Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Anays - Keine Empfehlung!

Nach einem total entspannten Vorweihnachtsbesuch in einer -von einer Hausdame betreuten- Fürther Lokation, wollte ich mal wieder einen Versuch im „individuellen“ Hausbereich unternehmen und „Anays“ vergangene Woche in der Dorfäckerstr. einen Besuch abstatten.
    Auch mir war zum Wochenwechsel die Doppelwerbung (Dorfäcker und Wetterkreuz) aufgefallen. Telefonisch war nie jemand zu erreichen. Es war dauernd belegt oder die Leitung tot.
    Also hingefahren mit einer Option in der Nähe und geklingelt und es wurde tatsächlich die Tür geöffnet von einer Dame, die den Bildern und der Anzeige bei näherer Betrachtung schon gleicht. Allerdings vorwiegend figürlich. Die Haare sind erheblich kürzer, die Schneidezähne sind schief und der Service entspricht in keiner Weise dem Angebot. Doch dazu gleich noch mehr.

Nach einiger Verhandlung und Abgleich des angebotenen Serviceprogramms laut Anzeige-letzte Woche wurden noch ZK und Dusch/Badeservice angeboten-, ging es an die Preisverhandlung. Sie wollte 150460, wir einigten uns auf 130460 inkl. zusammen in die Wanne und richtig guten GF6 mit ZK! Das zu erwartende Paket hat sie vorab schon mal komplett gezeigt. Sie ist tatsächlich „körperlich“ eine Dame. Durch die stark bearbeiteten Bilder in der Anzeige und ihr Verhalten (nicht nur dass sie rülpst und rotzt!) kann schon der Eindruck entstehen, es mit einem "Totalumbau" zu tun zu haben.

Was bei unserem „Geschäft“ eingehalten wurde, war die Zeit und die „Gebühr“, denn letztere habe ich ordnungsgemäß übergeben und ich war nach etwa 45 Minuten wieder draußen.
    Zum körperlichen: Die Größe kommt mit ca. 1,70m in etwa hin. 50kg stimmen auch. Bauch absolut flach. Hupen aufgeblasen vor etwa 6 Monaten, aber echt gut gemacht. Sehr lange innere Schamlippen-wem’s gefällt…

Zum dargebotenen Charakter und Service: Anays ist ständig am Quasseln, jedes 2. Wort ist „Baby!“, jeglichen Hauch einer Stimmung macht sie damit zunichte und was dann noch verbleibt, schafft das dauernd klingelnde Handy. Das gemeinsame Baden war dann eher eine Komplettreinigung für sie, denn nach Gesichts Schminke Entfernung musste sie dann unbedingt ewig an ihren Haaren rumwaschen und Haarspülung und was sonst noch alles auftragen. Spielverzögerung nennt man das im Sport. Den angebotenen Sex in der Wanne hab ich nicht nur aufgrund er bayrischen Hygiene-Verordnung abgelehnt und wir sind nach einem gefühlt 10-minütigem Abtrocknungsvorgang endlich auf der Verrichtungsstätte angekommen. Auch dort hörte die Quasselei nicht auf und ich bat sie zum FM. Gummieren ist nicht ihre große Stärke und Hey, aber auch während „Französisch“ kann man äh Frau reden! Auf 69 habe ich verzichtet, ebenso auf ZK, da mir trotz der Mundspülung der „Camel“-Zigaretten-Muff entgegen kam.

Zum eigentlichen Akt bleibt in meiner Erinnerung nur „oh its big!“, „pussy aua“ und „dont touch my hair“.
    AST viel aus weil sie unbedingt ans Handy musste. Den potentiellen Gast, ich hörte deutlich „ich möchte dich gern besuchen“ Sie: „only in english!“ hat sie mit nach 1 Minute mit „I am a Transe“ abgewiesen.

Zusammenfassend kann ich für mich sagen:
    Optik und Haptik zwischen 7 und 8, tatsächlich eine Frau, Gesicht eigentlich richtig schön, Zähne schief, skinny, Hupen gut gemacht, kommt aus Rumänien-zumindest sprachlich, Alter kommt mit 25 Jahren in etwa hin, im Kopf bzw. in der Außendarstellung ist sie eher 16. Nicht dienstleistungsorientiert, abspritzorientiert, Zeit-Schinder, Tendenz zu AZF.

Fazit: Definitiv keine Wiederholung und meine Besuche werden zukünftig wieder bei Stamm-SDLs und in „Hausdamen-Lokationen“ stattfinden.
    Frohes Neues Jahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bttf (24.03.2016), Schlingelxxx (22.03.2016), DerMaster7 (21.03.2016), ladieslover (21.03.2016), straniero (20.03.2016), neuling (09.01.2016), Massage-Möger (08.01.2016), aliasxy (07.01.2016)

In Wolfsburg gibt sie sich als Italienerin aus....

Danke für die Warnung; war gedanklich schon vor ihrer Tür.....

Kommentar

Zitat von Traumerleben2018 Beitrag anzeigen
      ... von einer Dame, die den Bildern und der Anzeige bei näherer Betrachtung schon gleicht. Allerdings vorwiegend figürlich. Die Haare sind erheblich kürzer, die Schneidezähne sind schief ...
      Vor Kurzem gab es einen Thread über sie, wo es hauptsächlich um die "Optik" der Dame ging, die auf einigen Bildern sehr zusammenmontiert aussieht. Langer Hals, Kopf auf einen größenmässig nicht passenden Körper "geschraubt" etc.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lädt...
      X