Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Sara - AV Expertin im Wetterkreuz 35a

Ich war kürzlich bei Sara im Wetterkreuz. Aufgrund einer schlechten Erfahrung und dem damaligen verwahrlosten Zustand des Zimmers und Bades meide ich die Adresse normalerweise. Da in dieser Woche dort aber einige Granaten residieren, konnte ich nicht anders als einen zweiten Eindruck zu sammeln.

In den Gängen sind übrigens (gut sichtbare) Kameras. Könnte den ein oder anderen abschrecken.

Die Wahl fiel wegen der guten Figur und der vielversprechenden Berichte auf Sara. Top Figur, sehr schlank, samtweiche Haut, Beine und Arsch sind der Wahnsinn. Alles hübsch verpackt und zu meiner Freude hat sie die Netzstrümpfe und High Heels die ganze Zeit anbehalten.

Gefragt hatte ich nach 20 Min. Franz. und anal, wofür sie 80 € wollte.

Ich ging dann ins Bad, dass wie das Zimmer sehr sauber und ordentlich war. Handtücher lagen viele aus.
    Nach ein paar Zärtlichkeiten ging es mit wilden, sehr gutem FM inkl. DT Einlagen los. Im nachfolgenden Akt setzt sie alle Wünsche sofort um und geht dabei gut mit. Sie unter sich zu haben mit ihrem geilen Arsch und ihren schönen Beinen in Netzstrümpfen ist ein echtes Highlight. (vgl. Bild 4)

Sehr guter Start ins neue Jahr.
Lädt...
X