Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Aubrey

    Hallo liebe Lustgemeinde,

    ich habe die Dame diesen Sommer in Regensburg besucht...und entschuldige mich hiermit für die Schreibabstinenz.
    Die Location in der Liebigstraße 4 ist ein Hinterhof...also ein maximal möglicher abgeschiedener Zugang...nach den paar Schritten quer über den Vorhof.
    Das Zimmer ist für diese Branche schon tip-top hergerichtet...auch das Bad.
    Irritiert, aber aus der Anzeige auch erkennbar, hat mich der riesige Begleiter der Dame...ein riesen Hund. Aber der wurde auch sofort ins Bad eingesperrt.
    Aubrey hat mich in einem leuchtend orange engen Body begrüßt, der ihre riesigen, festen Hupen auch blank legte. Ihre doch auch aus dem wirklichen Leben gegriffenen Fotos zeigen sie absolut authentisch.
    Sie spricht sehr gut Deutsch, davon auch nicht zu wenig, und versteht ihr Handwerk. Leider kam dadurch auch kein besonderes Gefühl auf, sondern eher "Business as usual". Ihr Hintern ist schon sehr gewaltig, aber doch fest und griffig. Das muss Mann schon mögen und sollte auch extra angesprochen werden.

    Das preisliche wurde am Anfang sofort geklärt (80430), Bad angeboten und genutzt, und dann nach kurzem Streicheln im Stehen auf das riesige Bett begeben. Der Akt an sich war nichts Besonderes, wobei ich da nicht die ganze Schuld auf Aubrey schiebe. Jeder hat da wohl mehr oder weniger Sympathie mit der gewählten Frau.

    Von ihrem Wesen her ist sie schon eine nette, auf den "Erfolg" des Mannes ausgerichtete Lady. Leider hat sie beim Französisch aber überhaupt nicht so meine Wünsche erwidert, so dass das eindeutig zu kurz kam.
    Nach schwierigem Doggy (wegen dem angesprochen riesigem Hinterteil und meinem Wunsch, auf Ihrem schönen Titties zu kommen), habe ich dann auf ebendiese abgesp...itzt.

    Die Zeit meines Aufenthaltes kann ich nicht mehr genau sagen, aber der gleich nach meiner Ankunft auch leutende Zweitbesucher hat sich noch nicht bemerkbar gemacht und Aubrey auch keinen übermässigen Zeitdruck mich spüren lassen.

    Also ich werde sicherlich keinen weiteren Besuch machen, aber objektiv betrachtet bekommt sich von mir 3/5 Sternen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (19.01.2016)
Lädt...
X