Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Deutsche Nina - Kurvenstar

    Heute leider kein Bericht, sondern eher nur eine Information für alle Interessenten.

    Ich wollte eben die scharfe Nina besuchen. Habe öfters versucht sie telefonisch zu erreichen, hatte aber jedes mal nur die Mailbox dran. Bin dann eben trotz allem mal auf gut Glück vorbei gefahren und hab geklingelt. Als der Türsummer ertönte dachte ich schon "Yay, sie ist scheinbar doch da und hat gerade Zeit", aber leider nein. Mir öffnete eine ältere Dame die Türe um mir mitzuteilen, dass die liebe Nina Coburg bereits verlassen hat und dass sie nächste Woche in Bamberg anzutrefen ist.

    Daher hiermit die Information: Wer Interesse an Nina hat, spart euch den Weg, denn sie ist leider nicht mehr da

    #2
    Hallo BamMagera, tut mir leid das du mich nicht erreicht hast , du warst sicherlich am Donnerstag Abend da , da bin ich nämlich leider schon nach Hause da ich über das Wochenende weggefahren bin, das tut mir leid , auch das du mich telefonisch nicht erreicht hast,aber das lag vermutlich daran das ich besetzt war. Schade, vielleicht besuchst du mich mal in Bamberg oder lädst mich auf einen Hausbesuch nach Coburg ein, dann klappt das vielleicht doch noch mit dem Kennenlernen?
    Liebe Grüße Nina

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BamMargera (12.01.2016)

      #3
      Zitat von NinaHeaven Beitrag anzeigen
      Hallo BamMagera, tut mir leid das du mich nicht erreicht hast , du warst sicherlich am Donnerstag Abend da , da bin ich nämlich leider schon nach Hause da ich über das Wochenende weggefahren bin, das tut mir leid , auch das du mich telefonisch nicht erreicht hast,aber das lag vermutlich daran das ich besetzt war. Schade, vielleicht besuchst du mich mal in Bamberg oder lädst mich auf einen Hausbesuch nach Coburg ein, dann klappt das vielleicht doch noch mit dem Kennenlernen?
      Liebe Grüße Nina
      Vielen Dank für die Rückmeldung. Jop, ich wollte dich Donnerstag Abend besuchen und wie beschrieben hat mir eine nette Dame gesagt, dass du bereits abgereist warst. Daraufhin dachte ich mir ich erstelle kurz diesen Thread, da es doch etwas irreführend war, da die Anzeigen noch online waren.

      Mal sehen, ob ich es in nächster Zeit mal nach Bamberg schaffe, bzw. vielleicht gastierst du ja auch mal wieder in Coburg.

      Gruß
      Bam

      Kommentar


        #4
        @Bam

        Ich glaube Nina ist aktuell in sonneberg.
        Falls du aus Coburg kommst ist das auch nur ein KatzenSprung.

        Kommentar


          #5
          Werbung

          @galgenstrick , ist leider ein Fehler , ich bin diese Woche in Bamberg :-*

          Kommentar


            #6
            Dann läuft da was mit der Anzeige verkehrt.
            Laut der Anzeige bist Du heute von 10 Uhr morgens bis 0 Uhr nachts in Sonneberg.
            "heute 10:00 - 00:00 Uhr"
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
              Dann läuft da was mit der Anzeige verkehrt.
              Laut der Anzeige bist Du heute von 10 Uhr morgens bis 0 Uhr nachts in Sonneberg.
              "heute 10:00 - 00:00 Uhr"
              Es gibt 2 Anzeigen von Ihr.

              Zitat von NinaHeaven Beitrag anzeigen
              @galgenstrick , ist leider ein Fehler , ich bin diese Woche in Bamberg :-*
              Deshalb auch der Hinweis von Ihr wo Sie ist
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar


                #8
                Zitat von NinaHeaven Beitrag anzeigen
                @galgenstrick , ist leider ein Fehler , ich bin diese Woche in Bamberg :-*
                Dann wird's Zeit das du nach sonneberg kommst :)

                Kommentar


                  #9
                  Schön das du hier antwortest.
                  Weist du schon wo du die nächsten Wochen bist?

                  Kommentar


                    #10
                    Oh man, jetzt hatte ich echt schon die Hoffnung, dass die liebe Nina wieder bisschen in "greifbare Nähe" gerückt ist. Schade, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

                    Kommentar


                      #11
                      Wer wissen möchte, wo die Dame sich gerade aufhält, kann oben einfach auf
                      "Aktuelle Anzeige" klicken. ginge auch, scheint aber für viele zu schwierig zu sein.

                      Da der Thread ausschließlich aus Gelaaber besteht, macht ich hier zu.
                      Sollte tatsächlich mal jemand die Dame besuchen, bitte einen neuen Thread anfangen.

                      Grüße vom bayreuthsucher
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X