Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Skl*vin Maria im Studio Passion Factory

    Hallo zuammen,

    Vorab es war richtig GEIL.

    Aber von vorn,
    ich war beruflich in Nürnberg und wollte mal wieder was anderes. Bin von nähe Regensburg und da war ich mal bei (Sweet Sexy Lena) und es war mal was anderes als normaler Sex. Da Sweet Sexy Lena zu selten nach Regenburg kommt passte mir meine fahrt nach Nürberg gut um mich dort umzusehen. Ich wurde fündig.

    Mittags habe ich bei ihr angerufen wegen termin und preis. Preise 120430 und 200460 is viel kohle aber lieber 1x 200 bezahlen für geilen sex als 2x 150 für schlechten.

    Kurz vor abfahrt nochmal telefonisch termin bestätigt und zur genannten adresse gefahren. Ich vor lauter aufregung dem eingang nicht gefunden musste 3x nachfrage. Peinlich.

    Dann endlich das richtige haus gefunden und rauf im 2 stock und geklingelt. Dann ging die tür auf und ich dachte nur WOW. Sie bat mich freundlich herein und ich folgte ihr ins studio. Dann wieder WOW. Es war riesig, sauber und schön.

    Sie bot mir gleich was zu trinken an was ich dankend annahm. Dann fragte sie mich was ich für einen service wolle. Und ich fragte ob sie auch etwas aktiv sein mag, sie sagte zwar das sie lieber passiv ist aber es gerne versuchen mag. Sie fragte mich genau was ich mir vorstelle und wie weit ich gehen mag. Wir sprachen alles genau durch dann fragte sie was sie anziehen solle. Wir einigten uns auf strümfe und ein korsett.

    Sie führte mich ins bad mit spint und es war sehr sauber und alles was man braucht war vorhanden. Nach der dusche sollte ich kliengeln umd sie holte mich wieder. Dann sagte sie sie ziehe sich um und komme gleich wieder. 5 min. Später war sie da und es gings auch schon los. Ich kann echt nur sagen das es richtig geil war.

    Sie sieht noch hübscher aus wie man von den fotos erwartet. Alter stimmt mit sicherheit. Und ich hate das gefühl sie machts mit leidenschaft und hat auch spaß daran. Top empfehlung!!!

    Zeit und service wurde eingehalten alles wie vereinbart.

    Zum schluss kriegte ich noch eine massage und noch ne dusche.

    Mfg

    Sorry für meine ganzen Rechtschreibfehler.

    Lieber Moderator bitte anzeige mit einfügen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.01.2016, 10:00. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (05.09.2018), amigo1 (14.01.2016)

    #2
    Damit der Mod nicht lange suchen muss,helfe ich mal.
    http://www.frankenladies.de/Filter/B...6723237-2.html
    Nothing for ungood

    Kommentar


      #3
      Was ging los? Was war richtig geil?

      Nach der langen Vorrede verschweigst Du uns das Eigentliche ...
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lecker89 (29.07.2023), alex 0815 (05.09.2018)

        #4
        Zuerst mal Danke am Moderator für die einbindung. Mir hats ned hinkaut.

        @Florin

        Hast recht aber war scho a wengl später.

        Zum Akt.

        Sie kam mit ihren outfit dann folgten schöne tiefe ZK. Dann wurde mein kleiner freund gefesselt und meine eier verschwanden in ihrem mund.
        Dann wurde sie geleckt bis zum po loch.
        Dann wurde ich auf die Liege gefesselt und ich wurde von ihr verwöhnt mit facesitting und ein bischen eingeritten. Jetzt wollte sie mit meinen fingern verwöhnt werden dem ich folgte. Sie wollte es schön hart. Als sie richtig feucht war wollte sie meinen schwanz in ihrer feuchten möse. Ich durfte sie richtig hart ficken bis zum schluss.

        Dann bekam ich noch ne kleine massage weil noch zeit war und dabei noch ein nettes gespräch geführt.

        Ich hoffe ich konnte euch zufrieden stellen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (05.09.2018), amigo1 (14.01.2016)

          #5
          Details

          Servus Mich,
          Wie sagte schon Dieter Hallervorden in "der Doppelgänger":
          "ich brauche mehr Details"
          Daher: Blasen mit oder ohne?
          Ich habe außerdem mal im Schwesterforum mal was über sie gelesen (der einzige Bericht über sie, den's gab), da war sie noch im Schleifweg. Es wurde sich da etwas despektierlich über ihre Zähne geäußert. Ist aber schon ein paar Jahre her. Kannst du da was kommentieren? Du beschreibst sie ja im Gegenteil als hübsch...

          In Summe irgendwie komisch - sie scheint schon sooooo lang dabeizusein und man hört und liest über sie so gut wie gar nichts, wogegen andere Mädels haufenweise Threads und Berichte haben.

          PS: Ich hatte sie neulich mal am Telefon, da hatte sie tatsächlich einen sehr natürlichen und netten Eindruck gemacht. Ist aber dann aus terminlichen Gründen nix draus geworden...

          Kommentar


            #6
            Zitat von weltstar Beitrag anzeigen
            In Summe irgendwie komisch - sie scheint schon sooooo lang dabeizusein und man hört und liest über sie so gut wie gar nichts, wogegen andere Mädels haufenweise Threads und Berichte haben.
            Ich weiß von mehreren Top - Ladies, dass sie nach wie vor aktiv sind. Zu keinem dieser Mädels habe ich in den letzten Monaten einen Bericht gelesen. Sooo ungewöhnlich ist das also nicht.

            OT Ende

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sklavin Maria (Homepage)
              Zu meinen großen Leidenschaften gehören harte Benutzbarkeit als dreiloch Stute, Deep Throat, Vomit, vag. Faustf. und anal.

              Du kannst mich von soft bis hart benutzen, ich bin sehr experimentierfreudig, belastbar und mich reizt das Spiel mit den eigenen Grenzen. Für Dich ertrage ich gerne Schmerzen und liebe es wenn du mir zum Andenken Spuren auf meinem Arsch hinterlässt.
              Homepage

              Jesus!
              Ab ins Auto!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                Homepage

                Jesus!
                Ab ins Auto!!!
                You made my day!!!

                Übrigens der Vollständigkeit hier noch der KM-Account: **blockierter Link**

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mich54321 Beitrag anzeigen
                  Zuerst mal Danke am Moderator für die einbindung. Mir hats ned hinkaut.

                  @Florin

                  Hast recht aber war scho a wengl später.

                  Zum Akt.

                  Sie kam mit ihren outfit dann folgten schöne tiefe ZK. Dann wurde mein kleiner freund gefesselt und meine eier verschwanden in ihrem mund.
                  Dann wurde sie geleckt bis zum po loch.
                  Dann wurde ich auf die Liege gefesselt und ich wurde von ihr verwöhnt mit facesitting und ein bischen eingeritten. Jetzt wollte sie mit meinen fingern verwöhnt werden dem ich folgte. Sie wollte es schön hart. Als sie richtig feucht war wollte sie meinen schwanz in ihrer feuchten möse. Ich durfte sie richtig hart ficken bis zum schluss.

                  Dann bekam ich noch ne kleine massage weil noch zeit war und dabei noch ein nettes gespräch geführt.

                  Ich hoffe ich konnte euch zufrieden stellen.
                  @weltstar

                  Es war Blasen mit. Hab aber nicht nachgefragt ob sie ohne auch anbietet.
                  Sie ist sehr hübsch. Sie hat alle Zähne im Mund und schwarz is auch keiner kann ich also nicht bestätigen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oberfranke77 (14.01.2016)

                    #10
                    Hey Leute, Weiß jemand ob diese Dame überhaupt noch Aktiv ist?

                    Habe Sie bei ladies leider nicht finden können :(

                    Bzw. hat jemand Erfahrungen mit Damen die ähnlichen Service anbieten?


                    Grüße Klaus
                    Zuletzt geändert von Klausth; 05.09.2018, 12:47.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen
                      Verfügbarkeit der Damen ist auf der HP der Passion Factory gut erkennbar.
                      Der Laden ist meiner Meinung nach Top in Class. Auch preislich, s. Vorberichte. Habe dort bei mehren Ladies schon dominanten Service genossen. War immer sehr gut, kein Zeitdruck, sehr gepflegt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von stiefellecker Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen
                        Verfügbarkeit der Damen ist auf der HP der Passion Factory gut erkennbar.
                        Der Laden ist meiner Meinung nach Top in Class. Auch preislich, s. Vorberichte. Habe dort bei mehren Ladies schon dominanten Service genossen. War immer sehr gut, kein Zeitdruck, sehr gepflegt.
                        Hallo Stiefellecker,

                        Vielen Dank hab mich mal auf der Seite umgesehen :)
                        Von Maria allerdings leider keine Spur...Handy Nummer ist auch nicht mehr vergeben :/

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Mitschi (05.09.2018)
                        Lädt...
                        X