Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pak.JAA, Thai-Massage, Waldstraße, Fürth

Das "Brandneu!" in der Werbung stimmt nicht ganz
    Sie arbeitete vor längerem bei Ousa in Fürth und hat bislang mit Kleinanzeigen gewoben.
    Jetzt auch professionell hier bei den "Ladies".

Bilder sehen schön aus. So habe ich sie in Erinnerung.
    Die Arbeit die sie damals bei Ousa ablieferte war auch gut und professionell.
    Das werde ich mir überlegen

Die, die in letzter Zeit dort waren: Ist die abgebildete Wohnung die momentane Arbeitsstätte?
    Sieht ja auch einladend aus.

M-M

Pak Jaa Thai Massage Waldstraße Fürth
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Aus meinem Tagebuch:

"11.3.15
    Ich war heute ein zweites Mal bei Pak in der Waldstraße. Ich rief sie an, um einen Termin auszumachen, und sie sagte, ich solle in 40 Minuten kommen. Ob es nun an ihren mangelhaften Deutsch- und Englischkenntnissen liegt oder an ihrem mangelhaften Terminmanagement, es war auf jeden Fall ein rechtes Durcheinander: Als ich kam, war mein Vorgänger noch da; sie schob mich in ihr Massagezimmer, wo ich warten durfte, bis er weg war. Als ich mich auszog, stellte sie fest, dass sie für dieselbe Uhrzeit einen Termin mit einen anderen ausgemacht hatte und versuchte den anzurufen, um den Termin mit ihm zu verschieben. Doch das klappte nicht, und mein 'Nachfolger' tauchte auf und musste im Wohnzimmer auf Wartestation gehen. Inzwischen rief noch ein dritter an, der meinte, auch um diese Zeit einen Termin bekommen zu haben.
    Es war eine Hektik, die sich mit dem Ziel der Entspannung durch Massage nicht verträgt.

Pak war auch entsprechend fahrig; die Massage war im Prinzip nur ein mittelkräftiges Streicheln. Die Rückenmassage vergaß sie ganz, (...) da sie anscheinend schon an den im Wohnzimmer wartenden Kollegen dachte und sich im Zeitdruck befand. So macht die Sache nicht das Vergnügen, das sie eigentlich machen sollte.

Nach dieser Erfahrung werde ich Pak leider von meiner Liste streichen und mich auf andere Thai-Damen konzentrieren."

Die SEDCARD weist übrigens einen eklatanten Widerspruch auf: Da steht "Fürth - Hure - Pak.JAA Thai-Massage", dann "KEIN GV".
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Freikarte (07.01.2016), manni62 (07.01.2016), Bobby0506 (06.01.2016), Massage-Möger (06.01.2016)

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      Ist die abgebildete Wohnung die momentane Arbeitsstätte?
      Sieht ja auch einladend aus.
      vor gut 6 Monaten: Möbel stimmen, mit einem Weitwinkelobjektiv wäre der Vorhang rechts als Raumtrenner (und dahinter alles mögliche) mit drauf. Zimmer ist dadurch ein schmaler Schlauch, ... gewesen? Glaube eher nicht ;-)

Terminierung seehr schwierig, Ihren Job hat Sie aber drauf. Ihr Wesen: Viel Humor und Spaß bei der Erotik.
      จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (07.01.2016)

Ihre Anzeige in den Frankenladies wird unter der Rubrik "Hostessen" geführt; auf der Sedcard heißt es jedoch KEIN GV. Wie passt das zusammen?
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Pak.Jaa - Anfassen erlaubt?

Der Wiederspruch ist mir auch aufgefallen..., daher hat mein Kopfkino auch schon so manches Bild bei mir erzeugt und ich stellte mir die Frage, ob die Lady sich bei der HE etwas anfassen lässt..., wie weit man(n) dabei dann gehen könnte?
          Wenn jemand etwas dazu weiß und hier kundtuen würde, wäre ich sehr dankbar.

LG Horny

Kommentar

Zitat von horny Beitrag anzeigen
            (...) ich stellte mir die Frage, ob die Lady sich bei der HE etwas anfassen lässt..., wie weit man(n) dabei dann gehen könnte?
            Wenn jemand etwas dazu weiß und hier kundtuen würde, wäre ich sehr dankbar.

LG Horny
            Siehe Stammtisch - Diskussion Pak-Jaa.

Kommentar

Lädt...
            X