Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Luna oder Gina im Landhausus

    Irgendwie erinnert mich die Dame an Gina ausm Landhaus bei Montauer...
    Nur der Service is hier etwas anders... hier gibt's auch Zk u squ...ting, ...;
    Vielleicht kann der Administrator ja die beiden Foren zusammen legen...
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.01.2016, 11:02. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Weder zum einen noch zum anderen Thread ein Inserat eingebunden oder Link gesetzt noch irgendeinen Beleg dafür geliefert, dass die Ladies identisch sind. Dann ein solcher Vorschlag, bei dem wohl von den Mods erwartet wird, dass die alles klären und ergänzen, was der TE versäumt hat.

    Kopfschüttelmodus lässt sich nicht ausschalten

    @Bastie
    Gut zwei Jahre bist Du dabei und einige Berichte hast Du auch geschrieben. Da müsstest Du doch wissen, wie der Hase läuft...
    Zuletzt geändert von eddieno; 13.01.2016, 23:53.

    Kommentar


      #3
      Ich hoffe mal, dass hier noch irgendetwas erhellendes kommt, sonst
      kann ich auch dicht machen. Denn damit kann ja niemand was anfangen.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Dickes Sorry,
        irgendwie hat das übers Handy nicht so ganz geklappt mit dem zusammenfügen der Anzeigen...
        Hier der Link zu Nürnberg...

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6441783.html

        Vom Landhaus Montabauer gibt es derzeit auch keine Anzeige...

        Aber den Link zum Forum Rheinland-Pfalz...

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Gina

        Lg

        Kommentar


          #5
          Okay danke, ich hab die Anzeige eingebunden.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Service Luna

            Hallo
            Hatte die Tage im Dezember mal bei Lustengel angerufen, weil mich Luna interessierte.
            Ich konnte mit ihr persönlich sprechen und den Service abklären. F macht sie nur mit Tüte und ZK macht sie gar nicht.
            Der Servicetext ist der Standard bei Lustengel. Sollte man also nicht so ernst nehmen.
            Auf eine Buchung habe ich dann verzichtet. Kann also zum Service nix weiter sagen.

            Gruß
            Risibisi

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lex (14.01.2016)

              #7
              Neue Bilder online

              Hallo,

              auf der Internetseite von den Lustengeln sind neue Bilder von Luna zu sehen. Ein scharfes Teil.

              Kommentar


                #8
                ja. Optisch macht Sie auf jeden Fall jede Menge her. Ich bin letzte Woche nocheinmal persönlich hin - und habe mir den Luxus "Gucken aber nicht anfassen" erlaubt ...
                Wenn Sie mit ihren hohen Stelzen ins Zimmer kommt - das schaut schon toll aus und sie macht auch einen verdammt sexy Eindruck. Sprache, Aussehen und Unterhaltun ... alles TOP.
                Für mich kommt sie leider leider wegen der fehlenden Zungenküsse derzeit nicht in Frage. Habe mich dann für eine andere Dame entschieden. Namen will ich jetzt hier nicht reinschreiben - weil das ist ja der "Luna-Thread".

                Ist sie denn in Nürnberg schon von einem Kollegen hier gebucht worden? Vielleicht - wenn das Kopfkino überhand nimmt, buche ich sie dann doch noch einmal

                Kommentar


                  #9
                  Es Ist die Gina aus dem Landhaus.
                  Ich war letztens wieder mal bei Ihr. Dieses mal hat mir Ihr Service nicht so gefallen. Es gab keine Zungenküsse mehr, es durfte nicht mehr gefingert werden und beim AV ist Sie auch nicht mehr wie gewohnt mitgegangen.
                  Ich war immer gerne bei Ihr aber so werde ich mir wohl was anderes suchen müssen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X