Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Monika-40% AKTION DIE GANZE WOCHE!

    Hatte mal Lust auf ne Massage von ner Rubensfrau. Monika hatte mit 40 % in ihrem Inserat offeriert. Angerufen und Termin ausgemacht. Beim eintreten wollte ich dann doch die halbe Stunde. Also den Preis ausgehandelt. Hmmm. 60430.
    Ich fragte nach den "normalen " Konditionen. Sie antwortete : 130460, 80430. Auweia. Hab sie über die Nürnberger Preise aufgeklärt. Sogesehen waren ihre klar überzogen. Nun, da ich schon mal da bin. ...
    Ihre Lingam Massage war ein streicheln. ..Wenigstens das anfassen ihrer Möpse und das lecken ihrer sauberen Möse war ok.
    Aufgummiert und die missionarstellung abgeritten. ..auch soweit okay. Ich wollte aber per Hand gemolken werden und so ergab sich die Stellung 69.
    Ich konnte vorher und danach duschen.
    Fazit. Monika ist sehr nett und lacht gern. Massieren kann sie nicht. Der sex als solches durchaus geil.
    Negativ fand ich die köderung mit den 40%. Mehr wie der ausgehandelte Preis würde ich nicht zahlen. Gebe ihr 5 von 10 Punkten.
    Wiederholungsgefahr 30%

    Es grüßt euch,
    Manni
    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jagdhorn (14.01.2016), hjo (14.01.2016), oberfranke77 (14.01.2016), Massage-Möger (14.01.2016)
Lädt...
X