Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mögeldorf - Kleines Laufhaus Lexie

Erstmal ein gutes Neues 2016 der Stechergemeinde,

wollte im alten Jahr nochmal nen schönen sicheren Fick mir gönnen und steuerte ins KLH gen Tina.
    War ohne Termin natürlich ein wenig optimistisch da der ganze Bumsschuppen gut frequentiert war.
    Tina / Stella / Michaela / Sara waren alle auf der Matratze.
    Einzig frei war Lexie die mich gähnend und ziemlich desinteressiert empfing.
    Wollte schon gehen aber nach dem Motto no risk no fun blieb ich.
    Ich fragte Sie auch ob Sie geschlafen hätte oder ob es ein stressiger Tag war. Daraufhin entschuldigte Sie sich und wir vereinbarten die 20 Minuten Standardnummer.
    Lexie kommt den Bildern relativ nahe. Ein wenig älter und vielleicht 2 Kilos mehr auf den Rippen. Das Tattoo im Beckenbereich ist auch erweitert worden.

Zum wesentlichen nun..
    Auf der Spielwiese ging es mit unerwartet guten ZK´s los dabei massierte ich Ihre weichen Brüste. Die rosa Nippel wurden sehr schnell hart. Sie ist eher der rötliche blasse Typ. Mir gefiel es sehr!
    Die Chemie passte dann richtig gut ! Damit hätte ich nicht gerechnet.
    Danach tauchte ich zu Ihrem Verließ das ich vorab mit den Fingern öffnete.
    Sie hat eine wirklich schöne, gepflegte, wohlriechende Muschi die ich mindestens 10 Minuten leckte und saugte.
    Lexie wurde schön feucht und hätte sich am liebsten die ganzen 20 Minuten verwöhnen lassen. Ich wollte dann aber ficken und ich nahm Sie von der Seite.
    Dabei massierte Lexie Ihren Kitzler und stöhnte was authentisch rüberkam.
    Ich war dadurch so geil dass der Druck fast nicht mehr zu halten war.
    Ich kündigte auch meinen brachialen Abschuss an was Lexie mit einem…BITTE NOCH NICHT quittierte.
    Daraufhin zog ich den Eumel raus und gönnte Ihm eine Verschnaufpause mit Stellungswechsel in die Misio.
    Hier fickte ich Lexie in der Wiener Auster in voller Angriffsgeschwindigkeit wobei Sie sich den Kitzler rieb und kam. Ja Ja jetzt rief Sie….
    Super bei mir war jetzt Ende Gelände.
    Der Saft hat sich mittlerweile bis in die Erdkruste zurückgezogen.
    Meine Erfahrung sagte mir .. in den 2 Minuten kriegste das nicht mehr hin.
    Lexie dachte ich wäre gekommen und ich ließ es auch dabei. Nahm dann selber das Zewa und vollzog die Reinigung.
    Sie bedankte Sich dann für die Nummer und meiner gepflegten Erscheinung. Das holt mir den Saft jetzt auch nicht mehr raus dachte ich.

Draußen fast schon beim Auto kehrte ich zurück und schaute nochmal bei Tina und Stella vorbei.
    Tina war besetzt aber Stella empfang mich herzlich. Leider hatte Sie einen Termin und wir verabschiedeten uns dann fürs neue Jahr. Sie ist übrigens bis 04.01.206 noch im Haus.

Fazit: zum Jahresausklang ein seltsamer Fick. Lexie wirkte Anfangs zwar gelangweilt aber im Akte an sich geht Sie gut mit. Bei Stellungswechsel ist Sie etwas faul da muß man schon etwas fordern. Vorrallem die Reiterstellung ist anscheinend nicht Ihr Favorit. Den Orgasmus nahm ich Ihr ab und Ihre Mumu ist ein Genuß.

Grüße
    Artemis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (05.01.2016), delloslegov (04.01.2016), DerMaster7 (04.01.2016), neuling (04.01.2016), Jagdhorn (03.01.2016), SLR123 (03.01.2016), Massage-Möger (03.01.2016)

Hallo an alle,

und auch von mir noch ein frohes neues Jahr!!

Kann dem Bericht von Artemis nur zustimmen. War noch vor Weihnachten (23.12.) unterwegs und wollte meinen Druck vor den Feiertagen abbauen und wanderte ins KLH. Alle anderen Häuser wie Franzis waren total überlaufen und es waren keine Mädchen frei.
    Im Hexenhaus begrüßte mich Carmen und sagte mir, dass sie mit Michaela allein sei und nun ein Schild außen anbringen muss, da beide belegt sind und ich solle es doch bei Paradies Massagen probieren....

Also eine Türe weiter und siehe da, es wurde mir geöffnet. Lexie stand in der Türe, stellte sich kurz vor und holte noch Sarah, die ebenfalls frei war. Sarah war nicht so mein Beuteschema und bei Lexie hatte ich ebenfalls den Eindruck, dass sie schlapp oder genervt wirkte. Hatte kein so gutes Gefühl, aber der Druck war eben da und so wählte ich die Standardnummer für 50€ für 20 Minuten.

Hier auch der Link zum KLH:
    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=151

Der anfängliche Smalltalk auf dem Weg zum Zimmer und beim Duschen war noch seltsam. Auf dem Zimmer kam sie dann an, brachte meinen Kaffee und fragte was ich gern machen würde und begann sofort mit heftigen ZK, was ich so nicht erwartet hätte...

Weiter auf dem Bett immer wieder Zungenküsse und Körperküsse bis ise zu meinem Schwanz kam und auch ihn löblich lutschte und auch an meinen Eiern saugte. Auch wurde sie immer lockerer und es kam auch immer öfter ein lächeln über ihr Gesicht. Auch mein anschließendes Lecken in der 69 brachte die Stimmung nach oben.
    Bei diesem geilen Vorspiel war an die anfängliche Laune von Lexie nicht mehr zu denken, so kann man sich manchmal täuschen...!!!

Sie setzte sich dann auf mich und rieb ihre Muschi geil an meinem Rohr. Ihre Schamlippen legten sich um meinen Schwanz und mit Becken rotierte sie auf und ab. Ich merkte am Schwanz, wie feucht sie geworden ist und nach einem erneut heftigen ZK flüsterte sie mir ins Ohr, dass sie mich jetzt ficken will....

Also Gummi vom Nachttisch mit dem Mund aufgezogen und sie setzte sich auf mich, ohne Flutschi o.ä., da sie feucht genug war. Sie hat gut mitgemacht und mit kreisenden Bewegungen wurde mein Schwanz immer härter. Sie stöhnte ebenfalls immer heftiger und bat mich tief zu stoßen. Aufgrund der Vorrunde mit dem Reiben am Schwanz war ich schon so geil, dass ich nach wenigen Minuten abspritzte.

Sie war enttäuscht und sagte, dass ich unbedingt das nächste Mal länger bleiben muss, da sie noch viele Sachen mit mir machen möchte. Außerdem erwähnte sie, dass sie den Job richtig gern machen würde, wenn nur Kunden wie ich kämen.
    Anscheinend landen bei ihr entsprechend auch andere Kunden, weshalb sie verleicht anfänglich diese eher abweisende Art hat....

Fazit:
    In jedem Fall kann ich Lexie empfehlen und ich gehe von 100% Wiederholungsgefahr aus, dann aber 40 Min.!!
    Kein Optikfick, aber ein nettes und offenes Mädchen, dass ein tolles GFS-Feeling bietet.

Na dann euch viel Erfolg und tolle Berichte für 2016!

LG
    oberfranke
    immer auf der Suche nach etwas Spass!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Artemis (05.01.2016), delloslegov (05.01.2016), Massage-Möger (05.01.2016), DerMaster7 (05.01.2016)
    Lädt...
    X