Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Sonja bei Smaragd Massagen

Hallo Forumgemeinde,

Bin neu hier und Liebhaber von Massagen war vor 2 wochen bei oben besagter Dame und muss sagen es war super habe 140460 mit Duschspass gewällt.
    Die Bilder stimmen 100 Prozent und wer auf Skinny steht ist hier genau richtig.
    Wurde kurz in ihr Zimmer geführt wo ich mich ausziehen konnte .
    Sie holte mich dann ab und wir gingen zusammen Duschen dabei keine berührungsängste ihrerseits.
    Dann uns gegenseitig schön abgetrocknet uns dann ich zur Massage.
    Habe 2 mal Entspannung gewällt und die Massage auch Body to Body waren Top und Varianten reich und Sie war sehr einfühlsam.
    Bin dann nach gut 1h 20 völlig entspannt und zufrieden wieder nach Hause :)

Gruß Forenfreak
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (29.12.2015)

Rückblick

Hier ein älterer Thread mit anderen Bildern und einem 2013er Bericht von Schmusebär:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rnberg+massage

Butterfly – Beauty Temple – Smaragd – Butterfly (laut aktueller Anzeige der momentane Name, back to the roots )
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Florindo (29.12.2015)

Danke

Danke Massage Möger den hab ich nicht gesehen aber ist ja auch schon von 2013 ;).
      Hast du evtl nen Tip bin demnächst wieder mal in NBG.

Gruß Forumfreak

Kommentar

Zitat von Forumfreak Beitrag anzeigen
        ... Hast du evtl nen Tip bin demnächst wieder mal in NBG ...
        Top!
        Auch top!

Kommentar

Sonja

Bei dieser Sonja war ich auch schon mal, fands aber nicht besonders gut. So wirklich "Massage" beherrscht sie nicht und einen Handjob hab ich woanders auch schon viel besser bekommen. War eben so la la, nicht Fisch, nicht Fleisch. Außerdem wollte sie den Preis treiben (hatte 80/45). Sie ist schon durchtrieben, die Kleine. Nett sieht sie aus, keine Frage, aber das wars dann auch schon. Ansonsten bist du für sie einfach nur ein Kunde, und das merkt man halt. Für mich keine Wiederholung.

Kommentar

Freikarte (01.01.2016), Massage-Möger (31.12.2015), manni62 (31.12.2015), Komponist (31.12.2015)

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
            ... Ansonsten bist du für sie einfach nur ein Kunde, und das merkt man halt ...
            Schade.
            Das rechtfertigt den von Forumfreak genannten – eh schon sehr hohen Preis – von 140 Euro für eine Stunde noch weniger.

Kommentar

Sonja

Bin noch recht neu hier und es war erst mein zweiter Besuch bei so einer Massage aber ich fand im Vergleich zum ersten msl echt super :).
              Aber drum bin ich ja jetzt auch hier um mal gute Tips von den Experten zu bekommen ;).
              Gruß Forenfreak

Kommentar

Massage-Möger (31.12.2015)

Zitat von Forumfreak Beitrag anzeigen
                ... drum bin ich ja jetzt auch hier um mal gute Tips von den Experten zu bekommen ...
                ... und wir vielleicht Neuigkeiten von Neulingen Alles gut wie es ist
                Guten Rutsch!
                M-M

P.S. In Nürnberg ist im Schnitt mit 100 Euro bei einer 60-minütigen (guten) Massage zu rechnen (bei dem Preis dann aber meist allerdings ohne Duschspaß)

Kommentar

Danke für den Tip wie gesagt war erst mein 2 Besuch in dem mileu mann zahlt halt immer bissi Lehrgeld.
                  Hab halt auch immer bißchen bedenken das nach dem runterhandeln die Performance etwas leidet.

Gesundes neues Jahr an alle
                  Euer Forenfreak

Kommentar

Überteuerte Preise?

Liebe Freunde der sinnlichen Massage, ich bin die Annabella, von Smaragd Massagen.
                    Ich möchte hier nur etwas richtig stellen, Forumfreak meint er hätte 140€ für 1 Stunde Massage + Duschspaß bezahlt, es kann sich hierbei aber nur um einen Fehler handeln, denn unser Preis für 1 Stunde Massage + Duschspaß liegt bei 120 €.
                    Auf unserer Internet Seite stehen unsere Preise: www.smaragd-massagen.de

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Kommentar

Hi Annabella,

hab soeben die Preisliste betrachtet:

Blackmassage (bizarr) 60/€145
                      Massagepreise 60/€100
                      Wellness mit Entspannung 60/€ 65

Duschspaß ist nicht aufgeführt, die von Dir genannten € 120 auch nicht.

So ganz klar erschließt sich mir das Preisgefüge damit nicht ... ;-)

Servus und schönen Tag

PS @ Forumfreak: Du hast ein Pfund gut ;-)
                      Zuletzt geändert von Freikarte; 11.01.2016, 14:16.
                      จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

An Freikarte ;-)

Die 120€ bestehen aus 100€ für 60 Min. Massage, die weiteren 20 € sind für den gewünschten Duschspaß.

Ab 1,5 Stunden Massage ist der Duschspaß inbegriffen :-))

Hoffe ich konnte es nun verständlicher erklären :-))

Noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße,

Annabella

Kommentar

Moin Annabella,

Deine Erklärung ist schon im ersten Post verständlich.

"Dein" Hinweis auf die Preise im Internet brachten mich dazu dort nachzusehen. Und da steht eben nix vom Duschspaß, und das könnte dann evtl. zu verschiedenen Preisgefügen wie 140 4 60 bei den einzelnen Kolleginnen führen .... nur mal so angenommen und spekuliert ;-)

Servus
                          จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Lädt...
                          X