Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Anastasia im Puppenhaus, tolles Date

    Ich war vor kurzer Zeit wieder einmal im Nürnberger Puppenhaus. Ich wurde von der Empfangsdame Amy (Rumänien), mit der ich früher schon mal das Vergnügen hatte, freundlich begrüßt. Es waren 5 Girls frei. Die Rumänin Laura sah für mich am besten aus. Ich wählte allerdings die Spanierin Anastasia, weil ich mit ihr sofort auf einer “Wellenlänge” war.

    Anastasia schätze ich auf etwa 27-30 Jahre ein. Ihre Eltern stammen angeblich aus Spanien u. Rumänien ab. Sie beherrscht natürlich die 2 Sprachen und zusätzlich spricht sie noch gut Englisch. Ihre Deutsch Kenntnisse sind noch sehr bescheiden, war für mich aber kein Problem. Wir sprachen natürlich Englisch miteinander.

    Anastasia hat ein schönes Gesicht mit tollen Augen. Sie ist außerdem schlank, hat höchstens Konfektionsgröße 38 (vielleicht auch nur 36) und 80 C-Coups, geile, leicht hängende, weiche Naturtitten.
    Ich schätze ihre Größe auf 1,65-1,68 Meter ein. Sie hat 5 oder 6 Tätowierungen. Die meisten sind eher klein. Nur am Rücken hat sie ein großes Tatoo. Sie hat längere, brünette Haare.
    Anastasia ist eine sehr nette und charmante Dame. Sie sieht bis auf die Haarfarbe, aktuell ungefähr so aus wie auf ihren Bildern, vielleicht einen Tick reifer.

    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...s-6834827.html

    Ich vereinbarte die halbstündige Testnummer für 80 €. Es gab dafür:
    Zk + Franz. + 69 er + ein bisschen Spanisch + GV + Massage + ein Getränk.

    Auf meinen Wunsch wurde mein kleiner Freund von der SDL im Bad gefühlvoll gereinigt. Ich machte dabei eine Mundspülung und wusch mir anschließend noch die Hände.
    Zurück im Liebeszimmer belegte Anastasia mit einem Betttuch die Matratze. Da ich mich vor lauter Geilheit nicht mehr beherschen konnte, griff ich sie von hinten an. Ich umklammerte ihren Körper, rammelte mit meinen Schwanz gegen ihren geilen Arsch (sie hatte noch ihren Slip an) und griff ihre Titten ab, die noch von einem Büstenhalter gestützt wurden. Ich küsste ihren Hals, Nacken und Schulter und merkte, dass Anastasia von meinem “Spiel” sehr angetan war.
    Ich half ihr dann beim Ausziehen ihrer “Dienstkleidung”.

    Wir küssten uns anschließend, neben dem Bett stehend, wir ein frisch verliebtes Paar. Die geile SDL legte dabei viel Wert auf ein intensives Zungenspiel. Die Art und Weise wie sie mich mit ihren Augen immer wieder angesehen hat, war wirklich affengeil.
    Ich merkte relativ schnell, dass sie viel Spaß hatte, mit mir zu spielen. Dadurch hatte ich natürlich ein leichtes Spiel.

    Wir wechselten dann auf die etwas zu schwach gefederte Matratze. Ich legte mich auf den Rücken, Anastasia beugte sich über mich, um mich zuerst auf den Mund zu küssen und um sich anschließend südwärts zu küssen bzw. zu lecken.
    Als sie an meinen Lustbolzen angekommen ist, nahm sie ihn zuerst zwischen ihren weichen Titten. Sie nahm dann mit ihren Möpsen meinen Schwanz in die Zange und wichste anschließend ein bisschen meinen Phallus im Takt: Eins-zwei, eins-zwei....

    Danach zeigte sie mir ihre Franz.-Kenntnisse. Ich sagte sofort: “No hands please”. Sie hat meinen Zipfel abwechslungreich und zum Teil sehr tief geblasen. Sie hat eine tiefe Kehle. Ich merkte ziemlich schnell, dass Anastasia ihren Beruf schon einige Jährchen ausübt. Sie blies mit schönem Druck. Ab u. zu gab es einen geilen Blickkontakt.
    Einziger Wermutstropfen: Sie hat meine frisch rasierten Kronjuwelen leider nicht beachtet !

    Nach erneuten ZK und Titten lecken, wechselten wir zur 69 er Stellung.
    Ich knetete ihren geilen Po, dann zog ich ihre Backen auseinander und verwöhnte mit meiner Zunge ihre rasierte und sehr gut gewaschene Lustgrotte. Ab und zu habe ich auch ihren Kitzler gerieben. Die Saftigkeit ihrer Möse nahm zu. Ob das tiefe Fingern erlaubt ist, weiß ich nicht, ich wagte es nicht.
    Währenddessen hat die SDL meinen Lustspeer tief geblasen.

    Wir starteten dann mit dem GV. Nachdem der Pirelli übergestreift wurde, legte ich ihr ein Kissen unter den Hintern. Gleitgel wurde nicht benötigt. Ich durfte in der Missio meinen dicken, zuckenden Kameraden selber versenken. Erfreulicherweise hat Anastasia ihre Schenkel dabei voll gespreizt, so dass ich sie tief ficken konnte.
    Ihr Keuchen und Stöhnen war übertrieben laut. Sie hielt gut dagegen. Es gab während des Aktes immer wieder tiefe, hemmungslose ZK und viel Blickkontakt.
    Wir wechselten dann zur Doggystyle. Nach dem Eindringen konnte ich wieder schön ihren Arsch kneten. Wir kamen in einen guten Rhythmus. Ich erhöhte das Tempo und musste kurze Zeit später das Kondom füllen.

    Zum Schluss bekam ich noch eine Massage für meinen Rücken mit Creme´

    Fazit:

    Es war sehr schöner Gf.6 mit Anastasia. Die Chemie war zwischen uns absolut super. Schade war für mich nur, dass sie meine Nüsse nicht mit ihrer Zunge verwöhnt hat. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
    Anastasia ist für mich eine klare Empfehlung. Sie hat einen guten Charakter und ist auch für einen guten, ausführlichen Smalltalk zu haben.
    Ab 15. Februar ist sie wieder zu Gast im Puppenhaus. Im Franzis Haus ist sie erst wieder ab März verfügbar.

    Die Wiederholungsgefahr ist 100 % !

    Gruß an alle Gleitsportler

    P.S. Angeblich wurde Anastasia schon vom Kollegen "Kurt Kuschel" besucht. Einen Testbericht hat er aber leider nicht geschrieben.
    Zuletzt geändert von delloslegov; 17.01.2016, 16:41.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlingelxxx (21.01.2016), amigo1 (19.01.2016), Lex (19.01.2016), steffel75 (19.01.2016), DerMaster7 (18.01.2016), neuling (18.01.2016), oberfranke77 (18.01.2016), KurtKuschel (18.01.2016), Brian-4 (17.01.2016), Charles2013 (17.01.2016), Massage-Möger (17.01.2016), Jagdhorn (17.01.2016), Artemis (17.01.2016), Bobby0506 (17.01.2016)

    #2
    Anastasia - einfach traumhaft

    @ Dellos

    Natürlich habe ich Sie besucht.....

    War total euphorisch.....echter GFS ..... and more....
    kann ich hier gar nicht schreiben

    Habe damals die Bilder gesichert, da Sie nur bis 23.12.15 in Franzis Haus anwesend war

    Aber

    Bericht kommt heute Nacht

    ....inzwischen habe ich auch eine B-Probe hinter mir .... fast schon ein bißchen

    Aber es freut mich immer wieder, daß auch Dellos meine Favs gut findet....

    So long

    Herzlichst
    Kurt Kuschel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Artemis (20.02.2016), Schlingelxxx (21.01.2016), Jagdhorn (18.01.2016), DerMaster7 (18.01.2016), delloslegov (18.01.2016), Charles2013 (17.01.2016)

      #3
      Anastasia

      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Es war sehr schöner Gf.6 mit Anastasia. Die Chemie war zwischen uns absolut super.
      Die Wiederholungsgefahr ist 100 % !
      @ dl, ich muss Dir vollkommen recht geben, ich habe diese Woche auch eine sehr schöne Stunde mit ihr verbracht. Wiederholung bei mir auch 100%
      Gruß Jh.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Artemis (20.02.2016), delloslegov (20.02.2016)

        #4
        Bestätigung

        Hi Jungs,
        war auch letzte Woche bei Ihr im Puppenhaus. Sie ist wirklich einen süße und gute, ich war schon das zweite Mal bei ihr (erstes Mal im Dezember im Franzis). Hat mich gleich wiedererkannt und die Nummer war echt GF6.
        Das sie übertrieben laut keucht und stöhnt, kann ich aber nicht sagen oder wir haben unterschiedliche Empfindungen ;-).
        Für mich war es beide Male schon fast zu zurückhaltend.

        Ende März ist sie glaub ich wieder da un ich werde sie wieder besuchen :-P

        LG
        Livlink

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (26.02.2016)

          #5
          erneut sehr schöne Stunde mit Anastasia

          Hi Jungs,

          als viel-leser aber wenig-berichter (ich bin böse ich weiss ...) wollte ich mich doch mal zu einer meinen Lieblingsdame, Anastasia, etwas schreiben. (da es mein Erstbericht ist, muss ich gemäß Foren-Regel aussagefähiges Bericht schreiben, also bitte um Entschuldigung, wenn doch zu viel gelabert wird).

          Anastasia ist aktuell wieder in Puppenhaus (und so weit ich weiss ab nächste Woche in HD in Villa Royal) und da ich heute gerade in Nürnberg zu tun hatte, habe ich Sie (mit voriger Terminvereinbarung) erneut besucht.

          Schon mal vorweg, die positive Berichte kann ich vollständig bestätigen, aber die Reihe nach.

          ich war schon mehrmals bei Ihr und es war jedes mal ein Fest der Sinne. Ich wusste also, ich werde wieder viel Spaß haben. Schon bei der Begrüßung küssen ausgetauscht und die finanzielle geregelt. Da kurze Runden überhaupt nicht mein ding sind, habe ich 604150 (Standardpreis in Puppen) gewählt. Ich empfinde, dass die Bilder der Anzeige Sie ziemlich gut wiedergeben, wobei Aktuell die Haarfarbe eher Blond ist, als die rötliche auf den Bildern, das wechselt sich aber immer wieder..

          Während ich geduscht habe, hatte Sie das Bett "gerichtet" und mich schon nackt erwartet. Wir haben ein bisschen stehend geknutscht anschließend aufs Bett. Normalerweise mag ich die Ladies zuerst französisch verwöhnen, aber diesmal kam (irgendwie), dass zuerst ich mein FO genießen durfte. Ich empfinde ihr FO unglaublich gut, variantenreich, ohne Handeinsatz, sanft aber nicht zu sanft, und Sie guckt einen immer wieder mit Ihren wunderschönen Augen an.... einfach nur geil.

          Da ich beim Sex mein Zeitgefühl immer verliere, habe ich keine Ahnung wie lange das ging aber nach einer Zeit wollte ich mich revangieren. Also Stellungswechsel und ich dürfte Sie überall küssen und anschließend ihr (wunderschönes) Muschi lecken. Nebenbei, neuerdings hat Sie ein Intimpiercing. (Bachnabelpiercing hatte Sie schon "immer"). Nach dem ich Sie ausgiebig leckte und damit zum Orgasmus gebracht habe (ich glaube ihr, oder will nur glauben dass ich so gut bin , also bitte keine Diskussion :) ) brauchte Sie ein bisschen pause.

          hierbei möchte ich erwähnen, dass - wie mein Vorredner - ich mich auch weniger (bzw. gar nicht) über das geschriebene "übertrieben lautes Stöhnen" beschweren kann. ich empfand noch nie, dass Sie etwas (zu eindeutig) vorspielt. (von meiner Seite könnte sie ruhig lauter sein...)

          nach einer kurzen Massage (ich sie) haben wir aufgummiert und mit Dogy angefangen. Sie hält sehr gut dagegen und vermittelt, dass Sie auch Spass bei der Sache hat. wir haben uns bisschen so vergnügt, und dann in Missio gewechselt. bei Missio macht Sie ihre Beine breit, damit man wirklich gut "mitmachen" kann, dann noch ihre Blicke und immer wieder küsse.... geil geil geil.

          Als Abschluss habe ich mir KB (mit FO / Hand "Unterstützung" ) gewünscht. Sie hat mich solange mit ihrem Süßen Mund stimuliert, bis ich ihre Brüste vollgespritzt habe... mit schön auszucken, keine Hektik. Nach dem Saubermachen mit Zewa noch mal bisschen AST und anschließender Dusche. Schön verabschiedet mit der Sicherheit, dass ich Sie erneut besuchen werde.

          Zusammenfassung:
          GFS pur aber im positivsten Sinn. Sie ist nett, unglaublich schöne Augen, und geht auf einem wirklich ein. ich habe immer sehr sehr viel spass und Sie auch (zumindest vermittelt Sie dies).

          Sie ist öfters in franzis-haus und Puppenhaus.

          Ich kann Sie jedem empfehlen, der statt gefühllose 15 Min. wilde Rammelei eher auf (sehr) gute Sex inkl. gute Chemie mit der Partnerin steht.

          mit der kleine Bitte, seit nett zu Ihr, verjagt Sie nicht... ich möchte Sie noch öfters sehen.

          und noch etwas falls Puppenhaus hier mit liest (oder wenn irgendjemand mal mit denen spricht, ich vergesse immer das anzusprechen):
          ihr habt in einigen Zimmern große Spiegeln, das ist schon mal super... nur in manchen habt ihr diese zu hoch an die Wand gehängt (in Relation zur Betthöhe). Also wenn man im Bett liegt, sieht man nichts mehr (relevantes) in dem Spiegel... Speigeln bisschen tiefer hängen und eure Location wäre noch besser.... DANKE

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            KurtKuschel (04.10.2016), Sommerstein (02.10.2016), delloslegov (02.10.2016), DerMaster7 (02.10.2016), Jagdhorn (29.09.2016)

            #6
            Anastasia, toller Gf6

            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            Wir wechselten dann zur Doggystyle. Nach dem Eindringen konnte ich wieder schön ihren Arsch kneten. Wir kamen in einen guten Rhythmus. Ich erhöhte das Tempo und musste kurze Zeit später das Kondom füllen.
            @ dl, so gings mir gestern nach meinen 5, Besuch bei ihr auch.
            Wieder eine tolle Stunde Gf6 mit der hübschen Anastasia.
            Gruß Jh.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              delloslegov (02.10.2016)

              #7
              Zitat von Jagdhorn Beitrag anzeigen
              @ dl, so gings mir gestern nach meinen 5, Besuch bei ihr auch.
              Wieder eine tolle Stunde Gf6 mit der hübschen Anastasia.
              Gruß Jh.
              @ Jagdhorn

              Ich war auch schon insgesamt 4 mal bei ihr. Auf weiteres Berichte schreiben (über Anastasia) kann ich verzichten. Die Dame braucht keine Werbung mehr :-). Schade das sie nicht meine private Freundin ist.....

              MfG. dl

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jagdhorn (02.10.2016)

                #8
                Anastasia, Spanien - sorry Rumänien - Franzis Haus und Puppenhaus

                Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                @ Jagdhorn

                ... Schade das sie nicht meine private Freundin ist.....

                MfG. dl
                @ Dellos

                Frag' Sie doch beim nächsten Mal einfach, ob Sie Dich PRIVAT daten würde ?

                Sie spricht und schreibt ja perfekt Englisch und steht auf ältere, gutaussehende und gepflegte Männer ....

                Vllt hast Du Chancen ....

                Herzlichst
                Kurt Kuschel

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  delloslegov (03.10.2016), Jagdhorn (03.10.2016)

                  #9
                  Zitat von KurtKuschel Beitrag anzeigen
                  @ Dellos

                  Frag' Sie doch beim nächsten Mal einfach, ob Sie Dich PRIVAT daten würde ?

                  Sie spricht und schreibt ja perfekt Englisch und steht auf ältere, gutaussehende und gepflegte Männer ....

                  Vllt hast Du Chancen ....

                  Herzlichst
                  Kurt Kuschel
                  ... guckst Du hier : http://www.das-maennermagazin.com/bl...ben-und-clever

                  Gruss Z.
                  " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                  Coach Mischa

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    KurtKuschel (04.10.2016), delloslegov (04.10.2016), Little Joe (04.10.2016), Bobby0506 (04.10.2016), Jagdhorn (03.10.2016)

                    #10
                    erneut in Nürnberg

                    ... für die glückliche Nürnberger:

                    Sie ist wieder bei euch, aktuell in Puppenhaus, nächste Woche Franzis.

                    leider werde ich Sie diesmal nicht besuchen können....

                    Kommentar


                      #11
                      Top

                      Kann die positiven Berichte bestätigen , ganz eine liebe ,

                      Sprache schlechtes deutsch dafür perfektes englisch

                      gutes girlfriendfeeling dank gefühlvoller Zunkenküsse und guter Fo , Optik leichter bauchansatz aber dennoch sehr reizender Körper

                      Wiederholung 💯

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        delloslegov (13.11.2016), spender (12.11.2016), Massage-Möger (12.11.2016), Jagdhorn (12.11.2016)

                        #12
                        Da ich dieses Jahr oft in Nürnberg sein werde, habe ich gestern meinen ersten Testanflug auf das Puppenhaus in Erlangen gemacht und muss sagen, dass ich begeistert bin.

                        Sehr positiv finde ich die ganze Atmosphäre, und den Ablauf der Vorstellungsrunde, da könnte sich so mancher Laden hier im hohen Norden was von abschneiden. Nicht geringen Anteil daran hat die nette Empfangsdame.

                        Hier in Os gibt es maximal einen vergleichbaren Laden und das ist Ramonas Palace, aber dort wechseln die Damen maximal 1x pro Monat, und auch der Service ist um Längen schlechter.

                        Bei meinem Besuch waren soweit ich mich erinnern kann Sofia, Sonja, Jessika, Anita und Anastasia anwesend, bzw. gerade frei. Ich entschied mich ohne das bereut zu haben für Anastasia, aber die Wahl fiel extrem schwer.

                        Letztlich war ich zu vorsichtig, da ich für den ersten Besuch nur 20450 wählte. Aber das hat Anastasia die ich wählte dann in ein sehr positives Licht gerückt, aber der Reihe nach:

                        Zunächst hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit der Empfangsdame die mir alles erklärte und der ich erzählte, das ich das erste Mal da wäre aber in nächster Zeit öfter in der Gegend wäre und vielleicht dann nochmals vorbeischauen würde. Dann folge die Vorstellung der Girls die schon sehr geil war und es schwer machte sich zu entscheiden. Jessika war eher nicht mein Typ aber Anita hätte mich fast von der schon vorher nach den Bildern getroffenen Entscheidung für Anastasia abgebracht.

                        Nach der Vorstellungsrunde kam die Empfangsdame beantwortete mir noch etliche Fragen zu den Damen und ich entschied mich dann doch letztlich für Anastasia.

                        Was dann folgte ist das was hier schon mehrfach beschrieben wurde, 100% GFS, und ja, auch ich bin Anastasia ein wenig verfallen. Die Unterhaltung, welche in Englisch ablief, war sehr kurzweilig und wir machten uns gegenseitig Komplimente. Die Bilder geben sehr gut die Wirklichkeit wieder und angesichts meines Alters ist sie für mich ein junges Ding, die mir das Gefühl gegeben hat auch noch jung zu sein. Ein Gefühl von Zeitdruck kam trotz der von mir gewählten kurzen Zeit nicht auf.

                        Weitere Details erspare ich euch, zu erwähnen wäre aber noch das ich den besten Handjob meines Lebens als Abschluss bekommen habe.

                        Zum Schluss haben wir noch ein wenig geplaudert, und ich habe einiges von ihr erfahren, dass ich aber mit Rücksicht auf die Privatsphäre der Dame hier nicht ausbreiten möchte. Es gab nur einen ganz kleinen Minuspunkt, sie hatte vorher vergessen Zewa zu holen und ließ mich eine kurze angespannte Zeit alleine liegen.

                        Zum Abschluss kam nochmals die Empfangsdame und erkundigte sich ob alles gut gelaufen wäre und schenkte mir trotzdem es mir nicht zustand einen Gutschein. Wir haben dann noch 10 Minuten über Gott und die Welt geredet, und ich habe versichert wieder zu kommen.

                        Mein Fazit 100% Wiederholungsgefahr, sowohl für das Haus als auch für die Dame.

                        Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          DerMaster7 (27.01.2017), Jagdhorn (26.01.2017), Dorfstecher (26.01.2017), Schlingelxxx (25.01.2017)

                          #13
                          Super Zeit... schon wieder

                          Inzwischen war ich schon ettliche mal bei Anastasia, so vor ein paar Tagen wieder.

                          Ich bin sowieso der Typ, der auch bei unbekannten mindestens 45 Min bucht, und bei Anastasia muss es (für mich) mindestenst 60 Min sein. Aber wie schon öfters, auch beim letzten Mal habe ich sogar auf 90 Min verlängert, so viel spass hatte ich, bzw. so sehr wollte ich mein Spass mit ihr rauszögern

                          Ich möchte mich nicht zu sehr weiderholen, deswegen lasse ich die Beschreibung des Ablaufs weg, ich will nur sagen, dass sie (für mich) definitiv eine der besten SDLs ist und Sie könnte sicherlich einiges den anderen Lehren...

                          immer wieder (sehr viel) spaß mit Ihr.

                          Soweit ich weiss ist sie noch bis Mitte nächster Woche in Franzis Haus.

                          Kommentar


                            #14
                            👍🏼👍🏼

                            War heute nach Ca 1 Jahr mal wieder bei ihr ; alles top :) hat sich auch noch an mich erinnert (war das letzte mal mit einem Freund da) war noch besser als letztes Mal , top gf feeling , Fo mit schönem Blickkontakt , hoffe das sie meine 10€ Trinkgeld von der Hausdame bekommen hat , (falls du das liest )

                            Wiederholung 100%

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X