Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Jenna

Mal ein kurzer Bericht. War heute bei der Jenna.
    Versüffte Bude
    Optik wie auf den Bildern
    50 € 30 Minuten

Preise wurden von der Dolmetscherin genannt und diese steckte auch das Geld ein. Jenna hat natürlich weder Deutsch noch Englisch gekonnt...

Es gab Französisch mit viel Hand was mir schnell zu doof wurde. Also aufgummiert und dann durfte ich nur zur hälfte rein. Will jetzt alle Details nennen aber ich habe schnell fertig gemacht und ich bin weiter gezogen.

Spart euch das Geld und geht wo anders hin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (13.01.2016)

Schlechter Service in der Brettergartenstr. in Nürnberg - nicht wirklich überraschend, oder?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Deine Antwort schmerzt weil du recht hast

Kommentar

Leider verloren

Hallo,
        Ich war heute bei dieser wirklich wunderschönen, zierlichen SDL. 50 für 30 waren vereinbart und so durfte ich dann gleich duschen! Das Bad ist ok, ein frisches Handtuch wurde gereicht! AV und ZK sollten nicht, wie ursprünglich im Profil beschrieben möglich sein, was aber auch so schlimm nicht war, weil sie offensichtlich stark aus dem Mund roch! Ich hätte mich gerne oral im Stehen bedienen lassen, aber die wenigen Worte auf deutsch legten mir nahe, mich aufs Bett zu begeben. Also aufgummiert und BJ, nicht besonders motiviert und auch nichts besonderes!

Also nach ca. 3 Minuten zum Reiten gebeten! Sie hatte wohl kein Gleitmittel zur Hand, führte 1/3 ein und "befahl" langsam! Nach kurzem Innehalten konnte ich dann doch ganz rein, nicht besonders eng da! War wohl schon vor Wochen mal bei ihr (da war es überragend gut, diesmal leider nicht)! Also Missio ausprobiert, da war ca. 1/4 Stunde inkl. Duschen vorüber. Sie teilt mit, noch 5 Minuten, dann fertig! Ich sag, es ist noch nicht so weit! Sie sagt 5 Minuten, bleibt dabei! Bin schon sauer und mach fertig, geh erneut kurz ins Bad und verlasse alles in allem mit 2 mal Duschen, inkl. aus- und anziehen nach 25 Minuten den Ort, sag ihr noch dass ich nicht wieder kommen werde, was ihr aber egal ist, wenn sie es überhaupt verstanden hat!

Kommentar

Jenna

Hat zwar irgendwie einen geilen Body aber nur schlechte Berichte und noch dazu Mundgeruch. 👎👎. Also Leute spart euch das Geld

Kommentar

Hallo,

Mit 2 x duschen hast du ja eine Menge Geld gespart.

Denn wer duscht schon daheim 2 x?

Willi

Zitat von Gewinner1969 Beitrag anzeigen
            Hallo,
            Ich war heute bei dieser wirklich wunderschönen, zierlichen SDL. 50 für 30 waren vereinbart und so durfte ich dann gleich duschen! Das Bad ist ok, ein frisches Handtuch wurde gereicht! AV und ZK sollten nicht, wie ursprünglich im Profil beschrieben möglich sein, was aber auch so schlimm nicht war, weil sie offensichtlich stark aus dem Mund roch! Ich hätte mich gerne oral im Stehen bedienen lassen, aber die wenigen Worte auf deutsch legten mir nahe, mich aufs Bett zu begeben. Also aufgummiert und BJ, nicht besonders motiviert und auch nichts besonderes!

Also nach ca. 3 Minuten zum Reiten gebeten! Sie hatte wohl kein Gleitmittel zur Hand, führte 1/3 ein und "befahl" langsam! Nach kurzem Innehalten konnte ich dann doch ganz rein, nicht besonders eng da! War wohl schon vor Wochen mal bei ihr (da war es überragend gut, diesmal leider nicht)! Also Missio ausprobiert, da war ca. 1/4 Stunde inkl. Duschen vorüber. Sie teilt mit, noch 5 Minuten, dann fertig! Ich sag, es ist noch nicht so weit! Sie sagt 5 Minuten, bleibt dabei! Bin schon sauer und mach fertig, geh erneut kurz ins Bad und verlasse alles in allem mit 2 mal Duschen, inkl. aus- und anziehen nach 25 Minuten den Ort, sag ihr noch dass ich nicht wieder kommen werde, was ihr aber egal ist, wenn sie es überhaupt verstanden hat!
            Gruß
            Willi

Kommentar

Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
              Hallo,

Mit 2 x duschen hast du ja eine Menge Geld gespart.

Denn wer duscht schon daheim 2 x?

Willi
              Willi hat recht. Das PLV ist ja besser als an der Frauentormauer.....

Kommentar

Lädt...
              X