer was über dem bauch hat. das wird schon seinen grund haben....

Kommentar

Kann euch da voll zustimmen!

hatte bei einer Thai in der nürnberger Brettergartenstr.(Lulu dürfte der Name gewesen sein9 dies erlebt. Ihr Bauch sah sehr unschön aus.
              Seitdem bin ich ebenfalls skeptisch bei "offensichtlich" verdecktem Bauch.

Kommentar

Also irgendwie finde ich ja diesen Thread amüsant. Sicherlich sollte man sich austauschen und informieren, um nicht sinnlos Geld zu verbrennen. Aber dieses Abwägen, von Eventualitäten, finde ich etwas übertrieben. Dass diese Maus keine 36 (an allen Stellen) hat, fällt dem geübten Blick doch schon, bei der Betrachtung ihrer Schenkel auf.
                Bald wird auch der Service "DT", bei der Betrachtung der Mundgröße, diskutiert.
                Probiert es aus und schreibt einen aussagekräftigen Bericht.

Nicht böse gemeint...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  kenny88 (28.01.2016), nobunaga (27.01.2016)

@ Doggy

Es geht aber nicht ausschliesslich um die Dame in der eingebundenen Anzeige.

Kenny88 weiss wovon ich rede.
                  Darum sage ich es nochmal: Ich werde wenn die Thai Dame Lulu wieder aktiv ist (unter der Sufu habe ich sie nicht gefunden) mitstecher warnen,dass sie etwas "versteckt". Falten ohne Ende was den einen oder anderen abschrecken kann.
                  Wie es um die Dame in dieser Anzeige steht,kann ich nicht sagen. Bezweifle jedoch,dass sie mollig oder gar dick ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    kenny88 (28.01.2016)

Abzocke bei Vanessa und Anna

War Heute Morgen bei Vanessa, Erlangen äußere Brucker bei Schwarz
                    Obwohl die Location und Erfahrung schon übles gezeigt hat hab ich bei Vanessa leider das Hirn vergessen.
                    Optik war gut. Schlank, gute OW
                    Ausgemacht 20 min 50 EU inkl. AV. Freundin war zum Übersetzen dabei (sie spricht kein Deutsch)
                    Mieser Service . Kein waschen, Kondome nicht gefunden (??)
                    Dann alles verweigert und mit der Polizei und Überwachungskamera gedroht
                    Bin dann zügig gegangen.

Fazit: wiedermal besser diese Adresse meiden. hatte im 2 Stock bei Blume (Jenny und Kollegin) ähnlich schlechte Erfahrungen
                    also sucht was besseres und viel Glück dabei:
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 15.02.2016, 16:23. Grund: Anzeige eingebunden, bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke

Kommentar

Zitat von scuba32 Beitrag anzeigen
                      Dann alles verweigert und mit der Polizei und Überwachungskamera gedroht

Warum denn dieses ? Hast Du in ihren Augen irgendwas nicht korrektes gemacht ?

Anzeige nicht einzubinden ist nichts für die Polizei, aber die Mods stellen das fast unter Strafe !
                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6829726.html
                      Zuletzt geändert von Runner; 15.02.2016, 11:38.
                      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                        Anzeige nicht einzubinden ist nichts für die Polizei, aber die Mods stellen das fast unter Strafe !
                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6829726.html
                        Wäre für manche Strategen eine durchaus sinnvolle Überlegung

Kommentar

über diese Dame(n) wurde schon berichtet, wahrscheinlich neue Namen / Telefonnummern.

(und ich meine nicht das hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...sa-Erfahrungen)

Kommentar

So lasst uns denn diese beiden Threads auf immer vereinen...

Chromstange, Moderation
                            Zuletzt geändert von Chromstange; 15.02.2016, 16:28. Grund: ...und auch gleich die Überschrift anpassen, damit BBB Ruhe gibt ...:Wink:

Kommentar

Lädt...
                            X