Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Simone in der Villa

    Hallo zusammen,

    ich befand mich neulich nicht zu ersten Mal in der Villa44 in Kitzingen. Dort gibt es eine Stammbesetzung und eins, zwei Mädchen die wechseln. Also meistens drei bis vier Damen vor Ort. Sie sind alle sehr nett und bisher hatte ich, bis auf einmal, keine negativen Erfahrungen machen müssen. Nach einigen Besuchen in anderen Etablissements komme ich doch immer wieder gerne hierher.

    Gestern besuchte ich wiederholt Simone (50/30). Eine sehr schlanke große Blondine. Sie war bisher jedes Mal sehr freundlich und hat mir meine Wünsche gerne erfüllt.

    Sie ist sehr aufgeschlossen und sieht auch zu 100 % genauso aus, wie auf ihren Bildern bei Ladies.de.

    Wichtig: Sie ist Deutsche und deshalb ist die Verständigung mit ihr super. Sie ist gesprächig und offen, vor allem wenn man schon mal bei ihr war.

    Zum Ablauf möchte ich nicht viel erzählen, da sollte sich jeder, der sie besucht, selbst sein Bild machen.

    Wie gesagt, sie geht auf die Kundenwünsche, bis auf Ausnahmen, gerne ein. Bisher hat sie mir jeden Wunsch erfüllt. Natürlich nur mit Schutz. Wobei ich sagen muss, dass ich auf Blasen, Lecken und guter Handentspannung stehe. Hierbei ist sie absolut kompromisslos. Sie bläst super und wenn ich nicht aufpassen würde, dann könnte ich gleich nach einer Minute kommen.

    Sobald ich aber mit meinem Körper zucke, unterbricht sie erst mal und erkundigt sich nach meinem befinden (vor allem dann, wenn sie dich nicht näher kennt).

    Sie ist sehr vorsichtig, einfühlsam und setzt ihr Hände beim Blasen sehr zurückhaltend ein. Sie lässt sich überall anfassen. Muschi habe ich allerdings noch nicht probiert. Ihre Körperhaut ist sehr weich und samtig. Streicheln mag sie besonders gerne.
    Was GV angeht kann ich nur sagen, unbedingt notwendig. Sie ist sehr eng z.B. zeigt sie beim Reiten vollen Körpereinsatz. Es ist nach meiner Empfindung nichts gekünstelt z.B. kein unnatürliches Stöhnen. Sie gibt einem das Gefühl, dass man sich bei ihr vollkommen gehen lassen und wohlfühlen kann.

    Sobald ich in ihr komme, egal ob Oral oder Vaginal, lässt sie mich komplett auszucken.

    Wenn du nur eine halbe Stunde genommen hast 50/30, dann ist es meist nach dem Samenerguss leider vorbei. Da merkt man den Profi in ihr. Falls dann noch Zeit wäre gibt es einen kurzen Smalltalk und anziehen. Fertig.

    Küsschen links und rechts und Tschüss bis zum nächsten Mal.

    Alles in allem stimmt das Preisleistungsverhältnis absolut. Einziger Nachteil, es richt überall nach frischem Zigarettenrauch.

    An sonstigen, Wiederholungsfaktor 100 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (07.01.2018), spender (13.04.2016), ZADO (06.01.2016)

    #2
    Tolle Frau

    Ja, ich war auch schon bei der Süßen . Kann ich alles bestätigen. Sie ist eine liebe, die keine Berührungsängste hat. Ihren wunderschönen sportlichen Körper kann man ohne gezicke anfassen. Der Hintern ist ein Traum. Sie redet gerne und probiert Regie zu führen. Aber sie lässt sich dann aber auch führen👍
    Leider ist sie nur noch selten in der Villa , wenn sie wider mal da ist werde ich sie definitiv besuchen😎

    Grüsse
    Max

    Kommentar

    Lädt...
    X