Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage Plus...

Hallo ihr Lust- und auch Massagemöger,

nach meinen ersten Erfahrungen zum Thema erotische Massagen (und ich meine jetzt nicht die meist "sogenannten" Tantra-Massagen...) wie bei der von euch vorgeschlagenen Iris...ein wirklich klasse Tipp der mir schon ein paarmal eine herrlich auf- und erregende Entspannung gebracht hat...bitte ich jetzt um eure Empfehlungen für etwas wie eine "Massage Plus".

Bei Iris & Co. ist es ein zwar auch auf- und erregendes, aber doch zumeist eher passives Erlebnis, von gegenseitigen Streicheleinheiten und (hab ich bei Iris so erleben dürfen) dem lustvollen Verwöhnen ihrer herrlichen Brüste mit Händen, Lippen und Zunge abgesehen.

Jetzt hätte ich mal Lust auf eine derartige Massage mit intensiverem Entspannen...zum Beispiel mit gegenseitigem Französisch und lustvollen Fummeleien auch bei IHR.

Wen könntet ihr mir hier für erste Erfahrungen empfehlen, und was ist jeweils alles möglich?

Vielen Dank für eure Tipps...ich werde dann gerne vom Ergebnis berichten.

Lustvolle Grüße

Zitat von LustvollER1960 Beitrag anzeigen
    ... Wen könntet ihr mir hier für erste Erfahrungen empfehlen, ...
    Ich wäre sehr froh, wenn ich Dir spontan überhaupt eine einzige nennen könnte

Die meisten SDLs massieren eher schlecht.
    Es soll eine Masseurin geben (Nbg., nähe Sigmundstraße) die auch französisch anbietet. Allerdings nur bei Dir, wenn ich mich richtig erinnere. Die Kritiken zu ihr waren durchwachsen. Berichte finde ich leider im Moment nicht ...

Vielleicht kann jemand anders weiterhelfen? ...
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Guten Morgen !

Wenn ich was beisteuern darf :

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=nella

Bericht "Langstrecke-80 Min."...könnte passen.

Gruss Z.
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (03.01.2016)

Annabella

Annabella könnte laut Anzeige auch das sein was du suchst war aber noch nicht da bin aber am überlegen :)

http://www.frankenladies.de/Titelban...5977975-1.html

Kommentar

Zitat von Forumfreak Beitrag anzeigen
          Annabella könnte laut Anzeige auch das sein was du suchst war aber noch nicht da bin aber am überlegen :)

http://www.frankenladies.de/Titelban...5977975-1.html
          http://****************************/...massage+studio

Kommentar

Die Annabelle aus dem Lusthaus-Forum ist meiner Meinung nach nicht identisch mit der aus dieser aktuellen Anzeige.

Wie im Lusthaus im allerletzten Post beschrieben hat die andere Annabelle scheinbar aufgehört.
            Zu ihr gab es sehr unterschiedliche Ansichten. Aus dem Lusthaus-Forum fuhr tatsächlich immer einer aus München nach Fürth. Ich fand sie bei einem einzigen Besuch vor langer Zeit eher schlecht als recht. Florindo mochte sie glaube ich ganz gerne ...

Bin mir aber relativ sicher, dass sie NICHT die Annabelle aus der Fürther Anzeige ist (Besonders Bild 9 bestärkt mich darin).
            Zuletzt geändert von Massage-Möger; 05.01.2016, 17:20.
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zweierlei

Ich glaube auch, dass Annabella nicht diese Annabell(e) aus dem LH-Thread ist. Die Neue wird mit 170cm angegeben, so groß war die Frühere niemals.

Es gab dort auch schon mal nacheinander zwei mit dem Namen Jessi

Kommentar

Mein Beitrag zur Diskussion über Annabell(e) aus der Wellness Lounge (Exklusiv-Massagestudio, Schwabacher Str., FÜ):

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Annabelle

Seit März 2013 war ich nicht mehr bei ihr. Zuletzt hat sie großen Wert darauf gelegt, dass ihr Name sich "Annabell" schreibt, ohne "e" am Ende.
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Zur Ausgangsfrage in #1 ein Gedanke:

Statt von der Frage auszugehen, "Bei welcher Masseurin bekomme ich - aufgrund der Erfahrungen anderer - das von mir gewünschte Maß an PLUS", könnte man sich einmal fragen: "Welche von mir geschätzte Masseurin bringe ich nach und nach dazu, mir das von mir gewünschte Maß an PLUS zu bereiten?" D.h. ich wähle mir eine Masseurin aus, von der ich gern hätte, dass sie mir PLUS gewährt, und dann "erziehe" ich sie (mit gewissen Verführungskünsten) schrittweise dazu, mir meine PLUS-Wünsche zu erfüllen - nicht nur, weil ich zahlender Kunde bin, sondern, weil ich inzwischen zu ihrem Liebhaber geworden bin.

Eine meiner schönsten Erfahrungen auf diesem Weg waren die Begegnungen mit einer Masseurin, die laut Anzeige KEINEN GV anbietet - aber eines Tages nach dem von uns vollzogenen GV zu mir sagte: "Mit dir ist es am schönsten." (Ich glaube, sie war da ehrlich ...)
                  A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                  A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

manni62 (07.01.2016)

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                    Zur Ausgangsfrage in #1 ein Gedanke:

Statt von der Frage auszugehen, "Bei welcher Masseurin bekomme ich - aufgrund der Erfahrungen anderer - das von mir gewünschte Maß an PLUS", könnte man sich einmal fragen: "Welche von mir geschätzte Masseurin bringe ich nach und nach dazu, mir das von mir gewünschte Maß an PLUS zu bereiten?" D.h. ich wähle mir eine Masseurin aus, von der ich gern hätte, dass sie mir PLUS gewährt, und dann "erziehe" ich sie (mit gewissen Verführungskünsten) schrittweise dazu, mir meine PLUS-Wünsche zu erfüllen - nicht nur, weil ich zahlender Kunde bin, sondern, weil ich inzwischen zu ihrem Liebhaber geworden bin.

Eine meiner schönsten Erfahrungen auf diesem Weg waren die Begegnungen mit einer Masseurin, die laut Anzeige KEINEN GV anbietet - aber eines Tages nach dem von uns vollzogenen GV zu mir sagte: "Mit dir ist es am schönsten." (Ich glaube, sie war da ehrlich ...)
                    Ich weiß nicht wieviele Leute hier, in solchen Foren, wirklich Verführungskünsten besitzen
                    Hast du solche Sachen schonmal gemacht ohne vorher Kunde zu sein?

Kommentar

nala (07.01.2016)

Zitat von gugu55 Beitrag anzeigen
                      Ich weiß nicht wieviele Leute hier, in solchen Foren, wirklich Verführungskünsten besitzen
                      Hast du solche Sachen schonmal gemacht ohne vorher Kunde zu sein?
                      Hallo gugu55,

über die Verführungskünste der Kollegen im Forum kann man nur Vermutungen anstellen. Aber das wäre zwecklos.

"Solche Sachen" habe ich schon bei Frauen gemacht, deren Kunde ich nicht war (sondern nur Bekannter o.ä.).

Bei den Masseurinnen war ich immer schon Kunde (d.h. ich habe noch keine Masseurin verführt, deren Kunde ich nicht war). Der Vorteil dabei ist, dass die im Grunde erotische Situation der Massage (nackter Kunde unter zarten Händen) schon ein beträchtliches Maß an Intimität und Nähe mit sich bringt, das man peu à peu ausbauen und in eine sexuelle Begegnung überleiten kann.

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X