Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Anna bei "Emmanuelle"

    Hallo liebe Gemeinde,

    nach meiner Anwesenheit als stiller Mitleser, möchte ich mich hier nun auch aktiv beteiligen.

    Wollte mal sehen, was die neue Adresse so hergibt und laut den Anzeigen waren auch ganz schnuckelige Damen da.
    Konnte leider vorher keine Bericht über die Damen finden, vielleicht kann hier jemand speziell zu Anna noch Berichte finden und hier einfügen. Sie kommt mir von den Bildern her bekannt vor, eventuell aber unter einem anderen Namen? Hierzu aber gleich mehr.

    Also zu der Adresse mal auf gut Glück gefahren, ohne Terminvereinbarung. Wollte mir einfach mal alle Mädels anschauen.
    Location befindet sich in einem Wohngebiet, deswegen gestaltet sich die Parkplatzsuche etwas schwieriger. Der Eingang selbst ist nicht direkt einsehbar.

    Angekommen wurde ich von Julia begrüßt. Sie entspricht den Bildern und schient auch recht nett zu sein, jedoch hat Sie mir optisch nicht zugesagt.
    Anschließend kam Bianca. Und jetzt kam schon ein bisschen Verwirrung auf.... Biancab gibt es laut den Anzeigen gar nicht, jedoch ist dies die oben angegebene Anna. Habe dies im Nachhinein nochmals an den Bildern gecheckt.
    Bianca bzw. Anna entspricht vom Körperbau schon den Bildern, eventuell noch etwas schlanker. Auf jeden Fall sehr hübsch und sportlich.
    Sie hat im Vergleich zu den Bildern jetzt aber mehr Tattoos und dunkelbraune/schwarze Haare. Laut Ihrer Aussage kommt Sie aus Italien....?! Konnte jedoch feststellen, dass Sie wohl doch aus Osteuropa kommt.

    Habe mich für Anna/ Bianca für 30/70 ( franz. und GV) entschieden.
    Die Räumlichkeiten sind alle neu eingerichtet und sehr ansprechend und sauber.
    Nach Geldübergabe wurde eine Dusche angeboten und Sie verschwand dann kurz.

    Der Akt selber war irgendwie durchwachsen, habe immernoch gemischte Gefühle....Sie war immer sehr freundlich und hat auch immer sehr süß gelächelt. Die viel zittierte Chemie hat schon irgendwie gepasst, aber Sie war jedoch schon recht zurückhaltend.
    Da wir beide anfangs noch kalte Hände hatten, mussten wir uns erstmal auf dem Bett etwas aufwärmen, bevor es mit dem Erkunden losging. Haben in der Zeit relativ viel gelacht und war auch eine angenehme Stimmung.
    Naja, dann gings dann irgendwann los, Sie hat mich bisschen gestreichelt und für den franz. Unterricht vorbereitet. Nach der Montage hat Sie angefangen zu blasen.
    War, obwohl nicht sehr tief, angenehm und variantenreich.

    Es ging weiter mit reiten und Missio und zum Abschluss seitlich neben Ihr.
    Sie hat immermal die Hand dazwischen geschoben und meine Bälle gestreichelt. Hat mich teilweise schon gestört, da Sie damit vermeiden wollte, dass ich zu tief eindringe.
    Wie gesagt, seitlich an Sie angeschmiegt hab ich das dann am Ende der vereinbarten Zeit abgeschlossen. Auszucken war kein Problem, danach Säuberung durch Sie.
    Hat mir zwischendrin gesagt, dass Sie heute etwas Bauchschmerzen habe und deswegen verhaltener ist. Außerdem war es auch schon relativ spät am Abend.

    Abschließend kann ich sagen, dass ich echt noch zweigeteilt bin. Wie gesagt, der ganze Aufenthalt/ Ambiente und das Miteinander war sehr angenehm, da wir uns schon gut vertanden haben und im gleichen Alter sind, jedoch war nüchtern betrachtet der Service schon eher mittelmäßig.

    Durch Ihre Art und der verschämten Entschuldigung am Ende, kann mir aber schon gut vorstellen, dass die Dame das besser kann und auch gewollt hätte. Deshalb auch der WHF bei 50/50.

    So das war mein Bericht, bitte lasst mich wissen was ich besser machen kann und was ihr noch wissen wollt ;-)

    MFG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    World Tour (23.01.2016), DerMaster7 (23.01.2016), Schlingelxxx (22.01.2016), steffel75 (20.01.2016), amigo1 (14.01.2016), oberfranke77 (13.01.2016), neuling (13.01.2016), Lex (13.01.2016), Jagdhorn (13.01.2016), delloslegov (13.01.2016)

    #2
    Servus Sporty,

    zuerst einmal willkommen im Forum. Ich finde, dass Du Dein Erlebnis gut geschildert hast.
    Ein paar Fragen habe ich noch:
    Hast Du denn Zungenküsse bekommen ?
    Wurden beim Franz. Deine Eier auch geleckt u. gesaugt ?
    Wurde Dir zum Trinken etwas angeboten ?
    Hast Du vor dem Betreten der Räumlichkeiten Deine Schuhe ausziehen müssen ? Früher durfte man den schönen Fußboden nie mit Straßenschuhen betreten.

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Servus ;-),

      als ZK habe ich keine bekommen, waren aber weder vorher besprochen noch habe ich welche gefordert. Das gleiche bezüglich EL.
      Etwas zu trinken wurde mir leider nicht angeboten, dafür hat Sie mir aber ein paar Chips angeboten die Sie gerade auf dem Tisch liegen hatte ;-).

      Die Schuhe habe ich erst im Zimmer ausgezogen, wurde hierzu aber bisher in keiner Location aufgefordert, dies am Eingang zu erledigen. Wo ist das denn so?

      Kommentar


        #4
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        Servus Sporty,
        Hi, dl,

        bischen OT: gratuliere zum Beitrag Nr. 2000

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sporty881 Beitrag anzeigen
          Servus ;-

          Die Schuhe habe ich erst im Zimmer ausgezogen, wurde hierzu aber bisher in keiner Location aufgefordert, dies am Eingang zu erledigen. Wo ist das denn so?
          Früher musste man in der Wohnung, in der Deutschherrnstr. 53, die Schuhe vor der Wohnungstür ausziehen. Wo anders habe ich das in meiner Freierskarriere auch noch nicht erlebt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Hi, dl,

            bischen OT: gratuliere zum Beitrag Nr. 2000
            Danke. Das ist ja nur eine Statistik. Wenn man bedenkt, dass ich schon über 10 Jahre dabei bin, dann sind insgesamt 2000 Beiträge (darunter mindestens 200 Testberichte) gar nicht so viel.

            Gruß von dl

            Kommentar


              #7
              Noch eine Location kenne ich in Bayreuth, da muß man(n) auch die Schuhe an der Außentür stehen lassen: Seestrasse! Da weiß man(n) dann gleich, wie viele Kameraden gerade anwesend sind! War für mich ein Grund, dort nicht mehr hinzugehen!

              Kommentar


                #8
                Neuer Name

                Jetzt hat die Dame aktuelle Bilder, wie in meinem Bericht geschrieben, aber hat sich mal wieder umbenannt.

                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6862866.html

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Traumerleben2018 (20.01.2016)

                  #9
                  Re Neuer Name

                  Ist das die selbe Frau?
                  Kannst du noch etwas zu den Preisen sagen?

                  Kommentar


                    #10
                    Selbe Frau

                    Ja das ist die selbe Frau :-)

                    70430, Rest hab ich gar nicht gefragt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von haba75 Beitrag anzeigen
                      Noch eine Location kenne ich in Bayreuth, da muß man(n) auch die Schuhe an der Außentür stehen lassen: Seestrasse! Da weiß man(n) dann gleich, wie viele Kameraden gerade anwesend sind! War für mich ein Grund, dort nicht mehr hinzugehen!
                      Genau: Das ist hier: http://bayern-girls.de/zugangsberechtigung.html

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X