Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - REBEKA NEU – FRISCH – UNVERBRAUCHT

Kurze Zusammenfassung des heutigen Erlebnisses.

Nach telefonischer Terminvereinbarung war ich spät-nachmittag dort. Sie sieht gut aus, spricht aber kaum deutsch und kein englisch. Das wichtige ging aber ganz ordentlich.

Wir machten 30 für 70€ aus. Ganze Stunde hätte 120 gekostet. Ab in die Dusche. Das "Handtuch" war eher ein Geschirrtuch. Später stellt sich raus, warum!...

Zum Akt:

Blasen wie wir es gerne haben. Ne gute 2!

Als sie aufgesattelt hat und los legen will, klingelt es und SIE STEIGT AB UND GEHT AN DIE TÜRE! Da war ich glatt baff! Es war der "Chef" und hat Handtücher gebracht. Ja leck mich doch...!

Als es wieder los geht 3 mal: Komm schatzi, nur 30 Minuten! Los spritzen!...

Und dabei dann an den eigenen Fingern spielen und Fingernägel sauber machen. Is mir auch noch nie passiert!

Na gut, umgedreht und von hinten in der Doggy ordentlich gehämmert. Sonst hätte ich es nicht erfolgreich abschließen können... Krönung war, sie macht die eigenen Lust-Geräusche nach und findet das wohl noch lustig.

Insgesamt mangelhaft bis ungenügend. Definitiv KEINE WIEDERHOLUNG!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    manni62 (22.01.2016), SLR123 (22.01.2016), neuling (21.01.2016), horny (21.01.2016), delloslegov (21.01.2016), Fuffi (21.01.2016), Traumerleben2018 (20.01.2016), StrammerMax (20.01.2016)

Hinweis auf schlechten Service....

Vorab erst einmal DANKE für die Zeilen von dir und Deine Einschätzung zur der Lady und ihrem Service.
    Aber genau da liegt auch mein Ansatz zu einem kleinen Hinweis...., denn die Titel-Überschrift zu deinem Bericht ist ja identisch mit der Headline in der Anzeige der Dame...(was immer zu Beginn eines Berichtes so ist, nach dem Einbinden der Anzeige) und sollte m.E. dann aber unbedingt überarbeitet werden.
    Wenn ich nämlich das jetzt zu Beginn so betrachte entsteht bei mir erst der Eindruck, dass hier ein "lecker Määdsche" zu vernaschen ist. Erst beim genaueren Hinsehen und lesen Deines Berichtes erkennt man(n), dass hier besser keine Euronen zu investieren sind.
    Daher wäre es schön gewesen, gleich in der Titel-Überschrift Deines Beitrages einen Hinweis wie "....aber schlechte Leistung" oder nur den Namen der Lady mit der Ortangabe und etwas ähnliches zu vermerken.

Ansonsten danke für die Warnung, den ich habe auch schon mit einem Auge zu dieser Lady geschielt...., und allen hier noch eine schöne Zeit.

Servusler Horny

Kommentar

steffel75 (22.01.2016)

Vielen Dank für den Bericht und die Warnung. Für mich ein weiterer Beweis das osteuropäische SDL mit Vorsicht zu genießen sind. Am besten fährt man mit den Ladys Ü40. Ungarinnen sind nach meinen Erfahrungen hier führend. Tut mir leid für das Lehrgeld was du leisten musstest.

Schöne, entspannte zeit. ...

Manni
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Kommentar

Neue Nummer

0157-38067325 jetzt in Darmstadt
        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

nannte sich früher Jolene, jetzt in Trier.
          https://www.lustscout.to/forum/showt...772&pid=835861
          Gruß,
          LXS

Kommentar

Ja, ja, ja,... ist halt so ´ne Sache mit der Geographie!?

Zitat von manni62 Beitrag anzeigen

Vielen Dank für den Bericht und die Warnung. Für mich ein weiterer Beweis das osteuropäische SDL mit Vorsicht zu genießen sind. Am besten fährt man mit den Ladys Ü40. Ungarinnen sind nach meinen Erfahrungen hier führend. Tut mir leid für das Lehrgeld was du leisten musstest.

Schöne, entspannte zeit. ...

Manni

Ja, wie recht du hast?!? Ungarn liegt ja sowas von tief im Westen...

Kommentar

delloslegov (03.08.2016)

Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
              Für mich ein weiterer Beweis das osteuropäische SDL mit Vorsicht zu genießen sind.
              Dem kann ich so keinesfalls beipflichten. Nach meinen Erfahrungen ist gerade das Gegenteil der Fall.

Kommentar

Lädt...
              X